RPC 2018 - Wir kommen!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

RPC 2018 - Wir kommen!

von Backfish am 05.04.2018 21:11

Liebe NerdpolerInnen,

am 12. und 13. Mai ist es soweit, die nächste RPC steht an. 

Wir sind dieses Jahr in Halle 10.2 / Stand D-010a zu finden.

Auch dieses Mal suchen wir Auf-/Abbauhelfer, Standhelfer und vor allem Spieleleiter, die eine Schnupperrunde an unserem Stand anbieten möchten. Leider gibt es eine schlechte Nachricht diesbezüglich: Wir können den Helfern und Spieleleitern kein RPC-Ticket mehr zur Verfügung stellen, weil von Seiten der RPC die Ausstellertickets deutlich begrenzt wurden und uns nur eine sehr kleine Anzahl zur Verfügung steht.

Wir hoffen auf Unterstützung und Hilfe von euch!
In den letzten Jahren wurde unser Stand immer größer und schöner, wir konnten viele Runden anbieten, Menschen neugierig machen und in unser Hobby ziehen – um das weiterhin zu ermöglichen brauchen wir euch!

 

Wenn ihr gerne wieder aushelfen und/oder spieleleitern wollt, dann meldet euch bitte in dem dazugehörigen Thread.
Im Discord werden wir ebenfalls einen Channel zum Austausch für die RPC eröffnen.


Eure Nerdpol-Admins

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 17:33.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von koali am 03.05.2018 17:16

So ihr lieben, 

dank dem nimmermüden Telefonierumbreon! Ein hoch auf ihn!
Haben wir nun unser GO für die RPC!


Wir werden in HALLE 10.2 den Stand D-010a haben. 

Desweiteren bekommen wir Extra Ausweise die nur für das Auf- und Abbauen Berechtigen. Das ist in der Form auch ne Neuerung für uns dieses Jahr.

Backfish checkt grade die Listen und wir setzen uns dann mit euch Helferinnen udn Helfern in Verbindung, wer da wie welche Karte bekommt, damit er/sie helfen kann.

Weitere Infos folgen wohl Anfang nächster Woche. 




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von MetalNerdShadow am 03.05.2018 17:31

Ein dreifach Hoch auf Umbreon.

HOCH
HOCH
HOCH

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von Reg_Jackson am 03.05.2018 21:04

Vielen Dank für euren Einsatz! Ich finde es echt großartig dass ihr euch da immer so reinkniet. Dieser Stand macht die RPC für mich erst zu etwas besonderem

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von Mischka am 03.05.2018 21:41

Fettes Danke Cheffe

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von Orakel am 04.05.2018 03:18

Schön. Dann weiß ich ja, wo ich im Zweifelsfall meinen vorraussichtlich irgendwann mal viel zu schweren Rucksack abladen kann. ;)

Quatsch, ich freu mich schon euch Nasen dieses Jahr wieder zu sehen. :)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2018 03:18.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von La_Cipolla am 04.05.2018 14:30

WUB WUB

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von LokisWeib am 04.05.2018 20:29

Yeah! Ich freu mich schon! Und echt lieben Dank für euer mega-Engagement! Ohne den Nerdpol wäre die RPC nicht so toll! ^-^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von Auriel_McCloud am 06.05.2018 20:55

Grandios!
Bis Freitag :)

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von DaObaWAAAGHBoss am 09.05.2018 18:50

Wird auf jeden Fall schön. Ich finde es echt super dass es wieder einen Stand gibt. Ihr seid klasse wie ihr euch da einsetzt. :)

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum