Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  494  |  495  |  496  |  497  |  498  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

kniffe

99, Männlich

Re: Assoziationsketten

von kniffe am 19.09.2018 21:27

Wochenende

Antworten

Kagrim

40, Männlich

Re: [7te See] 1-2 Spieler für ein längeres Abenteuer gesucht [offair, Discord+Roll20]

von Kagrim am 19.09.2018 21:01

Hallo,
Habe bisher nur DSA Erfahrung, würde aber gerne mal was Neues ausprobieren.
Daher wenn du/ihr einem Neuling dabei haben wollt und das System erklärt, wäre ich gerne dabei.
Lieben Gruß
Kagrim

Antworten

emdrakul

31, Männlich

Such mit mitspieler in raum kevelaer

von emdrakul am 19.09.2018 20:25

ich such mitspieler die lust haben am wochenend zu zocken 40k/ shadowrun/ cthulhu / vampier

Antworten

LuckyLucano

33, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von LuckyLucano am 18.09.2018 21:11

Ein Klassiker: Sinatra - My Way

"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben"
-Quirrell, Quirenius, sein einziger Beitrag zu HP der mir im Gedächtnis geblieben ist

Antworten

AffeVogel

30, Männlich

Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von AffeVogel am 18.09.2018 17:50

Moin erstmal,

Ich suche aktuelle wieder einen neuen Spieler/in. (Grund: Dauerhafter Ausfall eines anderen)

Das Angebot: Läuft morgen (19.09) - 18 Uhr aus.

Der Name Kampagne ist: „In Treue fest, im Unglück standhaft"

Das Start Datum der Kampagne ist der 03.Hesinde 1029 (also nach dem Jahr des Feuers)

Austragungsort: Darpartien – Start: Bohlenburg

An Helden ist fast alles erlaubt (Meisterentscheid 😉)
allerdings sind exotische Rassen: abgesehen von Elfen und Zwergen nicht zu empfehlen.
Der Held sollte sich wenigstens in irgendeiner Form Verteidigen können (selbst wenn er nur wegrennt und dabei schneller ist).
Im Optimal fall sollte der Charakter in die Gruppe passen.

Aktuelle Gruppen Charaktere:   Adersiner, Fechter (Dieb), Gildenmagier: Schwert/Stab, Golgarit

Für DAS 5 – Erfahrene Helden

Gespielt wird einmal pro Woche    (ONAIR)
    Am:      Do von 18 – 23 Uhr
Eine Webcam würde ich mir wünschen. (ich habe meine Spieler gern vor mir)

LG AffeVogel

Antworten

FatLorenzo

50, Männlich

Re: [7te See] 1-2 Spieler für ein längeres Abenteuer gesucht [offair, Discord+Roll20]

von FatLorenzo am 18.09.2018 14:32

Hallo,
wenn der Wochentag ein Mittwoch wäre, dann würde ich meinen Hut in den Ring werfen.
VG FatLorenzo

Antworten

Unicorntast...

28, Weiblich

[7te See] 1-2 Spieler für ein längeres Abenteuer gesucht [offair, Discord+Roll20]

von Unicorntastisch am 18.09.2018 14:10

Suche 1-2 weitere Spieler für eine längeres 7te See Abenteuer mit Discord und Roll20. (Wer hätts gedacht )
Wochentage möglich wären Montag, Mittwoch oder Donnerstag.
Wie oft gespielt wird (wöchentlich/alle 2 Wochen) würde man abklären.
Das Abenteuer würde in den Eisenlanden anfangen.
Ansonsten würde ich wie üblich vor der Charaktererschaffung erstmal quatschen wollen um zu gucken "ob die Chemie stimmt".

Grüße
Unicorntastisch/monstahasi(Discord)

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: Spielt das jemand?

von Newman1987 am 18.09.2018 13:43

ja denke savage worlds ist nicht kleinteilig genug für shadowrun. Versuche es jetzt mal mit einer Anpassung von Anarchy. Kein fertigkeit und shadowamp limit. geld einfügen und entzugsregeln reinschreiben. Vllt sogar die Attribute wieder aufteilen wie in SR4 und 5. Aber im Kern bei den simplen Regeln bleiben. Wollte mich heute mal dran setzten und schauen was man da machen kann. werde am Ende wohl einen eigenen Charakterbogen entwerfen müssen und viel Arbeit reinstecken aber gibt derzeit kein Shadowrun system was mir spaß macht auch wenn ich sehr lange mit sr4 zufrieden war. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

John_Malkovich

41, Männlich

von John_Malkovich am 18.09.2018 00:52

Auschlafen (gefeuert)

Antworten

John_Malkovich

41, Männlich

von John_Malkovich am 18.09.2018 00:49

Morgen (Heute) aufstehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  494  |  495  |  496  |  497  |  498  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite