Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 594 | 595 | 596 | 597 | 598 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018
von beru2691 am 04.05.2018 11:46Ich werde voraussichtlich am Samstag anwesend sein. Sehe mich aber weder für Theke noch als Flyerverteiler sonderlich geeignet. Eher Lager oder Betreuung SL. Zeitlich bin ich flexibel aber tendenziell erst ab 11 wegen Anreise
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)
von InfernalTeddy am 04.05.2018 08:45Sonst noch wer für Discord zu haben? Dann würde ich in den nächsten ein oder zwei Tagen mal Platz zum Ausdiskutieren machen.
Re: RPC 2018 - Wir kommen!
von Orakel am 04.05.2018 03:18Schön. Dann weiß ich ja, wo ich im Zweifelsfall meinen vorraussichtlich irgendwann mal viel zu schweren Rucksack abladen kann. ;)
Quatsch, ich freu mich schon euch Nasen dieses Jahr wieder zu sehen. :)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von RexDonnerschild am 04.05.2018 00:09Hey ich würde gerne bei Pathfinder mitmachen
hab eh nur die einsteigerbox deshalb passt es sehr gut, dass du mit diesen regeln spielen möchtest. Als Charakter würde ich vermutlich gerne einen Elfenkrieger spielen,
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von Zwergpaladin88 am 03.05.2018 23:21Heyho, wäre bei DSA1 am Mittwoch dabei, wenn noch Platz ist.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von Reg_Jackson am 03.05.2018 21:04Vielen Dank für euren Einsatz! Ich finde es echt großartig dass ihr euch da immer so reinkniet. Dieser Stand macht die RPC für mich erst zu etwas besonderem 
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter + Spieler für neue Runde
von Razorback am 03.05.2018 20:40Die Suche nach Spielern ist vorerst abgeschlossen, aufgrund zahlreicher Anfragen.
Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben!
Ich komme nach und nach auf euch zu, um euch ein bisschen näher kennen zu lernen.
Sorry im vorraus, dass nicht jeder dabei sein kann!
Schönen Tag euch noch! 
von MetalNerdShadow am 03.05.2018 17:31Ein dreifach Hoch auf Umbreon.
HOCH
HOCH
HOCH
von koali am 03.05.2018 17:16So ihr lieben,
dank dem nimmermüden Telefonierumbreon! Ein hoch auf ihn!
Haben wir nun unser GO für die RPC!
Wir werden in HALLE 10.2 den Stand D-010a haben.
Desweiteren bekommen wir Extra Ausweise die nur für das Auf- und Abbauen Berechtigen. Das ist in der Form auch ne Neuerung für uns dieses Jahr.
Backfish checkt grade die Listen und wir setzen uns dann mit euch Helferinnen udn Helfern in Verbindung, wer da wie welche Karte bekommt, damit er/sie helfen kann.
Weitere Infos folgen wohl Anfang nächster Woche.

Antworten