Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 379 | 380 | 381 | 382 | 383 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Vampire, Almanch I: Khiridor
von Azradamus am 01.03.2019 12:00»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Unboxing des V5 Elder Deluxe Bundle
von Azradamus am 01.03.2019 11:06»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Monsterhearts/Savage Worlds] Mitspieler und Mitbastler für Oneshots gesucht (Onair, Discord)
von Gladius am 28.02.2019 22:33Also was Welten bauen angeht, da bin ich doch immer für zu haben.
Ich finde die Idee mit den vorgeschlagenen Wörtern und dem gemeinsamen Erschaffen einer Welt ziemlich interessant. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal mit anderen zusammen eine Welt kreiert habe. Würde gerne mit dran teilnehmen, wenn für den 3. März eine Gruppe zustande kommt.
Re: Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!
von koali am 28.02.2019 09:22An alle Teilnehmer beim Nerdpol Springbreak:
Hier nun für euch die PNG Rohbilder die ihr für eure Thumbnails und Ankündigungen im Pol und auf Youtube individuell bearbeiten könnt.
---> KLICK mich um zu den Bildern zu gelangen <---
Wer mit dem Bearbeiten der Bilder überfordert ist, der schreibe mir eine Nachricht, dann kann ich für euch ein einfaches Bild machen.
Re: [DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent
von Daywalker48 am 28.02.2019 00:51
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.
[DSA 5] Gruppe sucht Spieler (Bochum/NRW)
von MasterGvhu am 27.02.2019 23:01Hallo Community!
Meine DSA 5 Gruppe sucht noch einen Mitspieler (w/m/d). Wir treffen uns meist wöchentlich Mittwochs oder Donnerstags in Bochum-Grumme. Spielzeit ist von 17.30 bis ca. 21.30 Uhr. Wir sind z.Z. 5 Spieler im Altersbereich von Mitte 20 bis Mitte 40.
Das Spielleiten wird von (fast) allen mal übernommen, ist aber kein Muss. Ansonsten sind wir ganz umgängliche und pflegeleichte Gesellen, die das Spielen nicht zu ernst nehmen. Sowohl Neulinge als auch alte Hasen (und alles dazwischen) sind herzlich willkommen.
Wer sich angesprochen fühlt, schickt mir am besten eine PN.
[Werwolf W20] Suche Verstärkung für laufende Runde auf Discord, Roll20 Geschlossen
von Stefan am 27.02.2019 18:41Geschlossen
Hallo ich suche Verstärkung für eine laufende Runde Werwölfe W20 für Mittwochs. Zuzeit sind wir zuzeit 3 Spieler.
Wir starten bald ein Arbenteuer in Los Angeles.
Die anderen Charaktere sind:
Jason ein sehr versichtiger und verlieber Werwolf gespielt von Zinro
Maas eine nicht ganz friedliche Werwölfin der Kinder Gaia gespielt von Kimi
und Albion immer hungiger moderner Wikininger gespielt von Darkphoenix.
Geschlossen
[DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent
von Zydie am 27.02.2019 18:40Hallo,
ich suche für mein Oneshot "Das Frühlingsfest" im Zuge des Springbreaks, ein paar wackere Mitstreiter.
Die Runde ist am 29. März und falls wir nicht fertig werden können wir am 30. März zu Ende spielen. Mir wäre DSA 4.1 am liebsten, lasse mich für den Oneshot aber auch zu DSA 5 überreden.
Die Runde findet Onair statt.
Du brauchst neben einer stabilen Internetverbindung:
Webcam
Headset
Skype oder Discord
Bei Interesse schickt mir doch eine Nachricht.
Grüßle
Zydie
Hârnmaster-Runde in Herzen des Ruhrgebiets sucht Verstärkung
von WischmoppdesTodes am 27.02.2019 17:17Unsere kleine aber feine Hârnmaster-Runde könnte noch Verstärkung gebrauchen.
Du solltest relativ regelmässig, auch mal in der Woche, von (ungefähr) 18:30-22:30 Uhr Zeit haben und nicht zu weit weg von Gladbeck - dem Spielort - wohnen bzw. schnell da hin kommen können. Wir haben regelmässige Spieler aus Bochum und Dortmund in der Gruppe, also liesse sich da sicher etwas arrangieren, falls Du kein Auto haben solltest etc.
Das System kann man generell als nicht allzu schwer zu erlernen und ausgesprochen spassig bezeichnen, ich denke da werden mir alle in der Runde zustimmen ^^ Es ist allerdings KEIN reines Erzählspiel (Fate etc.), aber auch nicht so Sonderregel-heavy wie Pathfinder/D&D etc., dafür aber kampftechnisch um Einiges realistischer als alles andere auf dem Markt, vielleicht ausgenommen Rolemaster, mit dem ich es diesbezüglich auf eine Stufe stellen würde (Denke Hârnmaster spielt sich aber schneller).
Die Welt ist klassische Fantasy mit einem Hauch mehr an Realismus, ohne deswegen aber magieschwach zu sein (unser Zauberer ist alles andere als magieschwach ^^). Drachen, Elfen uns Zwerge gibt es auch. Und abgedrehte Tentakelviecher.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Gruss
Chris
Vampire, Almanch I: Khiridor
von LuxetUmbra am 27.02.2019 16:03Hallo alle zusammen, ich suche dieses Buch: "Vampire, Almanach1: Khiridor" oder vielleicht auch andere Almanache oder neuere Ausgaben. Ich glaube dieses ist von '93
Aber egal mich interessiert die Welt um die Sidhe. Habt ihr ne Idee wo ich das Buch bekommen könnte oder hab ich neuere Ausgaben übersehen. Kann mir vielleicht jemand so etwas darüber ezählen?
Ich danke euch!
Liebe Grüße Luxet