Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 560 | 561 | 562 | 563 | 564 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Suche Spieler für Crimson Throne Kampagne
von Trollchen am 20.06.2018 03:23"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: [Pathfinder] Suche Spieler für Crimson Throne Kampagne
von Tursem am 20.06.2018 01:07Hat keiner Lust einzusteigen?
Re: Vampire 5th Edition - Charaktererstellung
von Teylen am 19.06.2018 14:03Nein, es ist bisher nicht möglich. Es wurden zu den Pre-Alpha und den Alpha-Regeln keine Regeln, jenseits kurzer Tipps, zur Charaktererschaffung veröffentlicht.
1. Composure: Ich würde den Wert für alle Charaktere auf 3 setzen.
Zumal die Regenerierung von Composure nur mittels Compulsion möglich ist.
2. Willenskraft: Der Wert der vorgefertigten Charaktere lag bei 3 bzw. 2.
Die Auswahl könnte anhand des Charakter-Konzept erfolgen. Immerhin kann man Willenskraft vergleichsweise zügig regenerieren. Wobei ich Charakteren mit einfacheren Regenerationsbedingungen eine niedrigere Willenskraft geben würde.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von sephirothex42 am 19.06.2018 12:48Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von Zinro am 19.06.2018 12:03Freue mich schon drauf :)
Vampire 5th Edition - Charaktererstellung
von tarantinofreak1 am 19.06.2018 11:13Moin moin,
ich hab mich gefragt, ob es mit den bislang veröffentlichten Regeln schon möglich ist einen Charakter nach der 5ten Edition zu erstellen? Vor allem interessieren mich da zwei Dinge:
1. Composure: In den Alpha Regeln steht meines Wissens nach nicht, wie sich der Anfangswert von Composure ergibt.
2. Willenskraft: Bislang (V20) war es so, dass die Willenskraft zu Beginn dem Mut des Charakters entsprach, aber da es jetzt keinen "Mut" mehr gibt, weiß ich nicht wie sich dieser Wert ergibt.
Falls es da irgendwo Infos gibt, die ich übersehen habe, oder falls jemand vielleicht Vorschläge hätte, wie man an diese Werte rankommt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
von Azradamus am 19.06.2018 11:00»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Lilio am 19.06.2018 10:27Ach, warum eigentlich nicht:
Lilio
10. August: Dungeons & Dragons 5e
12. August: Aborea
von MetalNerdShadow am 18.06.2018 22:17Aloha hey Leute, es wird mal wieder Zeit, für ein Update.
Diesmal in schriftlicher Form, weil sehr viel.
Zuerst einmal, möchte ich mich ganz herzlich, beim lieben Tsu bedanken, dass er so toll die Werbetrommel gerührt hat.
Danke nochmal dafür.
Nun aber zum eigentlichen Punkt, des Updates. Alle Runden, sind momentan wie folgt belegt.
- 9. August: Abenteuer in Mittelerde
- - Fjanz
- -
- - Sascha2109
- -
- 10. August: Dungeons & Dragons 5e
- - Fjanz
- - Lilio
- - Tsu
- - Ophelius
- 11. August: Beyond the Wall
- - Fjanz
- - DerMannDerSeineMutterWar
- - NikiBrennEsel
- -
- 12. August: Aborea
- - Engimon
- - Fjanz
- - Lilio
- -
- 13. August: Das schwarze Auge (1 Edition)
- - Fjanz
- - Jelindrael
- - Tsu
- - Kniffe
- 14. August: Abenteuer in Mittelerde
- - Zinro
- - Mischka
- - Caco
- - Azradamus
- 15. August: Tails of Equestria
- - Zinro
- - Fjanz
- - MeisterUmbreon
- - Justicon
Wie ihr sehen könnt, ist noch viel Platz nach oben (bis auf eine Runde). Sollte ich mich bei etwas vertan haben, sagt es mir bitte. Zu der Runde am 9.8., ich hab da mal die bewerber eingetragen, die sich gemeldet haben, als die Runde für den 14. schon voll war. Sollte das bei euch zeitlich nicht klappen, meldet euch bitte auch dazu bei mir.
So das soll es erstmal Update technisch sein.
Nun hab ist da eine Sache, die noch sagen möchte. Die gute Clawdeen wird im Juli, etwas änliches machen. Zwar etwas kürzer, aber andere Systeme. Wenn es euch gefällt, schaut auch mal rein.
" target="_blank">
In diesem Sinne, viel Spaß noch auf dem Nerdpol und eine gute Zeit.
Wenn's euch gefällt was ich hier tue, dann macht doch einfach mit. Es sind noch plätze da.
Euer Shadow
Re: [Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]
von Paradoxa am 18.06.2018 21:02Hier würde gerne mitmachen um ins thema rein zu kommen. Hab nur noch nie Text RP betrieben.
Gruß Para