Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3971 | 3972 | 3973 | 3974 | 3975 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Alles Gute
von Zarathustra am 07.05.2014 17:04Ui, da muss wohl einer auf der RPC einen ausgeben, ist ja dann noch frisch genug. Alles Gute!
Re: [VTM, Sabbat, VDA] Spielleiter/Spieler sucht Leute (spontan)
von Copyed am 07.05.2014 16:52also ich hab bei mir das 2002er (second edition) rumliegen, nach dem kann ich mich richten und wenn nicht improvisation hat immer etwas
"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout
Re: [VTM, Sabbat, VDA] Spielleiter/Spieler sucht Leute (spontan)
von Orakel am 07.05.2014 16:49Vielelicht solltest du noch ein paar konkretere Dinge einwerfen: Regelwerk und Regeledition.
Ein paar Leute müssen für den spontanen Hangout ja noch nachsehen, ob sie in der Lage sind so schnell wie es eben geht einen Charakter zusammenzuschustern. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Eine Geschichte in Bildern
von DaObaWAAAGHBoss am 07.05.2014 16:43...riefen den großen herbei.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
[VTM, Sabbat, VDA] Spielleiter/Spieler sucht Leute (CLOSED)
von Copyed am 07.05.2014 16:37
So zur Zeit verspür ich immer wieder den spontanen drang wieder zu Spielen und joa hier hat sich ja hangout etabliert.
Da ich davon keinen plan habe und das mal ausprobieren will offeriere ich hiermit.
- meine anwesenheit als Spieler alternativ als Spielleiter
bewandert bin ich hauptsächlich in VTM dingen.
und nun zum Spontan, ich würd das gerne heute (mittwoch 7.5.) oder morgen machen.
gz
Copyed
"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout
Re: [RPC] Mitfahrgelegenheit Berlin - Köln
von EinfachNurA am 07.05.2014 16:34Weil ich kein Gierschlund bin - doch eigentlich schon, aber egal - nehme ich natürlich nicht den vollen Preis der Fahrkarte, sondern nur einen Teil, damit ich meine Kosten reduziere. Karte kostet natürlich mehr als 60 € für Hin- und Rückfahrt, weil ich eben erst spät gebucht habe. Sie wäre auch weit billiger gewesen, hätte ich früher gebucht, was aber aus diversen Gründen nicht ging. Wenn ich aber mehr möchte, finde ich vermutlich erst recht niemanden, der mitfährt und den Luxus meiner Gesellschaft genießen darf und sich in meinem Licht sonnen kann...oder einfach nur halbwegs günstig zur RPC kommt.
Ich hoffe mal, es findet sich noch jemand, sonst muss ich mich Donnerstag abend in den Schlaf weinen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras