Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 557 | 558 | 559 | 560 | 561 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von MetalNerdShadow am 26.06.2018 19:20So, die Runden sind jetzt im Kalender. Sind zwar noch nicht alle Infos drin, aber ich hab's schonmal eingetragen.
Kiel [DSA 4.1] - Alle 2 Wochen am Freitag
von Enigmon am 26.06.2018 17:23Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 26.06.2018 07:43Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 26.06.2018 05:55Kaum zu glauben, aber nach knapp 3 Jahren gibts mal wieder ein Shadowrun-Video ...
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 25.06.2018 19:38Ist schon fast einen Monat her, aber ich hab wohl schlicht einfach vergessen, das hier nachzureichen:
Vor den frisch gewählten Magistraten liegt das Dorf Zushao. Hier zogen sich ihre Vorgänger die Wunden zu, die schließlich ihr Ende bedeuten sollten. Niemand ist zu sehen, doch die Tiere haben vor dem Dorf und seinen Bewohnern gewarnt...
Weiterhin gibts neu auch den Oneshot "Burg des Grauens". Ein gelungenes Abenteuer aus dem auf der RPC erschienenen Band Wolfszeit! Mit dabei sind Dwerlok, Kniffe und MetalNerdShadow!
Der alte Baron ist tot und hat sein Land ohne Erben zurückgelassen. Nun lebt eine fremde Baronin in der Burg und ein dunkler Schatten hat sich über das Land gelegt. In der Burg, wie auch im Dorf, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Können drei Freunde das finstere Geheimnis der neuen Baronin lüften?
Re: Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)
von Regan am 25.06.2018 17:56Geht es denn um ein abgeschlossenes Abenteuer oder um eine Kampagne?
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 25.06.2018 17:07Ursprünglich wollten die Jungs und ich, unsere D&D Runde weiter spielen. Leider ist einer meiner Spieler, aus Krankheitsgründen, ausgefallen. Daher hatten wir etwas ersatz Programm gemacht und DSA1 gespielt. Viel Spaß damit.
" target="_blank">