Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 581 | 582 | 583 | 584 | 585 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga
von koali am 17.05.2018 18:34Dann anmelden Khorim und Trolli.... Hop Hop
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von MetalNerdShadow am 17.05.2018 16:12Erst einmal fettes Dankeschön, an alle die dabei waren und denen es gefallen hat.
Da es tatsächlich ein paar Nachfragen gab, ob ich die Aktion nochmal mache, möchte ich dazu gerne etwas sagen.
OH HELL YEAH !!!!!
Auf jedenfall hab ich Bock darauf und ich werde das ganze nochmal wiederholen, wenn's klappt noch dieses Jahr.
Allerdings, kann ich zu diesem Zeitpunkt, noch keinen Termin und Systeme angeben.
Werde aber versuchen, das ganze so früh wie möglich anzubieten.
Also dann, vorfreude ist bei mir vorhanden und Lust auch.
BEHOLD FOR SEASON TWO FOLKS
" target="_blank">
von TrueSherlock am 17.05.2018 12:59Wäre auch wieder dabei^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Mitspieler für Runequest Glorantha gesucht
von Sauer_the_Kraut am 17.05.2018 10:58Das hört sich auf jeden Fall interresant an.
Ich kenne mich mit dem System aber überhaupt nicht aus.
Könntest du mir vll einen kurzen Überblick geben wie es funktioniert?
mfg Sauer
Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord-ts)
von Zinro am 17.05.2018 09:58Also ich hätte intresse :)
von Trollchen am 17.05.2018 08:21Ich fand es auch sehr angenehm, auch wenn ich das Ende damals wohl verpasst habe
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role
von Negima91 am 17.05.2018 07:00Hallo Itchi
Das ist kein porblem das du dnd noch nicht egmacht hast das lernt man shcnell udn du bist gerne und herzlich dazu eingeladen dazu zu kommen .
Am sonntag den 20.5 mache ich mittags so gegen 14 uhr ne kleine session zero wo dan die die nioch keine charaktere haben diese erstellen udn darüber reden was sie machen wollen.
mit dir sind es dan 4 spieler das passtd an auch gut und hast du irgenwelche gedanken was du können möchtest als charakter.
https://discord.gg/RNSwwte auf diesem discorde wird dan auch das spiel selbst stattfinden wwürde mich freuen dichd an antreffen zu können ansonsten ssag bescheid dan amchen wir das ander mal den am 21 abend um 17 uhr will ich wenn möglich dna schon starten.
Möge die 20 euch holt sein und die 1 eure feinde besuchen
Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord-ts)
von koali am 16.05.2018 21:42Coole Sache... leider hab ich keinen Timeslot mehr frei zum spielen. :( Aber Leute meldet euch an... is n cooles Setting!
Re: [Scion]Helden gesucht! (Discord, Roll20, offair)
von Jogix am 16.05.2018 21:22Hallo würde mich auch sehr drüber freuen mitspielen zu können, bin immer auf der Suche nach spannenden Seetings