Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  716  |  717  |  718  |  719  |  720  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

AlmostHome

33, Männlich

Re: I'm almost Home- Der Dulli aufn Weg nach Hause

von AlmostHome am 06.10.2017 23:50

Die Tage als Held von LA können auch einfach mal langweilig sein, aber nicht heute. Der Trash Night Abend im Frame Spin ist heute Abend angesagt, doch irgendetwas stimmt nicht. Findet es heraus im Staffelfinale von Neon Demon. 

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: AVENTURIA Das Abenteuerkartenspiel - Für Rollenspieleinsteiger und Veteranen

von DerCrul am 06.10.2017 21:27

So hier habe ich euch mal die Duellregeln die den Grundstock von dem Aventuria Abenteuerkartenspiel bilden zusammengefasst. Viel Spaß!

Zum VIDEO!
Unbenannt_1.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Derwyddon

37, Männlich

Ich suche eine FATE Fantasy Onlinerunde

von Derwyddon am 06.10.2017 20:16

Hallo,

ich spiele seit 18 Jahren Rollenspiele. Nun fiel mir vor ca. 1,5 Jahren FATE core in die Hände. Ich habs mit meiner Gruppe ausprobiert, wir habens einfach nicht richtig hinbekommen. Ich würde gerne einmal bei einer FATE-Runde dabeisein. Am besten etwas in Richtung Fantasy, da sich mir insbesondere die Frage gestellt hat, wie die Magie vernünftig mit FATE abgebildet wird. Ich bin auch was Onlinerunden betrifft noch ein unbeschriebenes Blatt.

Ich würde mich freuen, für einige Termine oder auch länger an einer FATE-Runde teilnehmen zu dürfen.

Viele Grüße

Antworten

WretchedEgg

30, Männlich

Warhammer 40k Runde gesucht

von WretchedEgg am 06.10.2017 19:28

Hi,

Ich interressiere mich schon seit längerem für das Warhammer 40k Universum und habe auch schon einige Let's Plays dazu angehört.

Selber hatte ich allerdings nie die Möglichkeit dieses System zu spielen.

Ich suche also einen Spielleiter und 2-3 Mitspieler für eine Onlinerunde Warhammer 40k. On/Off-Air wäre mir eigentlich egal, am praktischsten wäre bei mir der Samstag Abend.

Ich hoffe es gibt einige Interressenten und freue mich auf eure Rückmeldung.

Gruß
Fabian

Antworten

SapuJapu

28, Männlich

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von SapuJapu am 06.10.2017 18:59

Sonntags fällt für mich voll raus. Hab da ne Tischrunde zu leiten ^^'

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 06.10.2017 00:09

Also wen es wirklich vormittag und Nachtmittag ist kann ich Sonntags und ich würde mich freuhen mal wieder Shadowrun zu spielen. Abends währe schlecht für mich.

Fjanzes Aventurien

Antworten

WretchedEgg

30, Männlich

von WretchedEgg am 05.10.2017 23:42

Moin,
also wenn es möglich wäre Sonntag abends zu spielen so ab 18.30 19 uhr wäre ich auch interressiert

Gruß Fabian

Antworten

Lilio

35, Weiblich

von Lilio am 05.10.2017 21:39

Hallöchen,

Ich wäre auch interessiert! Ich habe zwar noch nie Shadowrun gespielt (Naja, abgesehen von den PC-Spielen) aber besitze das Regelwerk und würde es gerne mal ausprobieren!

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 05.10.2017 20:18

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Fjanz am 05.10.2017 19:42

Schoko-Song

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  716  |  717  |  718  |  719  |  720  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite