Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 592 | 593 | 594 | 595 | 596 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)
von Fjanz am 06.05.2018 19:52Hallo ich such einen spieleiter und spieler bzw eine Gruppe für Vampire Dark Age die Transsylvanische Chroniken.
Ich habe mittlerweile wirklich extreme Lust diese Kampagne zu spielen.
Ich habe auch einige Charaktere bereits für diese Kampagne gebaut.
Unglücklicher weiße hat der Spieleiter, bei den ich mitspielen wollte beschlossen das er als Erwachsener Mensch dieser in die Politik gehen möchte kein Rollenspiel mehr betreiben möchte.
Potenzielle weitere Spieler hätte ich für diese Kampagne auch.
Ich besitze die pdfs zu der Kampagne, die wichtigsten Regelwerke und paar clanbücher auf Englisch jedoch habe ich sie aus verschiedenen Gründen noch nicht wirklich gelesen.
bei Interesse könnt ihr mich anschreiben über pms, skype oder discord.
Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)
von Ahlune am 06.05.2018 18:57Wir suchen wieder 1-2 Spieler.
Spielzeit und Technik haben sich nicht verändern und wir haben mittlerweile nach über einem Jahr spielen 50 Termine hinter uns gebracht.
Freitags : ab 19.30 Uhr, ende ca. 23 Uhr wöchendlich
Technik : Roll20 und eigender ts3
Das hier ist eine Wod- Crossoverrunde, die im Jahre 2014 an der schottisch- englischen Grenze spielt.
Mir ist völlig klar, das nicht alles an Spielbaren Wesen in der Wod crossover geeignet ist.
Ich freue mich von euch zu hören. Bei Fragen einfach pm an mich.
Liebe Grüße Ahlune
"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von Stefan am 06.05.2018 01:57Kann ich mich noch für D&D 5 bewerben?
von MetalNerdShadow am 05.05.2018 18:37Hab's korrigiert.
Re: [Kanal] Sim on (DSA 5, DSA 4.1)
von Die_Ente am 05.05.2018 18:34Servus heute gehts weiter mit der Jugend der Helden Teil 5
was eine Überraschung ist denn mein Eigenes Logo wurde gerade mir zugesendet !!
von Tulmor am 05.05.2018 17:23Ich Bin Nur für diese Spiele da, Tulmor (Bol, WoD, Savage Worlds).
da die Anderen wochentag schwer sind, da ich selber Mittwochs, Donnerstag, Freitag, SL bin
Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018
von TrueSherlock am 05.05.2018 12:15Ich will auch helfen^^ Bin beide Tage da.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Welches Abenteuer für Neulinge
von Newman1987 am 05.05.2018 11:47ja was wüfeln angeht mache ich das auch fast nur so das ich die werte wenn ich sie brauche erst notiere. Und da muss man sich an keine regeln aus dem buch halten wenn man mich fragt. notier dir am besten voher mal so ein "Muster-werte-block". Also überleg dir was für Kampfwerte du brauchst und notier dir nicht die werte sondern die kategorien in dennen du werte verteilen musst wenn es zum kampf kommt. Bei Savage Worlds wären das nur 4 sachen die ich brauche (Parade, Robustheit, Angriffswürfel, Schaden). Wenn du voher schon weißt welche Werte du improvisieren musst geht das am Tisch dann schneller.
Was Attribute angeht für Talentproben kann man das auch einfach machen. Ist das ein Schwacher Bauer gib ihm die kompetenz 10, das heißt alle Attribute 10. ist es ein Räuber vllt 12 auf alles etc. Ist zwar nicht sehr realistisch aber um schnell ne probe für irgendein NSC zu werfen ist das wohl die schnellste Methode und deine Spieler kennen die Werte ja eh nicht. Die werden also nicht merken das der Charakter grade alle Attribute auf dem selben Wert hat. Diese Methode wende ich häufig bei Shadowrun an.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Mutant:Year Zero] Suche Spieler und Meister für eine feste Gruppe (offair/Discord)
von Huron am 05.05.2018 11:19Moin
Ich pushe das ganze mal nach oben da ich wieder (bzw. immer noch
) nach einer Mutant :Year Zero oder Genlab Alpha Gruppe suche.
Ich hoffe mal das die Suche nun erfolgreicher ist da der gute Uhrwerkverlag das Regelwerk mittlerweile ins Deutsche übersetzt hat. Hier ist mal der Link zum Regelwerk:
https://shop.uhrwerk-verlag.de/mutant-jahr-null/1304-mutant-jahr-null-grundregelwerk-hc-pdf.html
Dinge die für den SL wichtig sein könnten:
- Ich bin 29 Jahre alt
- Ich habe knapp 8 Jahre Rollenspielerfahrung, jedoch noch keine mit MYZ
- Vom Spielrhythmus her kann ich alle 2 Wochen jeden Tag unter der Woche spielen
- Zeitlich geht es bei mir arbeitsbedingt ab 18:00 bis allerspätestens 21:30 (1x im Monat habe ich Spätschicht so dass ich in der Woche ab 20:00 bis Open End spielen kann)
- Ich kann gerne die Landkarte der Zone erstellen wenn man mir schreibt welches Gebiet einem vorschwebt. Auch helfe ich gerne bei der Charaktererstellung.
Was mir persönlich besonders wichtig ist:
- Zuverlässigkeit: Dies ist mir wirklich das zweitwichtigste (Am wichtigsten ist das die Gruppe harmoniert
). Bitte liebe Interessenten und -hoffentlich baldigen Mitspieler^^- macht euch klar das dies eine feste Runde mit stehenden Termin werden wird. Ich finde es persönlich alles andere als schön wenn Leute in eine Runde eintreten und dann nach dem ersten Spieltermin merken das sie eigentlich gar keine Zeit haben dafür oder bei Fragen erst nach Wochen eine Antwort geben trotz täglichem Onlinestatus... Ich denke ihr wisst worauf ich hinauswill. Ich werde gewiss niemanden den Kopf abreissen weil ich erst nach Ein oder Drei Tagen antworten bekomme
- Das meine Mitspieler ein ordentliches Mikro und eine halbwegs passable Internetleitung. Es ist für mich nicht besonders schön einfach jedes zweite Wort nachzufragen weil der Gegenüber ständig abgehakt ankommt und „robotert" 
- Interesse an dem System: Es wäre schön wenn sich meine Mitspieler zumindest in den Grundzügen mit M:YZ beschäftigen würden und auch Lust an dem Spiel mitbringen.
Würde mich sehr über Antworten freuen^^ Entweder hier oder gerne auch über Discord (ID:#3793)

Antworten