Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  732  |  733  |  734  |  735  |  736  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von La_Cipolla am 09.09.2017 07:41

Hast du die Standard-Schriftart denn bewusst so groß gemacht? Mich macht das ja total kirre beim Surfen.

Bei den Podcasts kannst du außerdem noch den FateCast ergänzen. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2017 07:42.

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 08.09.2017 19:40

jetzt benutze ich sogar TOTAL WAR : Warhammer für meine Kampagne, weil ich kein Tabletop Material zu DSA habe

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Chrizyhorse

47, Männlich

[Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

von Chrizyhorse am 08.09.2017 19:04

Hallo zusammen!

Wir haben seit 1 Jahr eine PF-Runde, für die wir inzwischen einen neuen Meister suchen. Auch ein rotierendes System wäre möglich, aber da sich nur einer von uns ein bisschen als Spielleiter und im GM-Bereich von Roll20 auskennt, wäre das erst mittelfristig machbar. 

Wir spielen in der Regel Dienstag Abend, 18.30-22 Uhr. Roll20, Teamspeak, offair.

Wer sich berufen fühlt, eine etwas chaotische Gruppe (4 Spieler) in ihr Verderben zu führen und dabei lauthals schallend zu lachen, kann gerne auf diesen Post antworten!

Wir sind gespannt...

Grüße
Horse

Antworten

Linnert

40, Männlich

Stars without Number - Hat da wer Lust ?

von Linnert am 08.09.2017 17:28

Hey Folks
habe mir mal das Regelwerk von Stars without Number angeckuckt und denke das man damit die ein oder andere nette Geschichte erzählen könnte

Das Regelwerk - das sich an Sience Fictiion Klassikern wie Blade Runner, Dune etc - orentiert gibt es kostenlos (und legal) im Internet zum download.......(http://www.drivethrurpg.com/product/86467/Stars-Without-Number-Free-Edition)

Wer Fragen oder Interesse hat mit zu machen schreibe mit eine PN oder einen Kommentar ;)

Grüße und bis dann dann
Linnert

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 08.09.2017 17:05

Hi Tiger, 
das freut mich, Ihr gehört ja schon quasi zum Inventar

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MaurizioPh

36, Männlich

Re: [Podcast] Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

von MaurizioPh am 07.09.2017 20:14

Hallo liebe Freunde des feinen Rollenspiels!

Unsere LIVE! Folge beginnt jetzt!
Schaltet euch zu: https://www.youtube.com/watch?v=VsuQ1Vm-VwQ

Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele

Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel

Antworten

HansVanDampf

31, Weiblich

Re: [DnD5] ABER! in der Welt Golarion (also Pathfinder) Offline, nur schreiben

von HansVanDampf am 07.09.2017 10:33

Hi Horus,
Ich Spielleite die Weltbeschreibungen und die NPCs und ihr eure Charaktäre, ganz normal also xD Jeder schreibt, was er oder sie machen will. Dafür eignet sich Discord besser als das Forum, weil man sehen kann wenn wer anders gerade schreibt, man bei Discord ein Würfelbot dazuholen kann und man immer nen Hinweis bekommt, wenn jemand anders was geschrieben hat. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
Grüße!

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Teylen

45, Weiblich

V5 Alpha Playtest veröffentlicht!

von Teylen am 07.09.2017 10:23

DER V5 ALPHA PLAYTEST IST ERSCHIENEN!
Ihr könnt, ab sofort, das Vampire: Die Maskerade 5te Edition Alpha Playtest Kit auf www.worldofdarkness.com herunterladen.

Wenn ihr bereits einen Account habt, findet ihr eine Anleitung, wie ihr mit einem Neu-Login an den Playtest kommt. Wenn ihr noch keinen Account habt, legt einfach einen an und ladet das V5 Alpha Playtest Kit herunter.

Es gibt 2 Kits: Eins für Spieler, und eins für Erzähler. (Man kann sich auch beide herunterladen, wenn man mag). Wenn man den Playtest ausprobiert hat, soll man die Umfrage auf https://www.surveymonkey.com/r/V5AlphaSurvey ausfüllen, und White Wolf so wissen lassen, was man darüber denkt, wie es gelaufen ist, was gefiel und was nicht!

Im weiteren Verlauf des Septembers wird das Playtest Kit auch auf DriveThruRPG.com erhältlich sein.

Quelle: https://www.facebook.com/whitewolfpublishing/photos/a.10152207395170465.1073741826.141058250464/10155387680165465

Kleine Anleitung meinerseits:
Wenn man einen Account hat, muss man sich erst einmal ausloggen.
Dann logt ihr euch erneut mit euren Account ein.
Nun müßt ihr zum Inventory. Das findet ihr wenn ihr auf "My Stream" geht. Ihr findet die Option im Webbrowser, im Menü ganz rechts, wenn ihr auf euer Icon oder den Icon-Platzhalter klickt.
Wenn ihr euren Stream seht, ist es im Inventory Tab ganz rechts.
Ihr könnt dort auf das gewünschte PDF klicken, ein weiteres Fenster geht auf, und ihr bekommt einen Download-Link

V5 Alpha Playtest: Rusted Veins Scenario Deckblatt

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [DnD5] ABER! in der Welt Golarion (also Pathfinder) Offline, nur schreiben

von EinfachNurA am 07.09.2017 10:10

Hallo Hans,

dieser Queste würde ich mich auch anschließen

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Murdock

-, Männlich

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Murdock am 06.09.2017 22:08

So, die Seite ist aktualisiert und die Fehlerchen behoben. Natürlich ist jetzt auch der große Frostgeneral unter den Aufgeführten. Wer weitere Tipps hat nur her damit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  732  |  733  |  734  |  735  |  736  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite