Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3312  |  3313  |  3314  |  3315  |  3316  ...  5458  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Darstellungsprobleme

von BahnausSee am 12.09.2014 21:10

fu.. irgendwas stimmt gewalltig nicht. ich kann keine neuen posts sehen oder schreiben. aber jetzt bin ich grade über den umweg des forums archievs hier rein und auf einmal geht es.^^

Antworten

Hegoat

30, Männlich

[DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von Hegoat am 12.09.2014 20:41

Ich will endlich mal ne richtige RP runde spielen und suche händeringed nach Leuten, die eins der im Titel genannten Systeme spielen wollen. Auch ähnliche Systeme könnt ihr vorschlagen, ich bin für alles offen. Wäre cool, wenn sich ein paar Leute und vielleicht sogar nen SL finden lassen würden. Wenn sich kein SL finden lässt mach ich es selber, aber ich garantiere für nichts!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2014 18:39.

Ghoststalker

35, Männlich

Die Geschichte vom Ian Torfäller

von Ghoststalker am 12.09.2014 20:40

Schütze (Ian Torfäller
Ausrüstung: Schwere Armbrust Bolzenköcher Rucksack Lederharnisch Schwere Lederstiefel Kettenhose Lederhandschuhe Rundhelm

Fähigkeiten: Wachsam

Geschichte:Ian Torfäller war im Dorf ? aufgewacksen er hat von seinen Vater früh den Umgang mit den bogen beigebracht bekommen da es drausen recht gefährlich war und beide zu Jagt gingen für den Bürgermeister seine Mutter war immer recht führsorglich zu ihm.
Man hat ihn allerdings früh vor der Wahl gestellt das er zu Armee oder den Laden weiter führen sollte. Allerdings wollte Ian etwas von der Welt sehen und nicht bis auf dem letzten lebenstag nur dieses Dorf sehen weshalb er sich entschied zu Armee zu gehen.
Man hat früh seine Fähigkeiten mit den Fernkampfwaffen herrausgefunden woduch er als Bogenschütze eingeteilt wurde duch die fehlende Waffenlieferung aber ,von der Waffenkammer hatten sie allerdings weder Pfeil noch Bogen weil die Lieferung nie dort angekommen war weswegen man ihm eine Armbrust gab worauf er sich schnell einstellte.
voller vorfreude auf die Schlacht wurde er aber damit beauftragt mit einer Gruppe einen Gefangenden Zauberer aus dem Dorf ? zu bringen was sein glück war da dieses Dorf von Orks überrannt wurden war. Der Zauberer war ein Hexenmeister und man gab ihm der gerichtbarkeit an ihre Aufgabe war erledigt.
In der Stadt angekommen gab es neue befehle man sollte die dortige Garnision Verstärken und sich der Stadwache zusammensetzen da diese duch einen nicht näher gesagten Grund in gefahr war. Nach ein paar monaten dort lernte er die bezaubernde Laura ? kennen. nach einen Jahr Heiraten die beiden wo er das alter von 24 erreichte.
Die beiden lebten ein recht konvenabel Leben zusammen er als Korporal für die Nachtwache eingeteilt und ihre Frau als Weberin. Ian hatte seine Rolle als Stadwache sehr ernst genommen er hat sich genau an das Gesetzt gehalten, was ihm manchmal nicht sehr beliebt machte bei seinen Kamaraden allerdings beim Kommandanten sowie Hauptmann für seine Strenge art viel Sympatie einbrachte.
Eines tages aber strab Seine frau Laura auf mysteriöse weise er wachte in einer Taverne abseits der Stadt auf wobei ihm der Rechte Ringfinger fehlte wo sein Ehering dran war. Die Gastwirtin wachte ihm auf und fragte wie er hier rein gekommen ist und machte ihn aufmerksam das ihm sein Ringfinger fehlt daraufhin ist er aus der Tür gestürmt und in die Stadt gelaufen woraufhin er seine frau mit aufgeschließte Kehle mit Bett gefunden hat
er verbrachte den ganzen tag fassungslos vor dem Bett woraufhin die Stadwache dort aufkreuzte und ihn verhaftet da er unter Tatverdacht stand. Da man einen Streit gehört haben soll im Haus. Der Zeuge war allerdings nach der Aussage wie Spurlos verschwunden weshalb er freigelassen wurde und man den Fall weiter untersuchte aber nichts brachte wurde der Fall eingestellt bis man den Zeuge gefunden hat oder eine Neue Spur hat.
Als er frei war hat er sich geschworen die Person zu finden und den Mörder zu strecke zu bringen ...

