Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5259 | 5260 | 5261 | 5262 | 5263 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Numenéra
von PurpleTentacle am 11.09.2013 19:54Von dem was ich bisher drüber gelesen habe interessiert mich das Spiel auch. Ich mag Settings in dem es viel zu entdecken gibt und knappe Regeln liegen mir auch.
Ich werd das Ding mal im Auge behalten.
@Zarathustra
Also ich finde das nicht wirklich pupertär, eher klassisch.
fireballgfx
Gelöschter Benutzer
Re: Shadowrun 5
von SirPadras am 11.09.2013 19:41Als jemand, der alle bisherigen Editionen und den neuen Schnellstarter gespielt hat, kann ich nur (ganz subjektiv) sagen:
Finger weg von Shadowrun 5! Ein absoluter Graus!
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
von PurpleTentacle am 11.09.2013 19:37Meine völlig unqualifizierte, böse Unterstellung: Der Preis wird durch überteuerte limitierte Cthulhuwerke querfinanziert
Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von Ceech am 11.09.2013 19:14Wir haben mehr Probleme als gedacht,das problem ist im moment,dass ich mit der ganzen Sache nicht Klarkomme und von irgendwem über nen hangout,am besten von meinen spielern ne 2. meinung einholen muss,also müsst ihr mir erstmal sagen,wann ihr zeit habt,da ja jetzt keine Ferien mehr sind,weil ich hab e taused und nochwas gesprächsbedarf
fireballgfx
Gelöschter Benutzer
fireballgfx
Gelöschter Benutzer
von fireballgfx am 11.09.2013 18:33Ich bin noch unschlüssig ob ich es mir jetzt schon bestellen soll oder erst dann wenn es wirklich erscheint. ^^
Die limited Edition kostet übrigens ~50€, die ich jedoch als noch nicht Spieler von SR nicht bezahlen werde. Erstmal angucken.
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
von PurpleTentacle am 11.09.2013 17:23Wollt ich auch gerad posten. Eigentlich geht mir SR seit ~10 Jahren ziemlich am A* vorbei, aber für den Preis schau ich wohl doch nochmal rein
Shadowrun 5
von Glgnfz am 11.09.2013 17:01Ja, leck die Katz' am Sack!
Da haben die Jungs von Pegasus ja einen ordentlichen Preis für einen Vollfarb-Trümmer von knapp 500 Seiten aufgerufen.
Geile Aktion und ich wünsche ihnen glatt so viele Verkäufe, wie sie sich nur wünschen!
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PEG45010
Re: Numenéra
von La_Cipolla am 11.09.2013 16:35Setting: Ist mir auf den zweiten Blick einen TACKEN zu durcheinander, um es so ernst nehmen zu können, wie es immer tut (obwohl ich bunt prinzipiell sehr gern mag - ich rechne es dem Spiel auch hoch an, nicht in Endzeitmentalität zu verfallen!). Im Detail hat es aber viele nette Einfälle, und ich warte vor einer endgültigen Meinung auch noch den dritten Blick an. Der erste war nämlich erheblich besser als der zweite, kann sich also sehr gut noch mal ändern. Die Weltkarte ist beinah schon erschreckend uninspiriert, was mich etwas ärgert.
Regeln: Mag ich! Schön klassisch, aber gut abgespeckt und leicht modernisiert. Spielt sich bestimmt sehr nett, auch wenn es nicht so revolutionär ist, wie einem das Internet manchmal weismachen möchte. Herr Cook hat einfach ein paar gute Ideen der letzten Jahre sinnvoll und routiniert miteinander verbunden. Reicht ja auch absolut aus!
Buch: Die Illustrationen sind leider, leider sehr durchwachsen. Einige sind Wahnsinn, andere meh. Schade, gerade nach den Kickstarter-Teaserbildern. Hier wäre weniger mehr gewesen. Sonst toll gemacht.
Auf das PC-Spiel freue ich mich definitiv. =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!