Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3857 | 3858 | 3859 | 3860 | 3861 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Pipo am 27.05.2014 12:48Gleich ergattert - sehr schön! Danke für den Tipp!
Wuff
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von Pipo am 27.05.2014 12:47Sehr coole Idee!
Ich bin auch gerade dabei, das Buch zu lesen!
Bin aber noch nicht sonderlich weit und meine SL-Erfahrungen lassen wohl auch zu wünschen übrig...
Könnte mir eher eine Spielerrolle vorstellen.
Wuff
von MaxMonster1 am 27.05.2014 12:42In meine Fänge ist es auch schon geraten. 
Danke für den Tipp
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von La_Cipolla am 27.05.2014 12:10Coole Sache! =) Meld dich noch mal, wenn du ein paar "Lieblingsebenen" hast.
Besitz ist übrigens keine Anforderung, das wäre ja total assi von mir ...! :'D
Okay, wegen Spielern fragen wir bestimmt beizeiten auch noch mal. ^^'' Sonst bist du sozusagen als Nachrückkandidat vermerkt, falls es mit SLs knapp werden sollte (wenn ich es jetzt richtig verstanden habe). Sieht aber momentan nicht so aus. Wenn du es dir anders überlegst, sag bescheid, denn es gibt eindeutig zu wenige Frauen als SLs. ;D
Und ja, die Idee der beiden ist klasse. Tatsächlich bin ich positiv geschockt, wie schnell wir hier acht SLs für ein kleines Mini-System zusammenkriegen. Beeindruckend, ey. O_ô
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Hexxchen am 27.05.2014 11:56Die Idee ist der Hammer!
Ich hab es leider bisher noch nichtmal im Stream gesehen und stelle mich fürs Leiten hinten an. Wäre eher ein Spielerkandidat.
Aber wirklich: Die Idee ist sehr cool!
von Hexxchen am 27.05.2014 11:55Cool, danke für den Hinweis.
Ebenfalls danke. Habs mir mal gekrallt.
von BookTubeWonderland am 27.05.2014 11:45Ich würde mich gerne melden !!
Dann würde ich mich mal direkt an die Pdf setzen und das Buch vorbestellen ! 
von Novalis am 27.05.2014 11:03Cool, danke für den Hinweis.
Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.
Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.
The first place is a much better place to be in than fourth. - Daniel Finn
Re: DSA5 Beta Kritik
von 19Uhr30 am 27.05.2014 11:03Man kann sicherlich einiges am Regelwerk kritisieren. Am besten macht das derzeit mMn das Blog RPGnosis. Aber dass man ein freies Generierungssystem unfair ausnutzen kann ist nun wirklich ein fast universell gültiges Phänomen. Man konnte den selben Unfug auch in DSA4 anstellen. Schon wenn man einem Halbelfen Astralen Block und Körpergebundene Kraft verpasst hat, hatte man GP gut gemacht und Gutaussehend auch noch gratis drauf bekommen. Und das war keine Beta ein Jahr vor der Veröffentlichung des Grundregelwerks, sondern der zweite Teil der Erweiterungsregeln...
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BahnausSee am 27.05.2014 10:39du hattest also einen tollen abend mit freunden?
fuck da würde es mir auch schlecht gehen danach^^ ....
Edit: Topic..
mir ist grade aufgefallen, dass niemand in meinem bekanntenkreis schonmal was von nikolaus blome oder michel friedmann gehört hat geschweige denn einen seriösen politik talk absichtlich gesehen hätte. oder auch nur ansatzweise versteht warum die afd so gefährlich ist.. mir macht das ein wenig sorgen.
ist das einfach das falsche umfeld und andere leute in meinem alter interessieren sich mehr für die welt, oder bin ich einfach falsch drauf oder sind meine bekannten einfach falsch drauf? das ist wirklich nicht gut..

Antworten