Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 772 | 773 | 774 | 775 | 776 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von Zwergpaladin88 am 23.07.2017 19:24Ich denke eigentlich, dass es fairer wäre, wenn du die Spiele von Trollchen mit 0:2 für den Gewinner werten würdest, denn das ist auch das Ergebniss, dass im Fall einer Aufgabe raus käme.Mehr Admins kann hilfreich sein, grade wenn sich immer mehr für die Liga anmelden.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)
von Rymya am 23.07.2017 13:46Ich hätte auch Interesse.
Spiele seit anderthalb Jahren DSA 4.1 kann dem 5er System nicht wirklich was abgewinnen.
Und da ich momentan Bahnbedingt (die meint mich von der Außenwelt abschneiden zu müssen) meine Tischgruppe auf eis legen muss, würd ich mich über ne neue 4.1er Gruppe wirklich sehr freuen :)
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von AlmostHome am 23.07.2017 13:27Damit beginnt der 6. Spieltag für die Liga.
Wegen Trollchen: Wenn du nicht es nicht schafft, oder auch dein Notebook, würde ich, weils nicht anders geht mal in den Raum stellen, dass die letzten zwei Matches gegen dich als Untentschieden gewertet werden, dass kann ich so eintragen, wenn das für alle ok ist.
Andere Geschichte: Wollt ihr noch andere Komissare/Admins für die Liga? Wir sind jetzt nich so viele Leute, aber da ich auch ab und an nicht da sein kann, aus privaten Gründen und dadurch nicht immer aktiv beier Ligas schauen kann, ob, wo wie was getan werden muss.
Trotzdem hoffe ich, alle haben nun schöne Spiele, und die Matches, wer gegen wen spielt, werden Morgen nachgeschrieben, bin grade inner Hetze.
Tüdelü!
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 23.07.2017 13:24Schalom zusammen,
Meine Kumpels und ich, haben mal versucht, die 8 Stunde von Hangout zu knacken. Es hat leider nicht ganz geklappt, aber es ist trotzdem eine lustige Runde geworden. Immerhin sind darauß, ganze 4 Stunden geworden. Viel Spaß damit.
" target="_blank">
Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)
von Coreykun am 23.07.2017 12:56Hey Clawdeen,
danke für die Rückmeldung. :) Das ist beruhigend zu wissen, ich hatte mich schon gefragt obs an meiner Person oder den ellenlangen Texten liegt die ich dann schreib.
Allerdings ist eben das auch bei mir das Problem. Momentan kann ich einfach nicht noch mehr Runden leiten, und das Bedürfnis auch mal zu spielen ist groß. :) Deswegen versuch ich es nochmal - vielleicht hab ich ja Glück.
Nochmal danke für die Rückmeldung. :3
Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93
von Clawdeen am 23.07.2017 12:52SpielerInnen findest du, denke ich, für alles davon. Aber SpielleiterInnen sind leider Mangelware, Coreykun.
von Eiswolf am 23.07.2017 12:40Ich bin gerne als Spieler dabei habe zu den selben zeiten zeit V20 hab ich auch im besitz auch wenn ich den v3 charbogen besitze
ich würde mich bei einer antwort freuen.
[CLOSED][V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)
von Coreykun am 23.07.2017 12:28Heyhey liebe Nerdpoler!
Nachdem ich nun gemerkt habe, dass momentan weder Werwolf: The Apocalypse noch Ancillae- bzw Ahnenrunden von Vampire: The Masquerade hier gerade gefragt sind, mag ich einen letzten Versuch wagen, eine neue Runde zu etablieren.
Was soll gespielt werden? Vampire - Die Maskerade nach dem V20 Regelwerk. Gerne eine Camarillarunde, mit der Metaplotversion das sich ein Teil der Assamiten der Camarilla angeschlossen hat.
Wann soll gespielt werden? Abends. Ich habe bis auf den Donnerstag keinen regelmäßigen Termin. Perfekt wäre es, wenn wir Montag-, Dienstag-, Mittwoch- oder Freitagabends spielen könnten, aber ich würde mich auch auf Wochenendtermine einlassen.
Wieviele Personen? Ich würde ganz gern auf 3 bis maximal 4 Spieler kommen sowie einen Spielleiter.
Bei Interesse meldet euch doch mal auf Skype unter corey-kun1993, per PN oder im Thread selbst.
Ich freu mich auf euch.
Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93
Re: [Any Card][Star Citizen] Suche bis zu 5 Spieler für Kampange [HangOut, OnAir]
von Theris am 23.07.2017 12:16Mittlerweile ist der ProffCreep dazugestoßen und wir haben uns entschieden am 26.7. zu starten :)
Es gibt immer was zu lernen.
Re: [SR5 - gesammelte Werke] California Dreamin', Drekheads!
von Zachanamor am 21.07.2017 23:49Sitzung vom 21.07.
Einen Monat später
Leitung: Aurora
Akteure:
Buster
Dave
Laval
5 Karma
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?