Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3555 | 3556 | 3557 | 3558 | 3559 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Starbuck am 04.08.2014 19:40Argh...harmloser Mückenstich...dann tierische Schmerzen, jetzt erstmalig im Leben so'n Gibsdings und dazu Krücken...und morgen zum Arzt statt zur Arbeit...so'n Rotz!!!
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von La_Cipolla am 04.08.2014 19:16Rassismus = RASSE.
Du kannst es diskriminierend oder was auch immer nennen, aber Rassismus ist das definitiv nicht. Eventuell "Hobbyismus". Oder "Rollenspielsystemismus"!
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 04.08.2014 19:01@Fleischwurst: Och nöööö
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Monsjo am 04.08.2014 18:48In der WoD kann mal alles spielen, dass ist der entscheidene Punkt, wenn man will kann man ein Monster spielen, dass nur an sich selbst denkt oder man kann einen gebrochenen Caitliff spielen, der von allen gehasst wird und trotzdem an seiner Menschlichkeit festhält. Ich liebe die klassische WoD und finde es gut, dass die V20 auf Deutsch kommt, obwohl ich die Originalversion besser finde.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 04.08.2014 18:32Seid wann spielt man da die guten Vampire?
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 04.08.2014 18:24@Newman
Das sind die D&D 4 Bände, die werden sicher niemals auf deutsch erscheinen (was sehr Schade ist). Und ob D&D5, und die Vergessenen Reiche dazu, auf deutsch erscheinen ist sehr fraglich. Man bekommt aber noch das Vergessenen Reiche Set zu AD&D und D&D3. Letzteres befand sich zufällig gerade in meinen Briefkasten, darum ...
@Topic

allerdings mit einen anderen Motiv. 
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von PurpleTentacle am 04.08.2014 18:11Meine Begeisterung zu V20 auf deutsch kann man meiner Signatur entnehmen 
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Newman1987 am 04.08.2014 18:01ich kann mich nur Koali anschliessen und sagen das manche Leute mit ihren Kommentaren nur Unruhe stifften wollen 
ich habe schon überlegt gewisse Leute auf die Ignor-Liste zu setzen aber find es doch ganz amüsant zu sehen wie unzufrieden manche Leute mit ihrem Leben sind, das sie anderen auch den Spaß verderben wollen.
und solange alle wissen das man das Gerede von manchen Menschen nicht ernst zu nehmen braucht, ja das diese Menschen vllt nicht einmal selber etwas dafür können, ist ja auch alles ok.
Haters gona Hate ... Who cares about ...
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 04.08.2014 17:53@anguy
will ich auch haben. Hoffe aber das die noch auf deutsch kommen. faerun ist doch hier auch sehr beliebt und bekannt...
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Antworten