Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3898  |  3899  |  3900  |  3901  |  3902  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Drajel

35, Männlich

Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

von Drajel am 19.05.2014 14:46

Erstmal reicht deine interesse,dafür bin ich schonmal dankbar.
Wenn sich noch ein paar leute finden und vor allem ein SL dann kannst du dein Charkonzept gerne vorstellen.

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

von Penumbra_Wolf am 19.05.2014 14:40

Also ich hätte da schonmal grundlegendes Interesse.

Habe auch bereits die eine oder andere Runde DS mit meinen Jungs gespielt.
Ich würde grad an einen menschlichen Späher denken. Sollen wir noch mehr Angaben zum Charkonzept machen?

Antworten

Drajel

35, Männlich

Re: [Kader13] München I (Besprechungen)

von Drajel am 19.05.2014 14:26

Dann erstmal Willkommen am Nerdpol.

Mich persönlich würde es freuen wenn du mit machen würdest,gerade als Anfänger is das System nahezu perfekt.
Und da wir ja eh alle Anfänger sind würdest du doch auch super in unsere Gruppe passen.  

Antworten

Spoken

32, Männlich

Re: Nekropathia Seelenreise

von Spoken am 19.05.2014 14:26

Jah drauf anlegen, werde ich es ganz bestimmt nicht ;P
Nur man muss ja nurmal die falsche Person, oder den Gegenstand einer falschen Person für den Zauber verwenden, ohne zu wissen, dass er nen bad boy ist und schon hat man den Salat (kommt natürlich auch auf den Meister an).

Aber danke für die Antwort, dass reicht mir eigentlich schon, dass ich nicht jedes mal Angst haben muss den Char zu verlieren, wenn ich den Zauber benutze xD

Wie genau kann man sich Borons Hallen und die Niederhöllen eigentlich vorstellen? Also wirklich ganz normal Hölle, Hölle mit Lava und allem drum und dran? xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2014 14:27.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nekropathia Seelenreise

von Zarathustra am 19.05.2014 14:21

Mein Tipp: Die Frage ist recht irrelevant, denn man sollte es halt einfach lassen ^^. Da geht man auch nicht freiwillig hin. Aber wenn doch dann solte eine Geistesstörung abhängig der Domäne gewählt werden. Weiter empfehlen sich Schlafstörungen und Angst im Dunkeln und wie du schon meintest Wahnvorstellungen. Jemanden der diesen Zauber beherrscht sollte aber auch das nicht soooo schocken, dass er echt unspielbar wird.

Antworten

Spoken

32, Männlich

Nekropathia Seelenreise

von Spoken am 19.05.2014 14:08

Servus an alle,

mein Magus hat vor kurzem den o.g. Zauber gelernt. Also zack in Borons Hallen und mit ein paar Verstorbenen Smalltalk halten^^

So beschrieben ist aber nun (was ja auch recht logisch ist), wenn man einem Verstorbenen in die Niederhöllen folgt, ist der Zaubernde darauf hin psychisch Kaputt.
Meine Frage ist nun, wie genau kaputt ist er dann? Hat er danach einfach nur einen wech und hat wahnvorstellungen und ähnliches, oder ist er dann so zerstört, dass er unspielbar wird?

MfG
Spoken

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

[Vampire - Christopher Bleck] Blut im Ohr (Feedback erwünscht ;)

von AnguyX am 19.05.2014 13:45

Als Christopher 23 wird, wird er verwandelt. Seine Sprache verwandelt sich, sein Körper verwandelt sich, seine Wahrnehmung verwandelt sich. Er übt das Starren und das Sehen, entdeckt das Nichts und bezweifelt die Endlichkeit. Christopher verknotet sich und lernt sich zu entknoten. Er tanzt mit einer Spinne, steckt sich einen abgebrochenen Finger ins Auge, zerschneidet einen alten Stein aus Glas, gräbt sich ein tiefes Loch zum Füllen und lässt es leer, singt fremde Lieder, bricht in ein Gefängnis ein, lässt einen rechten Zeh enthaupten, verwandelt einen See in weiße Asche, gebiert einen Apfel aus Gold, kämpft gegen Dreiecke, zähmt ein Quadrat, verschafft sich illegalen Zutritt zu Wissen, unterhält sich mit den Schatten an der Wand und versucht einen Millionen Jahre alten Krieg zu beenden, indem er eine schwarze Zeichnung auf dem Körper einer Frau in einem dunklen Raum aufhängt. Christopher kämpft, um nicht wahnsinnig zu werden, und der Wahnsinn kämpft, um nicht Christopher zu werden. Er findet einen Widerspruch und löst ihn auf. Am Ende verneigt er sich vor der Welt und tanzt.

Vampire: Die Maskerade - Viva Venezia
Es geht weiter im Juni in der erlauchtesten Republik.

img_6473_672x1024.jpg

Er hatte ihr in die Augen gesehen während sie stumm weinte, denn das Panzerband über dem Mund dämpfte ihr Schluchzen. Durch die Tränen, welche sich aus den tiefen, braunen Seen in ihrem Gesicht ergossen, war ihr Lidschatten verschmiert und hatte sich auf den Wangen verteilt. Grünlichgelber Schleim lief ihr aus der Nase über den silbernen Streifen welcher die vom Schlag geborstenen Lippen verbarg.
Sie war erbärmlich - all der Dreck an ihr, der Schmutz der Straße, ihre eigenen Körpersäfte, der Schweiß der Angst der ihr halb zerissenes Kleid tränkte. Alles in Christopher sträubte sich dagegen auf, nur in die Nähe dieses unreinen Wesens zu gehen und doch war er so nah an ihr, dass sie seinen Atem im Gesicht hätte spüren können - sofern er einen gehabt hätte.
Die Westpark Avenue im Spring Valley von Las Vegas war sein Jagdgebiet gewesen - eine Junge Lehrerin, ansässig, keine Touristin. Es war der Kitzel, das Fragen gestellt werden würden - der Kitzel, dass es in der Stadt Menschen gab, die sie suchen würden und die er zu sich führen wollte. Ein Spiel mit dem Feuer das nur zwei Enden kannte: Töten oder getötet werden. Ein Bruch mit der Masquerade - wenn auch nur Indirekt.
Sie war eine leichte Beute gewesen, hatte sich kaum gewehrt und der Schlag hatte sie für fast eine halbe Stunde in die Ohnmacht entlassen. Christopher hatte gewartet, alles vorbereitet und sortiert. Die Bühne für ihren großen Auftritt bereitet - dem letzten großen Drama - ihrem persönlichem Requiem.
Seine Hand griff nun nach rechts auf den Tisch - die Messer waren nach Größe sortiert und exakt parallel im gleichen Abstand zueinander drapiert. Er hörte den durch das Tape erstickten Schrei als er ein langes, schmales griff und im Licht der zwei kleinen Lampen begutachtete. Im Hintergrund lief "That´s Life" von Frank Sinatra
und ein halbleeres Glas Bourbon stand auf der Anrichte. Das Hotelzimmer würde fürchterlich aussehen wenn er fertig war. Als er ihr Kinn fest packte und die Messerspitze nah über ihr linkes Auge hielt, wurde der Blick auf das blinkende, schwarze Stück Metall gerichtet, welches neben dem Getränk lag.
"Eine neue Nachricht von Tom" stand dort in serifenlosen Lettern bevor der Bildschirm wieder schwarz wurde.

Die Klinge wurde sachte wieder an ihren Platz auf den Tisch gelegt, während er sich vorbeugte und seine kalten, toten Lippen sachte ihre Stirn berührten.
Später mein Engel, später befreie ich dich.

Dann stand er auf, griff das Mobiltelefon, zog sich den Anzug wieder an und richtete die Krawatte. Sie schrie erneut als er am Spiegel vorbei ging und das Zimmer verließ.

Der Mann hatte kein Spiegelbild.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2014 20:29.

Muron

44, Männlich

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 19.05.2014 13:37

Hi zusammen und sorry für meine Abstinenz.
Ganz ehrlich habe ich diese Runde aus den Augen verloren und bin nur durch pipo eben wieder darauf aufmerksam geworden. Deswegen möchte ich ihm auch als erstes eine Antwort widmen.

@pipo_obiwan: Wie Oben beschrieben habe ich dieses Projekt etwas aus den Augen verloren. Bei unserer ersten und bisher einzigen Sitzung haben wir inmitten eines Runs unterbrochen, der eigentlich noch zu Ende geführt werden müsste.

@alle anderen: bekommen wir nochmal die Runde zusammen, die das Abenteuer zu Ende führt?

Sorry und Gruß
Markus 

Schattenspots

Antworten

dain

37, Männlich

Re: Wortbausteine

von dain am 19.05.2014 12:54

Rüstungsständer

Antworten

BloodyAngel

29, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 19.05.2014 12:51

Gammelei in der Schule, gleich Relireferat wärend das Kamel gammeln darf, das nervt... :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3898  |  3899  |  3900  |  3901  |  3902  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite