Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4204 | 4205 | 4206 | 4207 | 4208 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.
von DaObaWAAAGHBoss am 31.03.2014 21:10Okay... ich hoffe es kommt jetzt nicht blöd rüber: Ich kann doch dabei sein^^
Die andere Runde fällt aus
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
von Penumbra_Wolf am 31.03.2014 20:40Das ist schade. : /
Da führt wohl nix an der zweiten Umschreibung von Henry Willis Hayen zu Henry Willis Callahan vorbei.
Es sei denn es steigt noch wer mehr in den One Shot mit ein. : )
von DaObaWAAAGHBoss am 31.03.2014 20:22So, ick kann leider nicht beim Oneshot mitzumachen...
Aber du hast ja schon zwei Charas, von daher passt das ja schon^^
Sry, aber geht halt net anders
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 31.03.2014 19:11Mandrake
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von Zarathustra am 31.03.2014 19:02Veränderungend er Spielwelt aufgrund von Verhalten des Spielers und nicht des SC und sei es nur Kompetenzzuwachs des SC, zerstören die innere Logik und Glaubhaftigkeit der Welt und sind somit abzulehnen. Also sind EP für gutes Rollenspiel ... *trommelwirbel* ... falsch!
Aber ich vergebe euch
von PurpleTentacle am 31.03.2014 18:53Für mich ist es nicht fair, wenn der Kerl, der nur in der Ecke stand genausoviel bekommt, wie der Magier welcher allen den Arsch gerettet hat.
Wobei ich allerdings auch niemand bin, der sehr viel wert auf Simulation legt. Und wie du ja schon schreibst, kommt es auch auf die Gruppe und das Spiel an.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 31.03.2014 18:42Zylinder
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Videos!
von Azradamus am 31.03.2014 18:04Hmmh, sorry. Find ich nen sehr netten Versuch, aber außer etwas Schminke sehe und höre ich da nicht den Joker. ;) Dann lieber eigenes Jokerkostüm und einen auf Joker machen. Als Filmjoker für mich ein Fail.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Ursus_Maior am 31.03.2014 17:54@Hexxchen
"Fair" ist halt immer sehr subjektiv. Wenn alle alles geben, aber eine Situation einfach manchen Spielern oder auch Charakteren mehr Möglichkeiten bietet, dann kann jeder das Maximum seiner Möglichkeiten tun und dennoch steht ein Charakter mehr oder weniger nutzlos rum im Vergleich zu einem anderen. Und gerade das Lernen kann ja auch sehr mit der "Handlungsunfähigkeit" zu tun haben. Wenn der Magier einfach alle Feinde zerbläst, lernt er vielleicht weniger als wenn der Krieger ziemlich auf die Zwölf kriegt und nur noch zugucken kann. Vielleicht studiert er dabei das Vorgehen der Gegner und lernt für die nächste Konfrontation. Aber sowas muss man natürlich irgendwie auch spielen.
liber et infractus
www.paperundpen.de