Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 565 | 566 | 567 | 568 | 569 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 11.06.2018 06:42Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)
von InfernalTeddy am 10.06.2018 22:01https://discord.gg/XgwAWdg
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 10.06.2018 20:49Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #76 (Zeitraum: 21.05 bis 20.06).
Nach einer kleinen Sommerpause ist die Übersicht mit ganzen 62 Projekten zurück.
Unter den deutschen Finanzierungen findet sich zunächst Mythic Britain, ein Projekt der Runequest Gesellschaft für das Rollenspiel Mythras. In dem Band wird das mythische England für das Rollenspiel aufbereitet. Mit der Havena – Versunkene Geheimnisse finanziert Ulisses den namensgebenden Band für DSA5. Passend zu dem Projekt, wurde sogar ein Lied: Havena – Uh nana eingesungen.
Unter den fremdsprachigen Rollenspielen sticht für mich als WoD Fan die Changeling 20º Aniversario Finanzierung von Nosolorol heraus. Wobei ich durchaus das französische Sneffels und Tecumah Gulch spannend finde.
Hinsichtlich der englischsprachigen bin ich durchaus von den Rollenspielen in der Story Game Kategorie fasziniert. Insbesondere gefällt mir hierbei The Mountain Witch, obwohl ich normalerweise PvP nicht mag. Allerdings finde ich auch das Blackwind Project interessant. Ebenso wie Triumvene, Gather und Helheim.
Von den Fantasy Rollenspielen bin ich an der neuen Edition des Black Hack interessiert. Welche scheinbar doch etwas mehr Material zu dem Spiel bietet, und es ansprechender gestaltet. Harvesters fasziniert mich wiederum wegen der Idee Kleintiere auf Fantasy Abenteuern zu spielen und Quest wie Dragonscales sehen auch durchaus spannend auf.
Auch die „normalen" Rollenspiele bieten mit Starship Infernum und Secret Agents of CROSS interessante Einträge.
Wer nach den ganzen RPGs nicht genug hat findet viele Ergänzungsbände, Abenteuer Würfel und sogar 3 über aus ansehnliche Notizbücher vor, neben anderen Projekten:
Deutsche Crowdfundings
2 Ergänzungsbände
1 Rollenspiel App
1 Terrain Projekt
Englischsprachige Crowdfundings
4 Rollenspiele
4 Fantasy Rollenspiele
5 Story Game Rollenspiele
1 Setting
3 Ergänzungsband
5 D&D Ergänzungsbände
3 Kampagnen
2 Abenteuer
3 D&D Abenteuer
1 Rollenspiel Schaffender
4 Würfel-Projekt
2 Würfel-Accessoires
3 Notizbücher
2 Weitere RPG Projekte
4 RPG-Hybriden
3 Weitere Spiele
Französischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
1 Kampagne
Italienische Crowdfundings
2 Rollenspiele
Spanischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 RPG Comic
Portugiesische Crowdfundings
2 Rollenspiele
Blog-Artikel: https://teylen.blog/2018/06/10/crowdfunding-kurzuebersicht-76/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [Pathfinder] Suche Spieler für eine eigene Kampagne
von Zorny am 10.06.2018 20:28Die Suche ist eingestellt.
Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen
von Zuluhamulu am 10.06.2018 15:03könnt mich aufm nerdpol discord ja anschreiben wenn ihr wollt bin eigendlich fast den hganzen tag noch da
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von Mischka am 10.06.2018 11:47Kommt dann die zweite Runde Abenteuer Mittelerde auf den 09.08?
von Caco am 10.06.2018 11:43Hallihallöchen :)
Ich hätte auf jeden Fall mal Interesse an einer Starfinder Runde. Habe mir das System schon vor einiger Zeit besorgt, nur konnte ich bisher gar nicht selber in diesem spielen, weil ich zwangsweise immer leiten musste
.
Mit der richtigen Technik kann ich auch dienen, wobei ich eindeutig für Discord wäre (find Skype eher doof).
Ich hätte auch überhaupt gar kein Problem Live zu spielen, im Gegenteil, ich hätte auch mal mega Lust drauf. ^^
Sonntags sollte auch eigentlich passen, müsste nur vorher die Termine wissen :).
LG Caco
von Zuluhamulu am 09.06.2018 22:47bisher alle 2 wochen sonntags
Re: [Pathfinder] Der Schlangenschädel Buch 4 Katakomben des Wahnnsin suche einen Spieler
von Trenor am 09.06.2018 21:38
von Farodin am 09.06.2018 21:32Hallo Zuluhamulu,
ich hätte Interesse mit zu Spielen in welchen abständen soll gespielt werden?
Gruß Farodin

Antworten