Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3827  |  3828  |  3829  |  3830  |  3831  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

SirPadras

49, Männlich

Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum

von SirPadras am 02.06.2014 18:15

Lameth, du betrittst da ganz dünnes Eis.
FoW und Bolt Action sind das 40k des historischen Wargaming und SAGA kann man fast nicht als historisches TT bezeichnen.
Weiterhin sind von den 806 Mitgliedern bei Tiny-Soldiers ein verschwindend geringer Teil in 28mm unterwegs.

Wir sollten das wirklich lassen, bevor das in eine Grundsatzdiskussion ausartet und eventuelle Interessenten verschreckt  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!

von Penumbra_Wolf am 02.06.2014 18:14

Kann man sich eig. noch als Spieler anmelden? xD

*Schlaubi-Schlumpf Modus activate*

Noch? Die Frage ist eher "Kann man sich schon als Spieler anmelden?" ;)

Es werden ja, wie in vorherigen Postings erwähnt erst die Spielleiter gesucht. Ich vermute Die Spieler werden aber auch irgendwann ausgewählt, nachdem ein Großteil der Organisation durch ist. Da freue ich mich übrigens schon drauf, würde mich auch mal gerne an Los muertos versuchen. :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2014 18:16.

Holz

33, Männlich

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 02.06.2014 18:12

Ja erstmal abtimmen wer meistert also ich würde vorschlagen ,wenn es euch recht ist, dass ich zuerst als Spieler fungiere, da ich noch an einer Konzeption arbeiten muss und in 2 Wochen Schule habe. Also wenig Zeit um ein Abenteuer zu gestalten. Wenn wir uns dann besser kennen würde ich gerne meistern

Also entweder Haleg oder Zachill zuerst. Wollen wir abstimmen? xD
Und ich hätte Lust einen Goblin(Schurke) zu spielen der einem magisch begabten Helden als Diener dient xD

Antworten

kramerados

32, Männlich

Re: Warhammer 40k - Tyraniden

von kramerados am 02.06.2014 17:38

Wenn sowas mal zustande kommt wäre ich sehr gerne dabei *o* . (ja ich hab gemerkt das der thread n bisschen älter ist)
Finde die Idee von einem Abenteuer als Liktor trupp von 2-3 spielern auch sehr geil .

Das Imperium, Eldar, Orkse, sie wissen nicht was sie erwartet. 

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

Spoken

32, Männlich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!

von Spoken am 02.06.2014 17:23

Kann man sich eig. noch als Spieler anmelden? xD

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: [SW Hellfrost] Spielerleiter sucht 3-4 Spieler

von onkelrey am 02.06.2014 17:22

Na klar, jetzt melden sich alle, mit denen ich schon Hellfrost spiele, aber noch nicht so Zeit gefunden habe.

Wegen mir gerne^^

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum

von Lameth am 02.06.2014 16:54

Das Thema scheint doch auf Interesse zu stossen. Auf jeden Fall freuen mich die vielen langen inhaltsvollen posts. Damit kann man doch arbeiten ;)

Als erstes möchte ich doch Sir Padras Aussage in Frage stellen, nach der 15mm der am weitesten verbreitete Maßstab im historischen bereich wäre. Gerade seit es immer mehr Plastik gibt, seit dem Worlord eineprofessionelle vermarktungsstrategie fährt, wird 28mm immer beliebter. Die beiden neuen Sterne am historischen Himmel, die beiden Spiele, die fast schon Mainstream werden also SAGA und Bolt Action werden hauptsächlich in 28mm gespielt. Die ganzen Neulinge im historischen Bereich kommen doch über 28mm rein. 28mm Plastik ist fast günstiger, als 15mm Zinn.
Ich kenne 5 Spielgruppen in NRW und alle spielen 28mm und nur am Rande, wenn überhaupt, 15mm. Das ist natürlich kein Beweis, aber ein Indikator.

@Novalis
Ich habe auch die Russen aus dem Winter War KS 8na ja eigentlich warte ich noch auf sie) wenn du Lust hast, können wir da was nettes für den Finno-Sowjetischen Krieg machen. Wo kommst du denn her?

Wir werden sicher einiges vorstellen, aber wir weerden nicht alles spielen und auch noch zeigen können, da spielt Entfernung, Job, Familie eine entscheidende Rolle, so viel zeit haben wir nicht. ;) Aber ein wenig wird noch kommen.
Du kannst auch gerne mal mit uns in den Stream.

@LuciooooHQ
Wenn du den Schritt gewagt hast, für deine GW Systeme alternative Minis zu verwenden, dann ist deine Seele schon mal gerettet

Ach ja Lameth, die Vorstellung dass Till Schweiger eine Kompanie deiner Sachsen anführt lässt mich von Anfang an zu den Truppen von Sir Padras helfen....

Pfffff...du kannst ruhig zu den dekadenten Römern halten, die können Cheerleader gebauchen, wir Sachsen brauchen das nicht, wir haben Bärte

Antworten

Tehral

32, Männlich

Re: Eigenes Abenteuer bewerten lassen?

von Tehral am 02.06.2014 16:28

Kommt doch erst diese Woche muss noch einen kleinen Teil schreiben und hat noch viele Sachen drin die angepasst werden müssen -.-^^

Antworten

Kingpin

40, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Kingpin am 02.06.2014 16:22

Und ein paar Bücher aus der Geralt von Riva-Reihe, auf denen auch die Witcherspiele beruhen. 

5 p.m.

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Zachill am 02.06.2014 16:21

So wie ich den Überblick habe sind wir alle ziemlich neu in PnP, und erstrecht Pathfinder. (Skarem, Mitch und Zachill = Beginner - VLTier etwas.)
Holz hat angeboten zu leiten, wenn wir Charakter haben, würde aber auch spielen wollen.
Ich könnte auch leiten, würde dann aber "Die Krypta der ewigen Flamme" spielen.
Haleg hat auch die Möglichkeit geäußert, dass er leiten würde.

Von mir auch können wir irgend ein Buch-Abenteuer nehmen. (K.A. was es da alles gibt)
Wie sich ein Modul äußert habe ich keine Ahnung.

Wenn die Spieler (Skarem, Mitch, VLTier, (Holz) und Ich) ein Charakter haben, dann könnten sie den ja mal kurz hier vorstellen, dann kann man sich möglicherwiese auch etwas aufeinander abstimmen. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3827  |  3828  |  3829  |  3830  |  3831  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite