Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3846 | 3847 | 3848 | 3849 | 3850 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Hexxchen am 28.05.2014 19:05Muss ja nicht immer ein PnP-Regelwerk sein....
Und endlich den Download von "Ratten!" gefunden. Hätte vorher auch mal genauer guggen können. Alles besorgt.
Re: Eigenes Abenteuer bewerten lassen?
von Zachill am 28.05.2014 18:25Durchlesen? Wieso nicht gleich durchspielen? Da gibt es bestimmt auch ne menge Interessenten ;)
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 28.05.2014 18:22Danke!
Das mit den Ansturm geht schon (besonders wenn man selber nicht laufen muss). Ich dachte zuerst an ein Angriff auf Berührung, aber das ist ja quasi der KMB gegen KMV.
Wenn es diese dehindernde Fähigkeit, bei der der Gegner Mali bekommt, noch gibt, dann werde ich sie nicht da rausnehmen, sondern versuchen den Char als Schildkämpfer zu bauen.
Danke auch für das Aufzeugen der tollen deutschen Seite. (nicht das ich Probleme mit englisch hätte, aber vlt Leute aus meiner Gruppe)
zu 8)
währ cool wenn man mit genügent Akrobatik eine Rolle machen könnte, um so 3m als 25-food-stepp" zu überwinden.
Volle VErteidigung is da aber auch eine Gute Lösung.
Neue Frage:
Frage 15:
Wenn ich auf der ersten Stufe ein Magier nehme, und dann auf der zweiten ein Hexenmeister dazu, kann ich dann mehr Zauber wirken? (oder allgemein beim mischen von Zauber wirkenden Klassen) Aber gerade weil Hexenmeister und Magier eigentlich die gleichen Zauber wirken. Könnte ich dann die vorbereiteten LV1-Zauber des Magiers UND die spontanen LV1-Zauber des Hexenmeisters? Oder gibt es da irgend welche Sperren oder zusammenfügungen?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
(DSA) Anfänger sucht Gruppe (online)
von Sralus23 am 28.05.2014 17:33Hallo erstmal
ich bin ein Anfänger in sachen Rollenspielen und suche eine Gruppe für DSA am besten online.
Freue mich auf Rückmeldungen
LG Lars
von La_Cipolla am 28.05.2014 17:25OF COURSE
Aber mit Kritik rechnen! :'D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Grade gekauft!
von dain am 28.05.2014 16:58@Menelcar: und dann willst du eine Gruppe durch das Erwachen der Runenherrscher leiten? Da wäre ich wohl dabei
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
[Dragon Age] Spieler gesucht für Blood in Ferelden!
von ChosenPariah am 28.05.2014 16:53Hallo zusammen,
ja ich melde mich mal wieder für eine kleine runde Dragon Age. Aber nicht normal wie ich es sonst mache nach meiner eigenen Ideen und Vorstellungen. Ich mache etwas ganz beklopptes! Ich will mal Abenteuer aus einen Buch spielen!
Also suche ich noch 3 Mitspieler, die mit mir und TheDantipp ( Er ist der Vierte im Bunde) Mit mir also das Buch "Blood in Ferelden" mit den jeweiligen Abenteuern spielen...
Was suche ich?
Ihr müsst:
Einen Google + Acc haben
Mindestens 18 Jahre alt sein ( Es ist "dark" fantasy also traut euch nicht, wenn ihr nicht Blut, rumhuren etc. nicht abkönnt)
Webcam sowie Mikro oder ähnliches.
Kommt mit mir in die Welt von Thedas...
von Pipo am 28.05.2014 16:49Hey!
ich halte das für eine gute Idee! In meinen Augen eine Win-Win-Situation: Du bekommst Feedback und ich/wir werden eventuell inspiriert!
Wenn ich Zeit hätte würde ich mich sofort anbieten, kann momentan leider nichts versprechen!
Wuff