Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4974 | 4975 | 4976 | 4977 | 4978 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Zarathustra am 25.10.2013 23:54Das ist ein interessantes Konzept ^^. Das könnte uns noch viel Freude bescheren.
von Zwergpaladin88 am 25.10.2013 23:50Jo ich mach das mit den Krankheiten Weil ich es kann!
Mein Charakter bringt halt nie leute direkt um, sondern gibt Sterblichen immer die Chance zu überleben. Wie groß diese Chancen sind sei dahingestellt, aber er würde nie einen Menschen so den Kopf abreißen.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 25.10.2013 23:46Naja, der gute hat Fleischformen 5 und ich bin ein gnädiger Spielleiter.
Die Krankheiten haben glaube ich etwas mit seiner Idee zu tun, dass die Leute ihres Lebens erst würdig sind, wenn sie einiges "überlebt" haben... Habe ich auch so noch nicht gesehen, hat aber was. Könnte aber Ärger geben, weil es die Herde verunreinigt ^^
von Melancholica am 25.10.2013 23:46Ich find das Fleischformen ja super - Muss mir das immer bildlich vorstellen. Muss meinen 2 Mituntoten natürlich auch nochmal den Dank aussprechen, war eine mehr als anschauliche und erquickende Runde ^^ Freu mich schon aufs nächste Mal!
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
von Lameth am 25.10.2013 23:28So, war sehr witzig mal wieder! Richtig Action.
Hier noch mal ein ausdrückliches Lob an DenTipp, ich weiß wie schwer das ist, die ganze Zeit mit Akent zu spielen. Überhaupt bin ich mittlerweile ein großer Freund von DenTipps Rollenspiel, gefällt mir immer sehr gut.
Eine Frage hier auch noch mal: Warum zur Hölle schmeißt der Assamite die ganze Zeit mit Krankheiten um sich, vor allem gegen Sterbliche?
Und ich glaube mit Fleischformen 2 kann man solche Stunts wie Augen mit Nachsicht, oder Stimme verändern nit der Stufe 2 nicht machen
Re: Clanarchy
von Lameth am 25.10.2013 22:19Dann vielleicht etwas etwas mehr Infos zu den Okkulten Chars:
Exorzist: Hat natürlich die Fähigkeit Geister zu bannen, sowohl aus Gegenständen, als auch aus Personen, er kann auch die die Kräfte von Geistern negieren.
Zum Schutz bedient er sich sogenanter Fetische, die er auf Gegenstände und Personen anbringt.
Der Träumer: Das ist der Magier, der Hauptsächlich mit der Schattenwelt interagiert aber auch die Barrieren zwischen den Welten einreist. Es ist der jenige, der den Kampf zum Feind trägt.
Der Hexer: Ein sehr vielseitiger okkulter Charakter, der fast alles machen kann und sehr frei beim Ausüben sein Kunst ist, sich dabei aber meist auf die materielle Welt bezieht. Er sit das was man am ehesten als einen typischen "Magier" bezeichnen könnte.
Der Technomant: Dieser benutzt die Kraft der Schatten um nach wissenschaftlichen Muster Maschinen zu erschaffen. Die haben vom Flugdüsen über Schutzschilde und Energiwaffen alles mögliche.
von SirPadras am 25.10.2013 22:08Kann mich nicht entscheiden, fände den Exorzisten cool, oder einen anderen okkulten Charakter. Könnte, je nachdem, nebenbei gerne auch die soziale Komponente übernehmen, oder, falls das nicht sinnvoll ist und es niemand anderes möchte, einen der spezialisierteren, sozialen Charaktere nehmen.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Lameth am 25.10.2013 21:53Ok, sollte es zu einer Runde kommen, wäre das hier der Aufhänger für die Kampagne:
Ragged City - eine besondere Stadt in den Grenzlanden, erbaut auf den Ruinen einer Antiken Stadt der alten Zivilisation. Diese Ruinen bergen immer noch viele Geheimnisse der alten Welt. Die Stadt ist unter der Kontrolle des Technoklans der Eisenketten.
Vor zwei Wochen erreichten Gerüchte über Nekrotechnische Aktivitäten den Justicar Nunzio Elda Stelligo welcher daraufhin seinen Inquisitor mit einer Leibwächterin in die Stadt schickt um die Angelegenheit zu Untersuchen. Die Leibwächterin kehrt alleine zurück und berichtet vom Tot des Inquisitors. Der Justicar ist außer sich. Er schickt eine schneller Eingreiftruppe um die Angelegenheit aufzuklären - Euch!
Wählt eure Charaktere so, dass sie eurer Meinung nach in dieses Setting passen. Einer der Charaktere sollte in der Lage sein, die Hauptlast der gesellschaftlichen Konflikte zu tragen.
Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht
von KauTschuk am 25.10.2013 21:46Ist noch ein Platz frei oder bin ich schon zu spät dran?!
Re: Kaufabenteuer - ab wann lohnt sich erfahren/experte
von Silberbacher am 25.10.2013 17:32oder ihm einen stein auf den kopf fallen lassn ^^ eher nen felsen