Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3801 | 3802 | 3803 | 3804 | 3805 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 06.06.2014 12:20Pizza!!... nein, halt...
Ninjas
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
SR5 Abenteuer
von Kingpin am 06.06.2014 12:01Hallo
nachdem ich mir nun das neue GRW gekauft hab, will ich das eventuell auch mal ausprobieren und da ich eine enorm faule Sau bin, greif ich bevorzugt auf die Arbeit anderer zurück. Nun gibts für SR5 bislang offenbar erst zwei offizielle Abenteuer (zumindest auf deutsch) und sonst finde ich nicht viel.
Könnt ihr mir Seiten nennen, wo ich brauchbare fangeschriebene Abenteuer finden kann, idealerweise zu SR5?
Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel
von DaObaWAAAGHBoss am 06.06.2014 11:50das Mikro zu klauen/auszuleihen is eig ne gute idee, aber in der Hinsicht is mein Bruder ein A****.
Unter anderem wegen der Mühe und Kabelsalat.
Dazu kommt, das ich das ding im Esszimmer aufbauen müsste, da ich ja von da aus streame, weil der Router im Raum nebenan is...
Und mein Bruder baut sicherlich nich sein Mikro ab und dann wieder nen Stockwerk tiefer wieder auf... nich für einen Abend, an dem er noch nicht mal mitwirkt...
Glaubt mir, ich weiß das am besten... ich ertrage ihn schon seit 17 Jahren.
Ich werd einfach mal schauen was sich mit meinem machen lässt... ich denke, wenn ich es richtig einstelle und nicht zu nah an den Mund packe, dann sollte es gut sein. ging ja sonst auch immer^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Menelcar am 06.06.2014 11:32Turtels
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
von WineAndVeg am 06.06.2014 11:24Pizza
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von FrankVoigt am 06.06.2014 11:19Umzug
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von MeisterUmbreon am 06.06.2014 11:11Tetris
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Menelcar am 06.06.2014 11:08Russland
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: WH40K Geblubber
von Kerubael am 06.06.2014 11:04Na die Hello Kitty Armee gefällt doch, wenn es nicht so ein teures Vergnügen wäre, würde mich so ein Spaß-Projekt auch reizen ...