Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4884 | 4885 | 4886 | 4887 | 4888 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Smiley-Wünsche
von Zarathustra am 07.11.2013 23:43Den urvater aller Smileys meint sie. DEN CLASSIC! Nicht so Grinsebacken.
Re: Wie viel Bullshit findet sich in deinem Geschreibsel?
von Taeron am 07.11.2013 23:31Ich habe es getestet...
>In der Schule habe ich was gelernt. Das Genmutationen immer doof sind. Das verstehe ich nicht. Ohne Mutationen wären der Mensch doch gar nicht entstanden, oder?<
Ergebnis: 0,23...
WTF... ?!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 07.11.2013 22:19Edguy - Babylon
http://www.youtube.com/watch?v=geR079TNr-Q
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Chiemsee
von Gerowinger am 07.11.2013 22:09Chiemgau? ist da nicht zu Zeiten der Römer ein Meteorit eingeschlagen? Irgendein unheiliges grün leuchtendes Irgendwas, das heute noch auf dem Grund des Chiemsees schlummert? Und habt Ihr Euch den Menschenschlag, der da lebt mal ein wenig genauer angeschaut? Nicht die Touris und die Reichen und Schönen, die sich um den Rand des Sees gesammelt haben, ich meine die Ureinwohner! Wie seltsam und verwachsen die sind und so verschlossen gegenüber Fremden?
Ich weiß, wovon ich spreche. Ich bin im Allgäu aufgewachsen, genaugenommen Ostallgäu an der Grenze zu Oberbayern. Dort wo Kelten, Alemannen und Germanen zusammentreffen ... Nicht nur Bergvolk, auch das, des Voralpenlandes ist seltsam ... Wo ich herkomme, ist Neuschwanstein nicht weit ... Die Marienbrücke, wo so manche arme Seele umgekommen ist ... König Ludwig II ... Mord oder Wahnsinn? ... Was war die Frage? ... Hihihi ... Österreich ... Sie kommen, sie kommen Dich zu holen ... Sie werden Dich nicht finden ... Wieso hat diese Römersiedlung nur 30 Jahre existiert? ... Haifischzahnfunde auf dem Auerberg ... das Grauen, das Grauen ...
...
.
Einstein
von BloodyAngel am 07.11.2013 21:21Nein, der Smiley sieht aus, als würde er lachen, ich meinte aber eher diesen normalen lächelnden Smiley, wenn du verstehst^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 07.11.2013 19:36 Yay! Sieht wohl so aus, als würde meine Shadowrunrunde nicht aus Zeitmangel einfrieren! Yaaaaaaaay....! *passenden Fluttershysmiley vermisst*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?
von Raal am 07.11.2013 18:13Jo auch in diesem Sinne. Disclaimer helfen! Liebe Kinder, versucht das bitte nicht zu Hause. Wenn das Kamel den Padras am Bart zu packen weiß, dann ist das weil der Zarathustra ein Stuntman ist und genau weiß wie der Padras reagiert. Oder besonders viel wegstecken kann... oder einfach Tek-Renn-Weg höher geskillt hat.
von SirPadras am 07.11.2013 18:04Da gebe ich dir durchaus Recht, aber es ist nunmal der Smiley Smiley
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
BahnausSee
Gelöschter Benutzer