Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  725  |  726  |  727  |  728  |  729  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Neronen

26, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neronen am 19.09.2017 13:39

Wenn ich mich mittels bestiengestallt werwandele, kann ich mich dann eigentlich in jedes kleine oder mittelgroße tier verwandeln oder gibt es da irgendwelche einschränkungen?

Antworten

Theris

35, Männlich

Re: [Any Card][Star Citizen] Suche bis zu 5 Spieler für Einsteiger-Kampagne [HangOut, OnAir] (Neuauflage)

von Theris am 19.09.2017 10:57

Natürlich bist du herzlich Willkommen! Kriegst auch gleich die PM :)

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von DerCrul am 19.09.2017 01:18

"Schön Sie wiederzusehen! Können Sie das Flüstern des Wüstenwindes hören oder sehen Sie, wie sich die zerklüfteten Tafelberge des unheimlichen Westens zu Ihnen hinab neigen? Sie haben auf Sie gewartet. Das Ungeziefer, welches sich in den Schatten versteckt, hat Sie ebenfalls vermißt. Und es ist hungrig. Das Deadlands Regelwerk hat Ihnen einen ersten Vorgeschmack auf den Unheimlichen Westen gegeben. Nun ist es an der Zeit dafür zu sorgen, daß Fleisch auf die Knochen kommt. Die Schnellen und die Toten ist für das Aufgebot und für den Marshal bestimmt. Genau wie im Deadlands Regelwerk kann der erste Abschnitt, Das Aufgebot, von jedem gelesen werden. Dieser Teil beginnt mit dem Deadlands Kompendium. Dieses ist randvoll mit neuen Vor- und Nachteilen sowie einigen neuen Regeln, für die im Regelwerk nicht mehr genug Platz war. Danach erhalten sie eine Sonderausgabe des Tombstone Epitaph, der einzigen verläßlichen Informationsquelle über merkwürdige Begebenheiten im Unheimlichen Westen. Niemandsland enthält lange vergessenes Wissen, für das Ihr Charakter erst einmal bluten sollte, bevor Sie diese unheilvollen Seiten öffnen. Warten Sie, bis der Marshal Ihnen erlaubt, diesen Abschnitt zu lesen. Der letzte Teil unserer Trilogie des Schreckens ist natürlich das Handbuch des Marshals. Es ist selbstverständlich nur für den Marshal bestimmt. Wenn Sie ohne einen Stern zu tragen in diesen Seiten herumschnüffeln kann es Ihnen passieren, daß Sie sich an einem kurzem Seil von einem hohen Baum hängend wiederfinden. Wie auch schon im Regelwerk zeigt ein Marshalstern an, daß zu diesem Thema weitere Informationen im Handbuch des Marshals verborgen sind."

ZUM VIDEO!

41cr2gaHdVL_AC_UL320_SR228320_.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

SebMichel

45, Männlich

Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

von SebMichel am 18.09.2017 23:22

Entschuldigt meinen Zwischenruf - auch wenn ich nicht die Zeit habe mitzuspielen würde ich das Abenteuer gerne Miterleben. Ich wäre also für On Air 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

Gueva

28, Männlich

Re: [Any Card][Star Citizen] Suche bis zu 5 Spieler für Einsteiger-Kampagne [HangOut, OnAir] (Neuauflage)

von Gueva am 18.09.2017 22:48

Hallo. Mich würde das auch interessieren, da ich zwar ein riesen Sci-Fi Fan bin, jedoch noch nie ein Sci-Fi Pen & Paper miterlebt habe, reizt mich dieses Szenario sehr. Auch wenn ich Star Citizen nur vom Namen her kenne. War schon einige Male DM, jedoch habe ich noch nicht sehr oft selber gespielt und möchte das nun gerne probieren und hoffe, dass ich auch als eher unerfahrener Spieler dennoch willkommen bin. 

Antworten

Midlondir

44, Männlich

Re: [DSA 5] Players wanted! platz frei (18.9.17)

von Midlondir am 18.09.2017 20:27

Grüße in die Runde!

unsere off-air skype-runde sucht noch mitspieler, die spaß am regelmäßigen (alle ein bis zwei wochen wäre super) spiel haben.

hier ein paar infos:
wir sind zur zeit zu dritt und suchen verstärkung.
gerne ab mitte 20+
erfahrung beim rollenspiel ist gern gesehen aber kein muss.
beim meistern wechseln wir uns immer ein wenig ab, wenn es passt. wenn du auch gerne einmal meistern willst, nur zu, aber ist auch hier kein muss.
wir können gern zusammen überlegen was wir spielen wollen, sowohl in sachen abenteuer als auch helden/-innen.

neugierig geworden? dann schreib einfach, hier oder als pn, freuen uns!

Antworten

Theris

35, Männlich

von Theris am 18.09.2017 19:32

Freut mich das du Interesse hast, schicke dir ne PM mit Skype-Kontakt fürs Gespräch und Weiteres :)

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten

Taly

37, Männlich

von Taly am 18.09.2017 18:42

Würde mich definitiv interressieren. Bin ein Erfahrener Spieler und DM. Dazu Sci-Fi und Handelssimmulationsfan. Persönlich denke ich das ein Gespräch mehr sagt als hier einen Text hinzuschreiben. Von daher würde ich am ehesten einen Termin ausmachen um zu schauen ob das passt von den Persönlichkeiten.

GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 18.09.2017 17:48

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Taysal

50, Männlich

Re: [Savage Worlds] Das Schwarze All bei Kickstarter

von Taysal am 18.09.2017 16:16

LINK ZUM DOWNLOAD!

[Das Schwarze All] Kurzabenteuer I: Ani Sals Befreiung

Während dem Kickstarter hauen wir die ein oder andere Sache zu Das Schwarze All raus und nicht alles ist nur für Unterstützer. KA I: Ani Sals Befreiung steht deswegen allen zum Download zur Verfügung.

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2017 10:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  725  |  726  |  727  |  728  |  729  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite