Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3827 | 3828 | 3829 | 3830 | 3831 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [SW Hellfrost] Spielerleiter sucht 3-4 Spieler
von onkelrey am 02.06.2014 19:27klar....so schwer ist das nicht^^
Re: [SW Hellfrost] Spielerleiter sucht 3-4 Spieler
von pipo_obiwan am 02.06.2014 19:26Gäbs ne Möglichkeit mitzuspielen ohne Regelwerk und Regelkenntnisse?
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Taeron am 02.06.2014 19:07"Ich möchte Burgherr sein"
https://www.youtube.com/watch?v=BgtSl2-OMWY
firefox1199
Gelöschter Benutzer
Re: Tester gesucht! Fr. 06.06.14 ca 20 Uhr Eigenes System
von firefox1199 am 02.06.2014 19:06Hi,
ich würde liebend gern mit machen ^^, natürlich nur wenn noch platz ist.
MFG firefox1199
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von Reg_Jackson am 02.06.2014 18:24Ich kann die erste Ebene gern machen, irgendwer muss ja anfangen 
Die Charaktererstellung kannst du gerne anleiten, ich wäre nur ganz gerne anwesend, um einen Eindruck von Spielern und Charakteren zu bekommen 
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
firefox1199
Gelöschter Benutzer
Spieler sucht Dsa Gruppe und Meister
von firefox1199 am 02.06.2014 18:24Hi Leute,
in letzter Zeit war mir ein wenig langweilig und da hab ich mir einfach mal so das DSA Basiswerk gekauft und hab jetzt Lust auf ne Runde^^. Fals eine paar Bock und zeit haben auf eine Runde haben sollens sie es hier schreiben. Am besten wäre jedoch ein Meister (da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin). Ich wäre auch bei einer Runde Pathfinder oder Savage dabei
.
Danke schonmal im vorraus.
MfG firefox1199
Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum
von SirPadras am 02.06.2014 18:15Lameth, du betrittst da ganz dünnes Eis.
FoW und Bolt Action sind das 40k des historischen Wargaming und SAGA kann man fast nicht als historisches TT bezeichnen.
Weiterhin sind von den 806 Mitgliedern bei Tiny-Soldiers ein verschwindend geringer Teil in 28mm unterwegs.
Wir sollten das wirklich lassen, bevor das in eine Grundsatzdiskussion ausartet und eventuelle Interessenten verschreckt
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von Penumbra_Wolf am 02.06.2014 18:14*Schlaubi-Schlumpf Modus activate*
Noch? Die Frage ist eher "Kann man sich schon als Spieler anmelden?" ;)
Es werden ja, wie in vorherigen Postings erwähnt erst die Spielleiter gesucht. Ich vermute Die Spieler werden aber auch irgendwann ausgewählt, nachdem ein Großteil der Organisation durch ist. Da freue ich mich übrigens schon drauf, würde mich auch mal gerne an Los muertos versuchen. :3
Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!
von Holz am 02.06.2014 18:12Ja erstmal abtimmen wer meistert
also ich würde vorschlagen ,wenn es euch recht ist, dass ich zuerst als Spieler fungiere, da ich noch an einer Konzeption arbeiten muss und in 2 Wochen Schule habe. Also wenig Zeit um ein Abenteuer zu gestalten. Wenn wir uns dann besser kennen würde ich gerne meistern 
Also entweder Haleg oder Zachill zuerst. Wollen wir abstimmen? xD
Und ich hätte Lust einen Goblin(Schurke) zu spielen der einem magisch begabten Helden als Diener dient xD

Antworten