Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 593 | 594 | 595 | 596 | 597 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)
von Zinro am 04.05.2018 16:08bei Discord bin ich auch Zinro 9808
Drei deutsche Abenteuerwelten für Fate (auf Kickstarter!)
von La_Cipolla am 04.05.2018 14:59Für alle, die auf kreative Rollenspiel-Settings stehen ... Hier gibt es gleich drei davon, und zwar aus Deutschland! *__*;;
Der Uhrwerk-Verlag hat gerade einen Kickstarter laufen, in dem drei neue Fate-Abenteuerwelten realisiert werden sollen. Die Kampagne ist gut angelaufen, kann aber echt jegliche Unterstützung brauchen, da es sich bei den drei Settings nicht unbedingt um Standard-Fantasy-Kost handelt ... Werft unbedingt mal einen Blick rein! =D
Disclaimer: Ich habe Opus Magnum geschrieben und bin dementsprechend hart voreingenommen! ^^'' Wenn jemand über die Kampagne oder eins der Spiele berichten möchte, meldet euch einfach bei mir!
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: RPC 2018 - Wir kommen!
von La_Cipolla am 04.05.2018 14:30WUB WUB
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018
von beru2691 am 04.05.2018 11:46Ich werde voraussichtlich am Samstag anwesend sein. Sehe mich aber weder für Theke noch als Flyerverteiler sonderlich geeignet. Eher Lager oder Betreuung SL. Zeitlich bin ich flexibel aber tendenziell erst ab 11 wegen Anreise
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)
von InfernalTeddy am 04.05.2018 08:45Sonst noch wer für Discord zu haben? Dann würde ich in den nächsten ein oder zwei Tagen mal Platz zum Ausdiskutieren machen.
Re: RPC 2018 - Wir kommen!
von Orakel am 04.05.2018 03:18Schön. Dann weiß ich ja, wo ich im Zweifelsfall meinen vorraussichtlich irgendwann mal viel zu schweren Rucksack abladen kann. ;)
Quatsch, ich freu mich schon euch Nasen dieses Jahr wieder zu sehen. :)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von RexDonnerschild am 04.05.2018 00:09Hey ich würde gerne bei Pathfinder mitmachen hab eh nur die einsteigerbox deshalb passt es sehr gut, dass du mit diesen regeln spielen möchtest. Als Charakter würde ich vermutlich gerne einen Elfenkrieger spielen,
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von Zwergpaladin88 am 03.05.2018 23:21Heyho, wäre bei DSA1 am Mittwoch dabei, wenn noch Platz ist.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.