Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  350  |  351  |  352  |  353  |  354  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


Tsu

45, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 20.04.2019 10:33

[DSA 5] Theaterritter 2: Das Blaue Buch - Kampagne Teil 20 - Finale


Youtube_Tsu_Title_DSA_Theaterritter2_small.jpg


Habt einen schönen Feiertag heute! 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Rarazal

30, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Kanal] Rarazal Productions

von Rarazal am 19.04.2019 23:08

Für alle, die den letzten Stream oder den Video-Upload verpasst haben: Die dritte Folge unserer Scion-Kampagne, "Voodoo Child", ist jetzt seit ungefähr einer Woche auf Youtube. Wir haben wieder ein Bisschen mit der Übertragunsqualität gehadert, aber dieses Problem ist hoffentlich bald gelöst. Hier jetzt erstmal der Link zur neuesten Folge:
   

  
Die nächste Folge wird aus Termingründen diesmal nicht am Donnerstag, sondern schon am kommenden Dienstag, dem 23. April auf meinem Kanal gestreamt; wie immer um 20:15. Nach dieser Übertragung hoffen wir, wieder zu regelmäßigen zweiwöchentlichen Terminen zurückkehren zu können, damit alle interessierten Zuschauern einen besseren Überblick haben.

Antworten

Jamaerah
Gelöschter Benutzer

Re: (Closed) [Arcane Codex] Das Erbe der Comtes du Colline (onair, Skype)

von Jamaerah am 19.04.2019 20:29

Sooo, die Entscheidung war nicht leicht, aber sie ist gefallen.
Als Spieler dabei sind: Lilio und Lillianne. Außerdem noch Tim, ein Bekannter, der noch nicht auf dem Nerdpol ist und sein online und onair Debut haben wird.

Ihr anderen, seid nicht traurig, es findet sich eine andere Gelegenheit. Im Juli mache ich den nächsten Oneshot. Und vermutlich wird es cthuluid.

Danke für euer reges Interesse! Habt schöne Ostern!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2019 22:16.

koali

46, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [LARP] Köln, Neueinsteiger sucht Gruppe

von koali am 19.04.2019 19:10

Jetzt sollte es gehn.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

jackhein

28, Männlich

Beiträge: 133

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von jackhein am 19.04.2019 17:44

Hallo, würde mich als Leiter bereit stellen für euch.

Was ich anbieten würde wäre als Scenerie Prag und ich würde es acih eher bevorzugen dass man etwa meher das Leben bzw Überleben in den Schatten darstellt als die sonstigen stereotypischen Runs.
Im falle ihr hättet daran interesse dann könnte man näheres besprechen und der Sonntag würde für mich vollkommen passen.


PS: Zur aktuellen WiFi Zeit würde ich es anlegen welches jahr genau weis ich noch nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2019 20:17.

AlmostHome

33, Männlich

Beiträge: 110

Re: I'm almost Home- Der Dulli aufn Weg nach Hause

von AlmostHome am 19.04.2019 11:52

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Jelindrael

98, Männlich

Beiträge: 15

Re: [LARP] Köln, Neueinsteiger sucht Gruppe

von Jelindrael am 19.04.2019 10:17

Oops! 404 Not Found Sorry, the requested page could not found! Please double-check the address you've entered.

 

 

dat ding will net

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2019 10:18.

koali

46, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [LARP] Köln, Neueinsteiger sucht Gruppe

von koali am 19.04.2019 09:15

Schau doch mal bei den Leuten von engonien e.V. vorbei.

Da sind auf jeden Fall auch einige Nerdpoler aktiv.
Dürfte wen du Mobil bist auch gut erreichbar sein von Köln aus. 

Oder man kann dich bestimmt dort weitervermitteln.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2019 19:10.

Gladius

25, Männlich

Beiträge: 15

[LARP] Köln, Neueinsteiger sucht Gruppe

von Gladius am 19.04.2019 08:36

Hallo liebe Nerdpoler/-innen

Schon seit einiger Zeit spiele ich immer wieder mit dem Gedanken, mich mal in Richtung LARP zu orientieren und zu sehen, ob darin nicht vielleicht ein neues Hobby zu finden ist. Jetzt werde ich immer wieder viel freie Zeit haben und allgemein fühle ich mich an einem Punkt in meiner Entwicklung, wo ich dringend mal neue Erlebnisse sammeln will.
Darum suche ich nun eine LARP-Gruppe/Person die mich in die Welt des LARPs einführen und wenigstens zeitweilig aufnehmen würde. Ich selbst habe bis auf eine kleine Ausnahme noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich und bis auf eine ungefähre Vorstellung rund ums Rollenspiel bin ich auch noch recht arglos.

Pen and Paper betreibe ich seit ca. 3 Jahren und in meinen jüngeren Jahren war ich Pfadfinder. Nach meiner bisherigen Eindrücken ist LARP irgendwie eine Mischung zwischen alten Pfadfinderzeiten und Tischrollenspiel und beides sind Dinge die mich sehr begeistern/ begeistert haben.

Mich selbst würde ich als etwas ruhigeren, gleichermaßen aber auch freundlichen und respektvollen Typen bezeichnen. Ich kann mit Kritik umgehen und habe auch kein Problem mich in Gruppen einzugliedern (oder auch ohne Streit wieder auszugliedern). Von eventuell länger andauernden LARP-Bekanntschaften würde ich auch nicht mehr als respektvollen Umgang und etwas Geduld und Nachsicht erwarten. Auf alles weitere wäre ich dann gespannt.

Ich freue mich aufs LARP und bin bereit meinen Beitrag zum Spielerlebnis zu leisten.
Wenn es nun jemanden gibt, der glaubt mit mir was anzufangen zu wissen, kann sich ja sehr gerne hier drunter, oder per PM bei mir melden.

Antworten

Kingpin000

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: [WOIN] Judge Dredd - Robot Wars Few Shot

von Kingpin000 am 17.04.2019 21:52

Der Platz ist noch frei. Die ersten beiden Termine sind 19.05. und 26.05.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  350  |  351  |  352  |  353  |  354  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite