Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 769 | 770 | 771 | 772 | 773 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Gruppe gesucht, die noch einen Mitspieler benötigt/aufnehmen würde
von Azradamus am 27.07.2017 18:10Öööh... welcher Spieltag bleibt da denn noch?
Nur noch Freitag oder, nachdem du erfolgreich alle anderen ausschließt`?
Nur so aus Neugierde, weil ich das grad las. ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 27.07.2017 12:16Theoretisch stimmt deine Aussage, aber die Berechnung ist etwas fehlerhaft.
Angenommen dein normaler Angriffsbonus ist +10 (GAB+6, GE+3, Waffe meisterarbeit)
Als volle Aktion 2 Angriffe: +10/+5
Mit schnelles schießen: +8/+8/+3
Dazu mit Mehrfachschuss +8(2xSchaden)/+8/+3.
Wobei 2x Schaden auch nur der Waffenschein und eventuelle Stärke beinhaltet, kein Kernschuss, Hinterhältige Angriff oder anderer Präzisionsschaden.
2. Beispiel
GAB+7, GE+4, kombisit Langbogen+1 (Stärke +2), Kernschuss)
Ein Angriff: +13 (1d8+4)
Voller Angriff: +13(1d8+4)/+8(1d8+4)
Schnellschuss: +11(1d8+4)/+11(1d8+4)/+6(1d8+4)
+Mehrfachschuss: +11(2d8+7)/+11(1d8+4)/+6(1d8+4)
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Cthulhu - offair- suche spieler - One shot reihe - vllt auch kampagne
von WretchedEgg am 27.07.2017 11:55Hi,
hätte Interresse jeder 2. mittwoch wäre eigentlich ideal bei mir. Habe einige erfahrungen als spielleiter im bereich Cthulhu aber keine als Spieler.
Gruß Fabi
Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays
von MadMonkeySquad am 27.07.2017 02:14
Splittermond - We Happy Few | Jagdfieber
JAGDFIEBER Wir müssen reden
Jagdfieber lief leider nicht so, wie wir uns das gewünscht haben, weshalb wir uns dazu entschlossen haben die Folgen zu entfernen.
Das Abenteuer ist trotzdem geschehen, aber mit einigen kleinen Änderungen und wir starten mit WeHaFe in ein neues Abenteuer.
Ihr fandet einige Charaktere nervig? Es lohnt isch nun auf alle Fälle noch mal reinzischauen in die neuen Folgen von WeHaFe.
Re: Cthulhu - offair- suche spieler - One shot reihe - vllt auch kampagne
von Neronen am 27.07.2017 00:03Hey,
Also ich und zwei Freunde wären interessiert. Wir haben wenig bis gar keine erfahrung mit cthulhu und ich bin auch der einzige der das regelwerk hat, aber es ist kein problem für mich den beiden alles zu erklären und sich mit den Regeln vertraut machen. Die zeiten würden auch passen aber auch nur so lange die beiden ferien haben danach müsste man gucken.
von Lauri7x3 am 26.07.2017 23:12das bedeuted dass du mit dem ersten angriff 2 pfeile schießt. du würfelst einen angriff machst aber 2fach schaden. danach kannst du dann noch die anderen angriffe machen.
von Yajirobi am 26.07.2017 19:32Eine Frage zum Mehrfachschuss.
Ich habe einen Spieler der einen Kämpfer, Archetyp Bogenschütze Stufe 7, spielt. Nun hat er sich das Talent "Mehrfachschuss" ausgesucht.
Ich blicke nicht ganz durch wie viele Schüsse er dann mit einer Vollen Aktion hat und mit welchen Mali.
Man benötigt ja dazu "Schnelles Schießen".
Schnelles schießen gibt ja einen weiteren Angriff als Volle Aktion. Also statt 2 Angriffen 3... (+5/0/0) wegen der -2 Mali
Mehrfachschuss macht aus dem ersten Pfeil, zwei Pfeile, die wenn dann beide direkt Treffen
Heißt das dann 3 Angriffe (+5 (2 Pfeile /0/0)
Oder sehe ich das komplett falsch?
Danke schonmal
Grüße
Yajirobi
Gruppe gesucht, die noch einen Mitspieler benötigt/aufnehmen würde
von Jelindrael am 26.07.2017 19:04Moinsen
Nachdem ich nun einige Tage darauf gewartet habe, ob hier ein passendes Thema aufgemacht wird, habe ich beschlossen selbst aktiv zu werden. Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, ein Gruppe der ich beitreten kann. Daheim hätte ich (in unterschiedlicher Vollständigkeit) SR 2, 3 & 5. Zudem Pathfinder (in elektronischer Form). Prinzipell wäre ich auch anderen Systemen intressiert, da müßte man halt drüber reden.
Wie im Vorstellungsthread schon erwähnt, habe ich mit Online-Runden keinerlei Erfahrung, würde also nen bisl Einführung brauchen. Prinzipell sollte das aber kein Problem sein. Achja, das Wichtigste hätte ich jetzt beinahe vergessen.
Als Spieltag wäre der Dienstag oder der Sonntag (ungern) ins Auge zu fassen. Mo, Mi & Do wäre prinzipell schlecht, das WE gehört meiner Familie (zumindest meistens ^^ )
Na dann bin ich mal gespannt, ob und was so an Antworten kommen
Jelindrael
( Geschlossen) Suche Versträkung, 1 Spieler/in, für [Beyond the Wall] (Skype, Roll20 offair)
von Stefan am 26.07.2017 18:20Hallo ich leite eine Beyond the Wall Runde und suche ein neue/n Spieler/in da einer Spieler aus Zeitgründen aussteigen musste.
Beyond the Wall ist ein leichtes und kooperatives D20-Fantasy-Rollenspiel (Kleiner Einblick)
Gespielt wird alle 2 Wochen oder jede Wochen (wie ich Arbeiten muss) am Montag von 18:30 bis ca. 21:30.
zur Auswahl stehen
Der Dorfheld (Kämpfer)
Der junge Waldläufer (Schurke)
Der möchtegern Ritter (Kämpfer)
Der Hilfstierhüter (Schurke/Magier)
Das Feenfindelkind (Kämpfer/Magier)
Der fromme Akolyth (Magier)
Der geläuterte Raufbold (Kämpfer)
Der örtliche Schausteller (Schurke)
Der Erbe einer Legende (Schurke/Kämpfer)
1. Dwerlok: Hexenschüler
2. Saggath: Magiedilettant
3. Lars: unerprober Dieb
4. ???
Re: [DSA] [Region köln/bonn] Neue Runde, Interesse?
von Atarisseramon am 26.07.2017 15:22Hi Basti, spielt ihr schon? Generelles Interesse hab ich auch :)
LG
Tim
Grüße aus Köln
Tim