Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  541  |  542  |  543  |  544  |  545  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

von koali am 22.07.2018 16:06

Is halt auch schwer zu wissen, was du für gut athmosphärisch der orginel hälst. 

Und meine Aussage stimmt sehr wohl. Alle hier angebetenen und gestreamten Runden sind auf ihre eigene Art und weise toll! Ob du sie jetzt toll findest oder nicht, das kann und will ich nicht bewerten. 

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 22.07.2018 13:54

Nun ist auch der Fridolin dabei. Ich habe das Diagramm und die Playlist aktualisiert.

Antworten

Regan

33, Männlich

von Regan am 22.07.2018 13:12

Ohne irgendwen zu beleidigen, das was Koali gesagt hat stimmt leider schlichtweg nicht.
Ich bedanke mich aber für die Ideen von Hohenhe und dem MetalNerd und werde bei nächster Gelegenheit mal reinschauen.
Gerne weitere Empfehlungen

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 22.07.2018 10:58

Puh, dass ist natürlich immer schwer zu sagen. Koali hat schon recht, dass es viel gutes gibt. Aber so eine Antwort hilft Dir natürlich auch nicht weiter. Ich würde jetzt einfach mal spontan Koalis Klingen der Nacht empfehlen. Schönes Charakterspiel, emotionale Szenen.

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 21.07.2018 22:05

Ich empfehle einfach mal alles was es hier so über den Pol gibt, denn alles ist auf seine Art und weise toll!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

von MetalNerdShadow am 21.07.2018 21:16

Hi Regan,

Ich kann dir die Arcane Codex Runde von Katze und Wolf empfehlen. Ist düster, unterhaltsam und macht laune.

Antworten

Regan

33, Männlich

Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

von Regan am 21.07.2018 20:34

Moin Moin,
ich war schon länger nicht mehr im RPG-Stream Bereich unterwegs, aber nun bin ich mal gespannt was sich in den letzten 1-2 Jahren so an Qualitätsstreams angesammelt hat.

Ich möchte mal wieder neue Impulse als Spielleiter und Spieler bekommen und bitte um eure  Stream-Empfehlungen, am besten mit Link.
Gerne möglichst originelle und/oder atmosphärische Sachen.
Liebe Grüße
Regan

Antworten

Quina_Quen

31, Männlich

Re: [Beyond the Wall] Die schwarze Meute [Onair, Skype]

von Quina_Quen am 21.07.2018 18:07

Meine erste Begegnung mit der schwarzen Meute? Also mein Vater will mich ja zu einem Waldläufer ausbilden und daher sollte ich in den Wald gehen und etwas jagen. Da ich aber kein Wild gefunden habe, habe ich angefangen meinen Gedanken einfach abschweifen zu lassen, wie ich es öfters mache und da bin ich in eine der Wildschweinfallen geraten. Also alles so wie immer. 
Naja, da ich also so in der Falle saß,  wurde es immer dunkler, bis es irgendwann mitten in der Nacht war und ich aufgrund von Wolfs- oder Hundegeheul aufgewacht bin. Worauf auch kurze Zeit später einige schwarze Hunde, Wölfe oder so, genau auseinanderhalten kann ich das nicht, in einiger Entfernnung an mir vorbei gelaufen sind. Lange Rede kurzer Sinn, als diese Hunde, Wölfe, was auch immer an mir vorbei waren, habe ich wieder angefangen zu schlafen. Am nächsten Tag würde mich ja jemand befreien.
Im Moment bin ich übrigens wieder in der selben Falle gefangen. Ich habe gerade nur keine Ahnung, warum ich mit mir selber spreche.

Antworten

zinzerena
Gelöschter Benutzer

[DSA 4.1] Suche Gruppe (offair)

von zinzerena am 21.07.2018 17:01

Hey, ich bin Rebekka, 32 Jahre alt, und suche eine Online-Runde für DSA 4.1. Ich bin mit dem System und auch der Hintergrundwelt sehr gut vertraut und spiele seit 16 Jahren DSA. Zur Plattform habe ich keine besondere Präferenz, bis dato nutze ich nur Skype, hätte aber auch kein Problem damit, mich auf einer anderen Plattform zu registieren (und die entsprechende Software zu installieren). Zeitlich würde es bei mir der Woche so ab 18 Uhr, am WE durchaus auch schon etwas eher, passen. 

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

Re: [Beyond the Wall] Die schwarze Meute [Onair, Skype]

von Honehe am 21.07.2018 11:52

Ich bin der örtliche Schausteller und ich erzähle euch gerne die Geschichte, als ich die schwarzen Hunde zuerst sah. Ich ging mit Sorcha spazieren, deeennn... ich wollte ihr mein Liebgsplatz im Wald zeigen. Ihr wisst schon die Lichtung mit der kleinen Quelle. Die Liebes.. Ach der Name der Lichtung spielt ja auch keine Rolle.
Wir haben uns also gerade wieder angezogen. Es war sehr warm und wir waren baden... Als ich sie hörte. Ein jaulen und ein bellen und dann sahen wir sie. Schwarze Hunde. Bestimmt ein ganzes Dutzend. Wir sind gerannt als wären... nun als wären zwölf schwarze Hunde hinter uns her. Als die Hunde fast bei uns waren hörte ich dieses markerschütternde Heulen, das fast noch schlimmer war als die unmittelbare Bedrohung. Aber die Hunde ließen ab und wir schafften es zurück ins Dorf.
Sorcha geht mir übrigens seit dem Tag aus dem Weg. Als könnte ich etwas dafür.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  541  |  542  |  543  |  544  |  545  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite