Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3301  |  3302  |  3303  |  3304  |  3305  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Poelle

-, Männlich

Re: Informationsquellen zu Boron

von Poelle am 14.09.2014 11:39

Wenn du es noch mit Fluff ausschmücken willst: Gerade im Al'Anfaner Ritus kann man gut einige Texte der jüdischen/alttestamentlichen Tradition einbauen. Besonders die Psalmen sind richtig gut brauchbar.
"Der Gott, der über allen anderen steht"; "Der Gott der Lebenden und der Toten"; "Die heilige Stadt Gottes"; "Der Gott, der alle Menschen richten wird" usw. sind echt coole Motive, die man (natürlich angepasst) in borongefälligen Gebeten, für Texte der Boronkirche usw. super gebrauchen kann. Die exakte Darstellung von fluffiger Glaubenspraxis ist ja auch bei DSA immer noch ausbaufähig.

Schau doch mal vorbei!

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 14.09.2014 11:03

Vlogtaculum - Banner & Grafiken

Diverse Leute haben nachgefragt, wo sie Banner, Grafiken, Logos und Avatare für Ihre Videos und Webseiten herbekommen können. Wir haben es endlich geschafft diese gesammelt abzulegen. Viel Spass damit

Klick mich! Ich bin ein Link!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Clawdeen am 14.09.2014 11:00

Hab den ersten Beitrag mal editiert.

Die Interessierten habe ich jetzt aufgeteilt, um keinen auszuschließen. Hoffe, dass "Shopping" für die Betreffenden so okay ist wie "Flowerpower"?

Verethragna steht beim Plot in Klammern, da da noch ein bisschen offen ist, unter anderem das nötige Equipment. 

Weitere Termine kann ich erst wieder in frühestens einer Woche absprechen (ich melde mich dann), aber zumindest "Flowerpower" wie auch "Dreamcatcher" starten erst ab dem 13.10. oder später, das schon vorab.

polbanner2.png

Antworten

Kiwi_Kea

58, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Kiwi_Kea am 14.09.2014 09:22

@Hexxchen. Vielen Dank für die Info.

Ich hate WH40k bisher immer eher so als "Schlag-drauf-und-Schluss-BattleMech" abgetan ... aus der Ferne. Ich habe dann erst durch den Beitrag von Das Reh gemerkt, dass das auch echtes RPG sein kann.

Man lernt doch immer dazu!  

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Starbuck am 14.09.2014 03:38

Klamauk

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 14.09.2014 02:38

@ Kiwi_Kea

In Freihändler darf man eben Freihändler spielen, mit einem eigenen Schiff durch die Gegend fliegen, auf dicke Hose machen, Verhandlungen führen. 

Schattenjäger: Kleine Pupsis, die für die Inquisition arbeiten.
Freihändler: um einiges mächtigere(von Beginn an) Chars und sehr viele Freiheiten(sein eigenener Chef sein und über dem Gesetz stehen)
Deathwatch: Mit nem Space Marine pro Schlag 20 Gegner weg dreschen. Fällt denke ich etwas stumpfer aus.
Eternal crusade: Meine ich ist Chaoskram

Ich spiele nur die ersten Beiden und habe dabei echt Spaß. In Freihändler kommt es öfter auch mal zu Raumkämpfen etc. und die vorgefertigten Abenteuer(das was bei uns bisher mit eingeflossen ist) sind auch echt super. Empfehlenswert! 

Und ich habe heute wieder Pokemonkarten gekauft!!! Hab jetzt 266 aber endlich ein sehr spaßiges brauchbares Deck.
(Und der Mitbewohner musste im Bus die Blice derer über sich ergehen lassen, die das feendeck durch seine Tüte haben schimmern sehen.^^) 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Die Geschichte vom Ian Torfäller

von Hexxchen am 14.09.2014 02:26

Ich muss dir sagen, dass viele Rechtschreibfehler das Lesen etwas schwer machen. Am besten du liest dir solche Texte noch einmal langsam durch.

Möchtest du hier den Char vorstellen? Schreiberlingsfeedback? Oder willst du hier fortlaufend eine Chargeschichte schreiben. 

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 14.09.2014 02:09

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 22:09.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 14.09.2014 02:02

Ich may Teylens Beitrag liken und hab jetzt "Dreckslaune", weil das nicht geht.

Dinge die mich nerven:
Rüpel; Famegeilheit; Streitgespräche; die in einer Schleife aus Rechtfertigungen und/oder Beleidigungen enden; Trolle; schwache Persönlichkeiten, die sich im Internet aufplustern; Tittenboni; Frauen, die ihren Tittenbonus ausnutzen(ob für Klicks, Likes oder Drinks); laute Züge; Bügeln; abgebrochene Fingernägel; Schreihälse; Fanboys; Viele weitere Dinge.

Ich versuche dann einfach mal jene Dinge, die mich "nur" nerven zu ignorieren.-_- 

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: FUK ! DUNE

von Profezzor_Darkness am 14.09.2014 01:44

klingt geil, aber lass mich ja nicht mitspielen, ich würde über den Planeten Trampel und Springen (), nur um möglichst viele Sandwürmer anzulocken. Ausserdem ist Wurmmist nicht so mein Metier... (von wegen Spices und so...)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3301  |  3302  |  3303  |  3304  |  3305  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite