Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 605 | 606 | 607 | 608 | 609 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: [DIVINITY ORGIGINAL SIN 2] SUCHE 3-4 Spieler für P&P Kampagne um Gamemaster-Modus ; offair
von Lauri7x3 am 18.04.2018 16:30hätte grundsätzlich interesse, aber erst ab juni die möglichkeit mitzumachen :/
[DIVINITY ORGIGINAL SIN 2] SUCHE 3-4 Spieler für P&P Kampagne um Gamemaster-Modus ; offair
von Gurkenlord am 18.04.2018 15:29Guten Tag liebe Community.
Ich bin der Nils, 24 und suche ein paar Testkaninchen für meine erste Runde im Gamemaster-Modus von Divinity Orgiginal Sin 2.
Klickt hier wenn ihr mehr Infos dazu wollt weil ihr davon noch nichts gehört habt.
Ich habe eine kleine Kampagne erstellt und würde diese gerne mit 3-4 Spielern spielen.
Wichtig ist das ihr das Spiel entweder über Steam oder GOG besitzt.
WANN?
Wenn Interesse besteht wäre ein Spiel heute(18.04.) gegen Abend schon möglich oder auchmorgen(19.04).
Sonst kann man sich ja absprechen.
Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper
von Frostgeneral am 18.04.2018 14:53Das Jahr des Feuers beginnt nachdem wir Blutige See abgeschlossen haben.
Ideal für alle Neueinsteiger. Folge 1 :)
Gareth im Herz des Reiches 1026 nach Bosparans Fall

Re: Fallout-Setting PnP Regeln/Waffen/Rüstungen/....
von Feanor am 18.04.2018 12:19Hab das ganze mal überflogen und es sieht passend aus... ein näheres Feedback kommt sobald ich zeit hatte alles mal durchzulesen
Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018
von Backfish am 17.04.2018 18:38Ihr seid super. Danke! Wir fertigen bald eine Liste an, in der wir euch eintragen. :)
Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand
von Backfish am 17.04.2018 18:37Vielen Dank, ihr Lieben! :)
Re: [DSA5] Suche eine/n Spieler/in für eine Anfängerrunde (Offair/Discord)
von koali am 17.04.2018 13:26
Re: [DSA5] Suche eine/n Spieler/in für eine Anfängerrunde (Offair/Discord)
von Lilio am 17.04.2018 11:45Hallöchen,
du steckst mich hier in eine ziemliche Zwickmühle, Koali
. Einerseits habe ich gesagt, dass ich eigentlich noch etwas warten will, bis ich wieder längere Runden in betracht ziehe, andererseits kann ich doch nicht die Chance verpassen, mal mit dir zu spielen! 
Ich habe mir ein paar der Archetypen malangesehen und fände den meridianischen Söldner aus dem Grundregelwerk sowie die horasische Entdeckerin und den barbaker Gelehrten aus dem Kompendium für mich interessant.
Und was die Anforderungen angeht:
- Alle 2 Wochen Freitag Abends Zeit zum Spielen: Da es nur alle zwei Wochen ansteht und erst um 8 Uhr anfängt, passt das.
- Stabile Internetleitung: Ist vorhanden
- Funktionierender Discord Account. Jep!
- Funktionierende Kamera und Microfon. Jep!
- Lust mit uns zu spielen. Jep!
Ich würde mich zwar nicht wundern, wenn dir wer anders aufgrund meiner Umstände lieber wäre, aber ich wollte es mal versuchen!
[Splittermond] Suche Gruppe und ggf Leiter [TS/Skype/Discord/Roll20]
von jackhein am 17.04.2018 08:16Hallo, bin 21 Jahre alt und spiele schon länger PnP, hab die Tage angefangen mich in Splittermond rein zu lesen und würde es gern demnächst spielen. Termin technisch bin ich recht flexibel aber vorwiegend unter der Woche wenn es geht.
Ob ich es Leiten soll oder sich jemand der vlt schon fester im System ist als Leiter findet ist mir an sich egal.
Ob es eine Kurze oder größere Runde wird würde ich auch offen stellen.
Liebe grüße Jackhein.
Re: Nerdpol Kochbuch - Her mit euren Lieblingsrezepten
von Orakel am 17.04.2018 02:50Ich werde das Rezept jetzt nicht hierhin rüberkopieren. (Einen Link setzen ist einfach deutlich einfacher.) Aber Halava kann ich nur weiter empfehlen.
Ich geh dann mal bloggen.

Antworten