Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4008 | 4009 | 4010 | 4011 | 4012 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Gerowinger am 04.05.2014 22:38Liebes Hexxchen, vor meinen Abgründen hab ich selbst genug Angst
Und davor, dass Du diesen Post gerade mitten in Deinem LiveStream fertig losgelassen hast ... tsetsetse
Einstein
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 04.05.2014 22:38glaub wir sollten aufhören in 2 threads gleichzeitig über gerowingers tochter zu reden.^^
machen wir doch einfach nen eigenen auf.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BahnausSee am 04.05.2014 22:33schon eklig, wenn man drüber nachdenkt.
die ganze familie und nur ein hobby in nur einer community.. ist ja wie bei den hippies. schrecklich
von Hexxchen am 04.05.2014 22:32Angst, dass sie die Abgründe deines Hobbys kennen lernt?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Gerowinger am 04.05.2014 22:30Bahn, ich denk noch drüber nach
Aber wenn meine Frau sich auch noch anmeldet, bin ich definitiv raus!
Einstein
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 04.05.2014 22:00Miraculix
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von La_Cipolla am 04.05.2014 21:49So, momentan riecht alles nach der RPC in Köln. =) Hier der Link, man munkelt auch von einer Special Edition ...
Was auf JEDEN Fall ist, sofern nicht mein Zug explodiert oder sowas: Samstag und Sonntag gibt es jeweils zwei Spielrunden. Wer Bock hat, ist also herzlich eingeladen, und eine der Runden am Sonntag ist gerade auch für die Leute gedacht, die zumindest schon was, wie das Spiel funktioniert (zweite Ebene!). Ich freu mich! :3
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!