Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht
von Trollchen am 29.12.2018 11:16
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht
von nerbul am 29.12.2018 11:08Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht
von Lilio am 28.12.2018 18:00Ich melde mich dann doch auch mal :)
Ich wäre interessiert an allem außer Fragged Empire.
Was meine Ausstattung angeht, weißt du ja schon. Internet ist auch wieder stabil.
Zeit hab ich abends außer Mittwochs und jeden zweiten Donnerstag erstmal grunsätzlich erstmal immer, ebenso an Wochenden (da auch früher)
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Graf-Maga am 28.12.2018 16:09Grüße vom Grafen.
Re: [DSA 5] SL sucht 3 Spieler [google Hangout/Roll20/youtube]
von hebias am 28.12.2018 15:39Ich springe mal dazu und hoffe auf mehr ;)
Re: [Starfinder] 2 Spieler/innen gesucht (Sonntags 18 Uhr ca. off-air, Discord, Roll20)
von EinfachNurA am 27.12.2018 09:30Wieder ein Platz frei, falls jemand noch Interesse hat
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln
von Zydie am 26.12.2018 23:28Weihnachten ist fast vorüber und der Alltag kehrt bald wieder ein. Ich hoffe ihr alle hattet eine wunderbare und besinnliche Zeit mit euren Lieben.
An mein Wichtel möchte ich auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön schicken. Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut und eines wird natürlich auch ab Neujahr gestartet.
Ganz liebe Grüße
und falls wir uns nicht mehr lesen, sehen oder hören:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jamaerah
Gelöschter Benutzer
von Jamaerah am 26.12.2018 13:42Jetzt beginnt die ruhige Nachweihnachtszeit und dank meines lieben Wichtels, habe ich dazu was feines zu lesen, das mich aus dem trüben Regen-Grau in eine neue fremde Welt entführt. Vielen vielen Dank lieber Wichtel! Ich freu mich aufs ein- und abtauchen mit einer schönen heißen Tasse Tee.
Euch allen lieben Nerds wünsche ich ruhige Tage bis zum Jahreswechsel und viel Spaß mit euren Geschenken, die der Weihnachtsmann hoffentlich reichlich gebracht hat. Und dann einen schönen sicheren und spaßigen Rutsch ins neue Jahr hinüber.
Lieber Koali, vielen Dank für die Organisation! Sowohl für das Wichteln, als auch den Advebtskalender! Das war eine feine Idee und ich freu mich auf das nächste Jahr!
Lasst es euch allen Gut gehen!
Liebe Grüße
Jamaerah
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 26.12.2018 13:20So Familien wurden besucht. Wieder entspannt zuhause. Vielen Dank an meinen Wichtel! Ich werde das Geschenk genießen 😊