Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Pathfinder] Gruppe sucht letzten Spieler
von Pilo am 17.04.2019 21:51Wir sind damit vollzählig, danke für das Interesse!
Nerdpol Rollenspielkanal Liste
von koali am 17.04.2019 19:11Ich habe mal eine Liste der Rollenspiel Kanäle mit mehr oder weniger Nerdpolbezug erstellt.
HIER könnt ihr die Liste per Google Docs einsehen.
Falls ich euren Kanal vergessen habe, meldet euch bitte per PM.
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 17.04.2019 07:49[DSA 5] Theaterritter 2: Das Blaue Buch - Kampagne Teil 19
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir gestern wieder gemeinsam durch das Bornland ziehen. Irgendwie eskaliert die Situation um unsere Heldentruppe ein wenig :) #DSA #DasSchwarzeAuge #DSA5 #Theaterritter
Link:
https://youtu.be/qoAkzChzG5I
internerd.TV - Pen and Paper Livestream
von Marc am 16.04.2019 21:46Diesen (Oster-)Sonntag spielen wir ausnahmsweise nicht, aber das bietet euch mehr Zeit derweil alte Folgen auf YouTube zu gucken!
Alle die einen kleinen Vorgeschmack wollen, bevor sie sich auf Stunden um Stunden einlassen, hier ein Trailer:
Oder auch hier ein lebhafter Ausschnitt aus Folge 5:
Das System
Das System, das wir spielen, ist meine Eigenkreation und nennt sich Dieseldrachen. Das Setting ist quasi Indiana Jones mit Orks. Mehr Infos auf https://internerd.tv/penandpaper
Beste Grüße,
Marc
Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]
von reddopasta am 16.04.2019 15:51Wir können generell nur Sonntags.Müsste man besprechen, ich persönlich würde überall spielen außer Seattle und die Standard-Löcher.
Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]
von Daemonar am 16.04.2019 11:00Zu welcher Shadowrun Zeit wollt ihr denn spielen und wie Regelmässig
Re: Assoziationsketten
von Mats am 16.04.2019 10:00Nein das ist kein "Salat". Das ist Mayonnaise mit ein bisschen kleingeschnittener Kartoffel, aber mit Salat hat das nichts zu tun. Und komm mir gar nicht erst mit Nudelsalat...