Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4548 | 4549 | 4550 | 4551 | 4552 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von scout87x am 10.01.2014 22:11Der Anguy wars schuld bei mir:-).
Danke dafür;-)
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Beste(r) Comic(reihe) / Graphic Novel
von Clawdeen am 10.01.2014 22:08Sandman und Death: auch in meinen absoluten Top 3.
Und dann noch V wie Vendetta.
Re: Beste(r) Comic(reihe) / Graphic Novel
von Orakel am 10.01.2014 21:58*stimme aus dem Schatten spiel*
Hmm: Das eine Comic/Graphik Novel ist ab einem bestimmten Zeitpunkt kontinuierlichen Comcilesens nicht mehr destzuhalten. Da sammeln sich zu viele Sachen an, die aus zu vielen, unterschiedlichen Gründen gut sind.
Neil Gaimanns Sandman: Das dürfte so ziemlich einer der größten Comic-Klassiker überhaut sein. Die Serie ist etwa 10 Bände groß und beschreibt in einzelnen Episoden und Miniserien die Geschichte des Gottes Dream, dem Herrn der Träume, der nach 80 Jähriger Gefangenschaft wieder versucht in die Welt zurückzugelangen.
Death: The high cost of living: Ist im Grunde ein Seitenprojekt, das aus der Sandman-Reihe ausgegliedert wurde. Death, die kleine Schwester von Dream, bekommt alle paar Jahrhunderte einen Tag Leben und versucht stürzt sich mit einem vermeitlichen Selbstmörder ins Londoner Stadtleben der Neuzeit um hierzulande das Leben schätzen zu lernen, das sie Grundsätzlich eigentlich nur nimmt.
L.N. Moors Watchmen: Auch wieder so ein Klassiker, den man normalerweise nicht (mehr) extra erwähnen müsste. Hier wird der komplette Mythos "Superhelden", wie er dei golden Age und Silver Age des Comcis ausgemacht hat, weitestgehend demontiert. Die Frage dahinter ist halt, was passiert, wenn ein haufen kostümierter Vigilanten außer Kontrolle gerät und das Recht wirklich in die eigene Hand nimmt, um wortwörtlich über Leichen zu gehen, damit ein gutes Ziel erreicht wird.
L.N. Moors: From Hell: Ja, der Autor wiederholt sich. Im Grunde ist das hier eine weitere Adaption des Jack The Ripper Mythos und der Frage, wer dieser Mann gewesen ist, der Whitechapel heimgesucht hat.
Ich geh dann mal bloggen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 10.01.2014 21:56ich hab es 24 Stunden lang downloaden lassen - die Welt hat was von Myranor.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von AnguyX am 10.01.2014 21:50Ankündigungen zu Dingen die niemals kommen. Niemals.
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 10.01.2014 21:22AnguyX
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Dorcas am 10.01.2014 21:09Client erstmal downloaden.... nach 3h erst 5%