(Bei anregungen Ideen zu Dörfer oder Nachname zu seiner Frau gerne drunter schreiben dieser Charakter habe ich vor vieleicht mall aus zu spielen da System ist auch noch nicht geplant wo) 

Antworten

OpheliaWinter

37, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von OpheliaWinter am 12.09.2014 20:13

Bist du mir arg böse, wenn ich ein bisschen schmunzle?

Antworten

AuroraBorealis

30, Weiblich

von AuroraBorealis am 12.09.2014 20:10

Inline Skaten.......wahhhhh

Antworten

OpheliaWinter

37, Weiblich

von OpheliaWinter am 12.09.2014 20:07

Kopf hoch! Mir ging das etliche Jahre so... Bodenturnen (hab mir sogar mal das Band überdehnt am Fuß xD) und Reck kann ich bis heute nicht Wozu auch ;) ? Was habt ihr denn gemacht?

Antworten

AuroraBorealis

30, Weiblich

von AuroraBorealis am 12.09.2014 20:04

Kennt ihr das? Schulsport und man ist die einzige die es nicht kann?

So ging mir gestern -.- Menno!

Antworten

Quarkbrot

27, Männlich

von Quarkbrot am 12.09.2014 19:53

So da jetzt ja wieder alles zu gehen scheint: 
VERDAMMTE SCHEißE KÖNNTEN SICH ALLE BETEILIGTEN BITTE BEVOR DER SCHEIß HIER WEITER GEHT BITTE EINFACH MAL RAFFEN ??? Weil wenn das hier so weiter geht mit dieser total sinnlosen Diskussion über Sachen die eigentlich schon gegessen sind und über das ganze andere Zeug bin ich der nächste der Sich hier abmeldet !!!!! VERDAMMTE SCHEIßE !!! BEIDE Seiten haben Fehler gemacht und BEIDE Parteien haben meiner Meinung nach völlig überreagiert !!!!! Klar war es über die Stränge geschlagen vom Kamel aber meine Fresse so ist der olle hallt^^ Außerdem ihn als Vorbild zu betiteln ist lächerlich. Aber auch ich finde das man als Admins hätte anders reagieren sollen BLA BLA BLA....  Aber auch die Nutzer hier waren teilweise etwas...... unfreundlich und auch gemein. Da haben beide Seiten doof reagiert. Ende.....
Also bitte alle mal nen Gang runterschalten.... es ist geschehen was geschehen ist....
Auch wenn ich es doof finde das man die Diskussion gleich gelöscht wurde so kann jetzt nur noch spekuliert werden was genau vorgefallen ist..... Und so kam es dann zu Missverständnissen und falsch Zitierungen...... Aber ganz ehrlich... wenn sich ein Nutzer wegen so einem Kommentar aufregt und obwohl das Kamel ja mit ihm geschrieben hat sich meint Abmelden zu müssen... Scheiß drauf.......... Klar war es falsch aber ganz ehrlich........
Außerdem kam das Kamel in Form des Professors zurück um nochmal alles klarzustellen was er ja leider nicht konnte da sofort alle sich gegenseitig angebrüllt haben....
Eine Andere Sache die ich echt beschissen finde ist das hier eine Hexenjagd von einem der Admins auf alle Zweitacoounts von Kamel ausgerufen wurde obwohl in den Forenregeln dazu absolut nichts steht. Also bitte ich da etwas tiefer zu definieren.
Was an Kommentaren wie: Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Schlimm ist begreife ich einfach nicht !! Wird das ernsthaft als Angriff gegen Magersüchtige und Bullemiker aufgefasst oder was ? Wenn ja... WTF ?? Ne sehr gute Freundin war ein Jahr in der beschissen Klinik und die Würde nicht mal dran denken zwischen der Aussage und  der Krankheit nen Vergleich zu ziehen xD
Und auch das mit dem Koran oder der Totgeburt..... das sind Redewendungen... ein sprachliches Mittel wenn auch ein extremes. Aber wenn wir jetzt jeden Auf solch kleinen Aussagen festnageln finde ich das komisch..
Zu sagen das die Rund von PeetSmeet ein Krampf im Arsch ist, ist das eine Beleidigung ? Nein.. es ist eine Feststellung auch wieder Extrem aber so ist das Kamel.
Aber zurück zum Professor der ja wieder da war: Hätte man sich diesen Post mal Objektiv durchgelesen hätte hier einiges an Streit verhindert werden können. Also bitte kauft euch mal ein Buch mit Leseverstehübungen. Danke.
Dann zu diesem Tittenbonus ding..... Wie hätte er es nenen sollen ??? Der Vorteil weiblicher YouTuber durch ihre sekundären Geschlechtsorgane???!! Das ist halt Internetslang und ein Thema das man disskutieren kann.
Der Zeitzeugin zu unterstellen sie hätte nur deswegen so viele Abonennten ist nicht ok aber seien wir mal ehrlich mit ihren Reizen spielt sie doch, alleine wenn sie immer so mit den Schultern wackelt und so in die Kamer guckt... Das ist dann nicht gleich Sexismus oder son Dreck.
Und wo bitte wurde hier ein User beleidigt es war eine Antwort auf einen Freund. Menschen mit ein wenig Verstand erkennen das und ignorieren es einfach. MAN MUSS NICHT IMMER SEINEN VERKACKTEN SENF ABGEBEN und sich für achso wichtig halten das man sich davon gestört fühlt. 
Außerdem zeigt Lameth das man das mit dem Kamel auch anders lösen kann und nicht gleich so handeln muss.... denn ganz ehrlich, fehlen tut etwas...
Zuletzt muss ich sagen diese ganze Kuss vergleich Sache... ach Leute.. wie die Jugend von heute sagt schill mal... oder so^^
Aus Seiten der Admins muss ich sagen wüsste ich auch nicht wie ich spontan auf diese Situation reagieren würde... Also überennt die Armen nicht mit dem Shitstorn, das gleiche gillt für die Admins im Angesicht des Users aber auch....
Außerdem finde ich das die Diskussion einen zu persönlichen Touch hat....
Schlussendlich:
Kamel hat Bogen überspannt
Nutzer eskalliert
Administration eskaliert
Nutzer eskaliern gleichzeit 
................................................................................................ (das war der schlussstrich)

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 19:57.

OpheliaWinter

37, Weiblich

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 12.09.2014 19:49

*tick, tack, tick, tack*

Die Uhr tickt, aber ihr habt noch ein paar Tage Zeit euch für das Halloween-Wichteln anzumelden.

Bitte schreibt dazu eine PN an mich (das ist quasi eine Bestätigung und Erleichterung für mich, inkl. Adresse) und postet einen Beitrag mit den Dingen, die ihr mögt und die ihr nicht so gern habt.

Antworten

Quarkbrot

27, Männlich

Re: Darstellungsprobleme

von Quarkbrot am 12.09.2014 19:31

Test

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3312  |  3313  |  3314  |  3315  |  3316  ...  5458  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite