Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  457  |  458  |  459  |  460  |  461  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

EinfachNurA

43, Männlich

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von EinfachNurA am 01.11.2018 15:15

Spiel installiert, erste Tutorials gemacht.
Erstes Spiel gegen echte Gegner. Gewonnen
Bumm. Verbindungsverlust. (Häh, Internet geht doch einwandfrei, alles andere geht).
Naja, nochmal
Zweites (erstes) Spiel gegen echte Gegner. Gewonnen
Bumm. Verbindungsverlust.
HerrGottNochmalverdamichncoheins
Drittes (erstes) Spiel gegen echte Gegener. Gewonnen
Bumm
NERDRAGE!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 01.11.2018 10:22

Nach über einem Jahr, ein gutes Gefühlt wieder mit den, Zitat Silkwesir, Druglords unterwegs zu sein.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

44, Männlich

von Mischka am 01.11.2018 10:20

NAch einem Jahr und 27 Streams haben wir es endlich geschafft das zweite Abenteuer der Aarensteinkampagne zu beginnen.

Antworten

Mischka

44, Männlich

von Mischka am 01.11.2018 10:19

Goblins und das in einem MTG Setting, ich habe so gelacht XD

Antworten

Mischka

44, Männlich

von Mischka am 01.11.2018 10:18

Ein Betreach zur #WasSollIchLeitenChallenge

Antworten

StefZ

35, Weiblich

Re: Stef Z´s Hörspiele

von StefZ am 01.11.2018 08:45

Bei uns gibt es seit gestern ein neues Hörspiel: "Schwarmseele", das sich mit Norbarden beschäftigt. Entstanden ist das Hörspiel als Teil einer Kooperation mit Nick-Nack, bei dem wir für ein Pen&Paper- Lets Play zu Besuch waren.

UNd hier findet ihr auch das P&P Lets Play von Nick-Nack:

Antworten

Wang_Lo

53, Männlich

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von Wang_Lo am 31.10.2018 23:29

Ja Officer, ich fahre gerne deutschte Autos. Grade weil sie so schnell sind! Wie 160 in der Einkaufspassage zwischen der 6.ten und 7.ten?! Das kann gar nicht sein Officer! Das waren mindestens 200!.. Wie das darf man nicht und ich bekomme deswegen ein Ticket?! Das lassen sie mal hübsch verschwinden und reden mit niemandem darüber! Öhm warten sie ich ich unterzeichne mal schnell den Widerspruchszettel. Sehen sie? Das ist mein Lieblingskugelschreiber...
BLITZ
*lässt Officer im Gang stehen und geht weiter*
Ah, guten Morgen...
Agent B...
Agent M..
ich bin..
Agent W
Ich bin mir gar nicht sicher warum ich hier bin. Aber ich bin wie immer pünktlich.. denk ich. War die Besprechung schon? Bin ich diesmal dabei?... was macht der Officer eigentlich hier im MIB HQ?. Hat den schon wer geblitztdingst?

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: [Nesciamus] Suche 3-4 SpielerInnen für nen Oneshot (Onair)

von Feramin am 31.10.2018 23:00

Huhu,

dann versuch ich doch mal mein Glück.

Angefangen mit Rollenspiel hab ich vor knapp 20 Jahren mit Shadowrun und seitdem bin ich nicht mehr so wirklich von diesem Hobby losgekommen, obwohl es zwischenzeitlich immer mal wieder an einer Gruppe gemangelt hat.
Aktuell spiele ich regelmäßig DSA in einer Tischrunde und Vampire V5 online.
Ich verbinde mit Rollenspiel einige sehr schöne Erfahrungen, Freundschaften und vor allem sehr viel Spaß. Es ist einfach viel besser eine Geschichte aktiv zu erleben und sie auch mitgestalten zu können, statt sie nur zu lesen. Und es ist eine gute Möglichkeit um ein bisschen den Alltag hinter sich zu lassen. Ich finde es auch spannend mal in eine andere Haut zu schlüpfen und als Charakter Dinge zu tun und Verhaltensweisen zu zeigen, die man im Reallife nicht ausleben kann.

Hab mal ein bisschen im Internet über das System recherchiert und finde die Spielidee ziemlich interessant und mit nichts zu vergleichen was ich bisher gespielt habe.
Und nachdem Ethik und Moral auch Themen sind, die ich im Alltag interessant finde und hoch halte, würde ich das auch gerne mal ins Rollenspiel integrieren. Zeit wäre für den angeplanten Termin auch vorhanden.

Gruß,
Feramin

Antworten

Pyrdacor

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 31.10.2018 21:42

Knochen

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von MaxMonster1 am 31.10.2018 17:11

Agent M meldet sich zum Dienst.
Ich bin der Beste der Besten der Besten und ich wurde für einen schwarzen Anzug geboren. die Sonnenbrille gehört seither zu meiner Grundaustattung und bin bereit alles und ich meine ALLES aufzugeben.

Moment wie komme ich hier her? Warum habe ich einen Goldfisch im Ohr und wo ist meine Hose?!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  457  |  458  |  459  |  460  |  461  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite