Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4250  |  4251  |  4252  |  4253  |  4254  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung

von MaxMonster1 am 21.03.2014 09:24

Ne, soll on-air laufen, sorry Purple...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2014 11:57.

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von EinfachNurA am 21.03.2014 09:16

::: Eingehende Nachricht:::

+++An S.E. Komtur Anton von Müller-Schmidt zu Schneidershausen, Oberster Bundestempler des Bezirks 34+++
---Achtung, Vertraulich!---

+++ Statusbericht 37/2128 Agent Ritter Günther Mehmet Schneider-Öztürk, dritter Orden der fahrenden Templer zu Vordertupfingen+++

Vor einigen Tagen kamen meiner Knappin und mir Gerüchte zu Ohren, dass sich in einer nahen Stadt eine neue Gruppe Abenteurer zusammengefunden hat, um die Erkundung des Ödlandes fortzusetzen und plant eine Klinik zu erkunden. Soweit mir bekannt wurde diese noch nicht gründlich untersucht. Im Umland trat jedoch verstärkt Mutantenaktivität auf.

Laut Agentin Ober-Knappin Anna Karolina Prczybylowsk, die mit Erkundungen über neue Entdecker beauftragt wurde, besteht das Team aus folgenden Personen, die bisher nicht in Erscheinung getreten sind oder in nicht durch Templer überwachten Gebieten tätig waren:

- Pipo: Mensch, Streuner
- Orakel: Pater Dust - Mensch, Paramental (Telekinet), Wanderprediger
- Zeitwunder: Evo, Kämpfer
- Zachill: Alexej - Mensch, Tech
- Cartman369: Mensch, Kämpfer

Wir werden die Überwachung fortsetzen, falls kein gegenteiliger Befehl erfolgt.
Sollte sich die Mutantenaktivität in dem Gebiet als zu groß herausstellen und die genannte Gruppe bei der Eindämmung scheitern, rege ich orbitale Bombadierung an. Es ist der einzige Weg, um sicher zu gehen.

Respektvolle Grüße
Agent Ritter Günther Mehmet Schneider-Öztürk

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung

von PurpleTentacle am 21.03.2014 09:14

Wenn offair eine Option ist, würde ich mich in die Warteliste einreihen.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Jugendliche Detektive in der nWoD

von La_Cipolla am 21.03.2014 09:04

Ja, Innocents ist großartig, "braucht" man aber echt nur für Kinder (Jugendliche gehen mit den Grundregeln großartig). Wobei ich mal behaupte, die funktionieren auch mit den normalen Regeln. Im Zweifelsfall in Attributen/Skills/Merits weniger Punkte verteilen und das Maximum senken.

Wichtig: Den ganzen Moral-Kladderadatsch rausnehmen, das brauchst du in so einem Spiel nicht.  

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: Ich bin wieder da!

von Khoriminus am 21.03.2014 08:54

^^ nein ich freu mich nur so ^^

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Jugendliche Detektive in der nWoD

von Orakel am 21.03.2014 08:47

Es gibt für die nWoD das Splatbook Innocents. Ich kenne das bislang Inhaltlich nicht, aber soweit ich gehört habe sind die Regeln soweit modifiziert, dass man damit Kinder/Jugendliche spielen kann. (Wenn auch unter der entsprechenden Vorraussetung, die auch schon auf Little Fears zutrifft.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 21.03.2014 08:46

Armer Khorim, deine Tastatur ist kaputt

@Ceech:
Willkommen zurück! Deine Klausuren waren hoffentlich erfolgreich.
Also ich glaube ich wüsste da schon eine Gruppe die gerne wieder mit dir spielen würde *hust Vampire hust*

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Die Beta Regeln zu DSA5 kann man nun (bald) kaufen

von EinfachNurA am 21.03.2014 08:44

@Kamel:
Natürlich. Savage Worlds ist ja auch Englisch und heißt auf Deutsch, naja eher Latein, Placenta.

Nun, eigentlich spricht nichts gegen das Verhalten des Verlages, denn man ist zum Glück nicht gezwungen sich diese Beta-Regeln zu kaufen. Wenn es das PDF kostenlos gibt, wunderbar, denn dann kann ich entscheiden, ob mir das richtige GRW seinen Preis wert ist.

Meiner Meinung nach sollte es zum Kauf eines gedruckten GRW immer ein PDF kostenlos dazu geben. Das kann die Verlage nicht mehr kosten, ist aber ein Anreiz um Kauf, erleichtert dem Kunden das Spiel und ist praktisch.

Ich finde Bücher schön aber PDF kann ich groß stellen und so einfacher lesen ohne, dass mir die Augen ausfallen, und ich kann schnell Dinge suchen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

von Khoriminus am 21.03.2014 08:19

WAAAAAAAAAA BESTE NACHRICHT DES TAGES WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!

Antworten

Ceech

30, Weiblich

Ich bin wieder da!

von Ceech am 21.03.2014 08:10

Nach einer langen Pause (bedingt durch meine Vorabi Klausuren,hella no...) bin ich nun wieder voll aktiv! Tut mir Leid,dass ich nicht viel machen konnte in letzter Zeit Ich hoffe,dass ich trotzdem schnell wieder neue sitzungen finden werde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4250  |  4251  |  4252  |  4253  |  4254  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite