Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  414  |  415  |  416  |  417  |  418  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:

AlmostHome

33, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von AlmostHome am 29.12.2018 18:10

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Vad.Morda

48, Männlich

von Vad.Morda am 29.12.2018 17:36

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 18:16.

plastikloeffel

34, Männlich

von plastikloeffel am 29.12.2018 17:29

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

Re: Schöne Feiertage!!!

von plastikloeffel am 29.12.2018 17:28

Euch allen auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Clawdeen am 29.12.2018 15:55

Cool! 
Hab meine Liste ergänzt und vorhandene Fragen per PN beantwortet.

polbanner2.png

Antworten

Vad.Morda

48, Männlich

Trudvang Chronicles, Discordpool, Spieler/Spielleitergesuch !

von Vad.Morda am 29.12.2018 14:56

Trudvang Chronicles ist gerade frisch beim TRUANT SPIELE Verlag erschienen, zu diesem Anlass wurde ein Discord Server erstellt zu dem ihr alle recht Herzlich eingeladen seid. Wer noch nicht weiß was TRUDVANG ist der kann dieses versäumte Wissen ebenfalls auf der Seite des TRUANT SPIELE Verlages nachholen, dort findet ihr eine kurze Welt wie auch Systembeschreibung ! Der Discord bezieht nur auf TRUDVANG CHONICLES und soll dazu dienen schnellstmöglich ins Spiel zu finden, eine Gruppe zu finden, sei es nur für eine abendfüllende Schnupperrunde oder gar eine ganze Kampagne.

Aktuell liegen unter dem TRUANT SPIELE Verlag leider nur das GRW und das Spielerbuch vor, weitere Bände wie das Zauberweber, Dämmerwanderer oder Bestienbuch sollen 2019 folgen. Der Discord befindet sich noch im Aufbau dementsprechend wenig ist zur Zeit auch noch los, durch diesen Beitrag hier hoffen wir dies jedoch schnellst möglich zu ändern.

Sollte dies der falsche Bereich für diesen Post oder er sogar ganz unerwünscht sein so Bitte ich einen Admin dies netterweise zu berichtigen oder mich mit einer Bereichsaufklärung darauf hinzuweisen, vielen Danke !

TRUDVANG CHRONICLES

„Es heißt, dass Schildfürst Jorfi die Klingenträger aus dem Süden um sich scharte und dass aus den harten und windumtosten Küstendörfern Männer mit Speeren und Rüstungen aus Seehundhaut kamen. Dort gab es Berserker, die ihre Schwerter und Äxte mehr als einmal eingesetzt hatten. Lovi kam mit seinen Töchtern, und sie waren Gestaltwandlerinnen und Schildjungfern, berühmt für ihre Tapferkeit und ihren scharfen Verstand in der Schlacht. Jorfi brauchte sie alle, denn alle Fehde mit dem Schildfürsten Voldar war an einem Punkt angelangt, an dem einer von ihnen sterben musste. Die grimmigen Männer und Frauen vor ihm lauschten auf jedes Wort, das er sagte. Schon bald würden sie in die Schlacht ziehen, um die Schwerter zu kreuzen und Schädel zu spalten. Jorfi sagte, Stormi sei auf ihrer Seite, doch Voldar habe Frostriesen, die für ihn kämpften. Die Wildlinge standen schweigend im Hintergrund, und ihre Äxte waren schwerer als die der anderen, die Haare lang und dunkler als Ruß, und alle wussten, dass sie der Schlüssel zu Sieg in dieser Schlacht sein würden, Frostriesen oder nicht."

Regis Vad´Morda
Meister des Morgens

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2018 13:52.

Trollchen

-, Männlich

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Trollchen am 29.12.2018 11:16

An D&D 5e hätte ich auch Interesse,
zeitlich fiele bloß der Sonntag raus (weil ich da ja meine Shadowrunrunde leite),
Ausstattung wäre bis auf das Hangout PlugIn vorhanden (was ist das? oO)
Ansonsten freue ich mich auf die neuen Runden, egal wer da dann (mit)spielt

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

nerbul

38, Männlich

von nerbul am 29.12.2018 11:08

Hi
ich hätte Interesse, besonders an DSA und Chronicles of Darkness insbesondere Vampire the requiem.
Für Vampire fand ich einfach keinen Meister. Wie dem auch sei bei der Technik (Headset, stabile Internetverbindung usw.) past so weit alles. Zeitlich bin ich recht flexibel. Man kann mich auch per discord oder PM erreiche.
Würde mich über Rückmeldung freuen.

Antworten

Lilio

36, Weiblich

von Lilio am 28.12.2018 18:00

Ich melde mich dann doch auch mal :)

Ich wäre interessiert an allem außer Fragged Empire. 
Was meine Ausstattung angeht, weißt du ja schon. Internet ist auch wieder stabil.
Zeit hab ich abends außer Mittwochs und jeden zweiten Donnerstag erstmal grunsätzlich erstmal immer, ebenso an Wochenden (da auch früher)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2018 18:01.

Graf-Maga

39, Männlich

von Graf-Maga am 28.12.2018 16:09

Was soll man noch mehr dazu sagen?

Grüße vom Grafen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2018 16:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  414  |  415  |  416  |  417  |  418  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite