Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 594 | 595 | 596 | 597 | 598 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: RPC 2018 - Wir kommen!
von Reg_Jackson am 03.05.2018 21:04Vielen Dank für euren Einsatz! Ich finde es echt großartig dass ihr euch da immer so reinkniet. Dieser Stand macht die RPC für mich erst zu etwas besonderem
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter + Spieler für neue Runde
von Razorback am 03.05.2018 20:40Die Suche nach Spielern ist vorerst abgeschlossen, aufgrund zahlreicher Anfragen.
Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben!
Ich komme nach und nach auf euch zu, um euch ein bisschen näher kennen zu lernen.
Sorry im vorraus, dass nicht jeder dabei sein kann!
Schönen Tag euch noch!
von MetalNerdShadow am 03.05.2018 17:31Ein dreifach Hoch auf Umbreon.
HOCH
HOCH
HOCH
von koali am 03.05.2018 17:16So ihr lieben,
dank dem nimmermüden Telefonierumbreon! Ein hoch auf ihn!
Haben wir nun unser GO für die RPC!
Wir werden in HALLE 10.2 den Stand D-010a haben.
Desweiteren bekommen wir Extra Ausweise die nur für das Auf- und Abbauen Berechtigen. Das ist in der Form auch ne Neuerung für uns dieses Jahr.
Backfish checkt grade die Listen und wir setzen uns dann mit euch Helferinnen udn Helfern in Verbindung, wer da wie welche Karte bekommt, damit er/sie helfen kann.
Weitere Infos folgen wohl Anfang nächster Woche.
von RexDonnerschild am 03.05.2018 15:10Hey ich möchte gerne auch mal mein Interesse bekunden. Habe persönlich relativ wenig Erfahrung mit Rollenspiel da ich leider keine Bekannten hab die das Interesse teilen. Hab die Pathfinder Einsteigerbox und diese auch schon als GM mit Freunden ausprobiert, würde als "noob" jedoch lieber als Spieler mitmachen. Ich bin 19 Jahre alt und hab momentan auch reichlich Zeit. Die Hauptmenge meines Pen&Paper Wissens und meine Begeisterung kommen von youtubern wie Bini, Ben&Paper oder auch den Rocketbeans. Ich würde vermutlich gerne einen chaotisch guten Elfen Krieger spielen, bin aber auch gerne bereit andere Rollen einzunehmen falls nötig. Laptop Kamera wäre sogar auch vorhanden ^^ Freue mich sehr auf eine Antwort
Re: [eigenes System (Mythen Mavolors)] Suche Gruppe-Spieler(2-3) regelmäßige Sitzungen (onair/offair, Skype oder ähnliches)
von craxanto am 03.05.2018 10:43Hallo, an jene die noch interesse haben.
Zurzeit (Timestamp mit dieser Nachricht), habe ich genügend Spieler für eine Runde und würde vorerst niemanden mehr aufsammeln.
Wer jedoch generelles Interesse am System hat oder mich sonst gerne etwas fragen möchte, möge mich per PM anhauen und losschießen.
Ich wünsche allen viel Spaß.
Und vielen Dank für eure Neugier.
Craxanto
Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand
von Zwergpaladin88 am 03.05.2018 00:34Wäre beim Abbau auch wieder dabei.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von Chloe am 02.05.2018 20:06*meld*
Ich hätte auch Interesse.
lg Chloe
Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)
von Zinro am 02.05.2018 17:43cool wäre interesant es aus zu probieren
Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)
von Linnert am 02.05.2018 15:44Super würde mich sehr freuen :)
Wenn Du magst lass uns doch mal per Discord reden ? (Linnert#4961)