Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 596 | 597 | 598 | 599 | 600 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter für neue Runde
von Razorback am 30.04.2018 15:52Du Runde ist nun voll, wir sind nun noch auf der Suche nach einen geeigneten Spielleiter, der eine Kampange leiten würde.
Alle Infos zur Runde sind untem dem Originalpost zu entnehmen.
ORIGINAL POST:
Hey...
ich würde gerne eine neue Gruppe für eine Pathfinder Runde eröffnen.
Dafür suche ich noch 2-3 zuverlässige Spieler, sowie einen Spielleiter.
Start der Runde wird besprochen, sobald die Gruppe voll ist.
Auch der Tonus in dem gespielt wird, wird erst später festgelegt.
Ich kann allerdings Monatag-Donnerstag Abend, sowie Sonntag Abend.
Wir spielen Via Discord / Roll20, oder was auch immer der Gruppe am liebsten ist.
Das ganze soll nicht gestreamt werden.
Gespielt wird Pathfinder.
Regel und Settingkenntnisse sind nicht von Nöten.
Wünschenswert wäre jedoch ein gewisses Maß an Eigeninitative.
Was ihr braucht:
- Ausreichend Zeit für regelmäßige Termine
- Stabile Internetleitung
- Funktionierendes Microfon, evtl Kamera.
- Lust zu spielen.
PS: Ich lege Wert darauf, dass die Gruppe harmoniert, daher ist "erster" nicht gleich "erster" :)!
Freue mich auf euch!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MetalNerdShadow am 30.04.2018 00:35Ich überlege ernsthaft, ob wir nicht mal nen NerdPol Slam machen sollen.
Von User für User.
Und das ganze wird dann Live gestreamt.
Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.
von MetalNerdShadow am 29.04.2018 22:04Alles Klar Leute,
es geht in die heiße Phase. Die meisten Sachen sind fast fertig und bald geht es los.
Hier ein kurzes Update:
Folgende Spieler haben sich gemeldet:
Zinro (savage world. babarians of lemuria,WoD,MLP)
Fijanz (bitte nochmal Bescheid geben, für was)
Jelindrael (für DSA1)
sephirothex42 (für Savage Worlds / Berserk)
Tulmor (Bol, WoD, Savage Worlds)
Razorback (Pathfinder)
Außerdem wurde die Frage gestellt, ob ihr eine Cam benutzen müsst.
Die Antwort: Nein müsst ihr nicht. Wenn ihr nicht wolt das man euch sieht, lasst sie einfach aus.
Ihr braucht allerdings, ein Mikrofon oder Headset, damit ihr mit den anderen Spielern und mir reden könnt.
Wie ihr seht, es ist noch jede menge Platz. Wenn ihr also lust habt, einfach hier oder als PM melden.
Währe schade, wenn ich sonst einen Stream, wegen Spieler mangel absagen muss.
Und keine Angst, ich beiß auch nicht. Ich knabber höchstens
MFG
Shadow
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 29.04.2018 21:44Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #74 (Zeitraum: 08.04. bis 29.04.).
Aufgrund meines Lebens und vieler aufregender Neuigkeiten um White Wolf und die neue Vampire: Die Maskerade Edition – Vorbestellung bei Modiphius – kam ich nicht zum regulären verfassen der Crowdfunding Kurzübersichten.
Deshalb gibt es diese mit nicht weniger als 54 Projekten.
Besonders sticht hierbei für mich die Jubiläumsausgaben zu Vampire hervor. Man erhält hierbei das Grundregelwerk Vampire: Das Dunkle Zeitalter sowie ganze 9 Ergänzungsbände auf Deutsch! Ich bin dabei und habe dazu Über das Projekt gebloggt sowie versucht zu erklären Wie man kriegt, was man will.
Von den vielen gelisteten Rollenspielen unterstütze ich ansonsten den Patreon zu RPG about Nahuales. Ein Powered the Apocalypse Rollenspiel über mythische Kreaturen aus der mexikanischen Kultur. Auch Welcome to Yarnia fasziniert mich, wo es doch Häckeln bzw. Stricken und Rollenspiel verbindet. Wobei auch die weiteren Rollenspiele wie Overlight, An Atlas of the Horizons, Journey Away, Nagual, Star Crossed, Faxions, Endless Realms, Shattered Tower und Black Void. Aber auch das GameTale Spielbuch ist interessant, ebenso wie die Social Deduction Spiele. Nun und die vielen, vielen weitere Projekte. Seht selbst:
Deutsche Crowdfundings
1 Rollenspiel
Englischsprachige Crowdfundings
6 Rollenspiele
2 Story Game Rollenspiele
4 Dark(er) Fantasy Rollenspiele
2 Einzelspieler Rollenspiele
1 Spielbuch
2 RPG Party Spiele
2 Settings & Kampagnen
4 Abenteuer
5 Würfel-Projekt
3 Würfel-Accessoire
2 RPG Pins
2 Kartendecks
1 RPG Podcast
1 RPG Notizbuch
6 Verschiedene RPG Projekte
5 Karten-Projekte
Französischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
1 Ergänzungsband
Spanischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Abenteuer
Portugiesische Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 YouTuber
Link: https://teylen.blog/2018/04/29/crowdfunding-kurzuebersicht-74/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Suche Gruppe in Augsburg
von Skirfir am 29.04.2018 21:06Hallo zusammen,
Ich bin 27Jahre alt, männlich und suche eine Gruppe in Augsburg und näherer Umgebung. Das System ist eigentlich relativ egal, bin alledings kein Fan von Cthulhu oder Vampire. Bin relativ unerfahren hab aber ein wenig erafhrung mit Splittermond (bis jetzt nur als SL, möchte aber eigentlich spielen) und Pathfinder. Ich besitze Bücher/PDFs zu folgenden Systemen:
- Splittermond
- DSA
- Starfinder (englisch)
- Pathfinder
- Shadowrun
- Warhammer Fantasy
- Contact
- Deponia
- Genesys
geordnet nach Preferenz.
Würde mich freuen wenn sich was findet.
Gruß Skirfir
Gruppensuche
von RondraLion am 29.04.2018 20:30Hallo ich suche eine feste Gruppe unter der Woche, die noch einen Mitspieler sucht. Normalerweise bin ich ab 19 Uhr für alles zu haben. Mein bevorzugtes System ist DSA 5 und ich würde meinen Magier mitbringen.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Wieder da...mostly
von AnguyX am 29.04.2018 14:43Henlo Frens!
Der Onkel könnte heute noch ein wenig streamen wenn gewollt - abstimmung was läuft auf Twitter - genauergesagt Hier :)
So - Abstimmung durch - wir spielen The Elder Scrolls - Online. Das ganze läuft dann Live ab 17:30 wie üblich auf Twitch ;D
Re: Vampire: Die Maskerade – Vorbestellung für die 5te Edition angekündigt!
von koali am 29.04.2018 13:46So hab die V5 dann mal vorbestellt. Konnte doch nich wiederstehn. Das Design is auf jeden fall genau mein Ding glaub ich.