Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  774  |  775  |  776  |  777  |  778  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zuluhamulu

34, Männlich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 19.07.2017 16:23

donnerstag hätt ich zeit

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von koali am 19.07.2017 12:42

Skandal kein Zombie in der Elf des Tages...!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 19.07.2017 08:04

Klasse :)
Ich habe dich einmal eingetragen ^_^

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Trollchen

-, Männlich

von Trollchen am 19.07.2017 01:38

Meine Befürchtungen bewahrheiten sich mir fehlen 2 Spiele des 4ten Spieltags welche ich nicht senden kann, da für sie kein Replay mehr existiert. Weder in der Liga noch bei ner Suche nach Coachnamen oder Teamnamen. Blöd!

Das ist ja super ätzend

Ich bin übrigens nur noch bis Samstag im Lande und dann erst mal drei Wochen in Dänemark im Urlaub,
kann also sein, dass ich da dann nicht spielen kann (weiß noch nicht, wie toll da das Netz ist und wie das Spiel auf meinem Notebook läuft). Nach den Gruppenspielen wäre ich als Letzter zwar dann wohl eh raus, aber trotzdem doof.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2017 01:41.

Zwergpaladin88

37, Männlich

von Zwergpaladin88 am 19.07.2017 00:37

BLOODBOWL Liga 4. SPIELTAG SPIELBERICHT
(Vorsicht Spoiler)

Northern Breaker 0:1 Crypt Keepers

Nagash and friends 1:1 Driders and other Cuties

Punk Trolls 0:1 Bucklegbrothers

Bier und Berg 2:0 Heilpraktiker Bullniska

Bestes Team: Bucklegbrothers
Bester Spieler: Vallond (Bier und Berg) (2. Touchdown)
Brutalster Spieler: Bumpkin (Bucklegbrothers) (2. Verletzungen 1. K.O.)

Tabelle

Teams                                        S        U        N                Touchdowns
1. Bier und Berg                          4         0        0                      7:0
2. Crypt-Keepers                         3        1        0                       5:2
3. Heilpraktiker Bullniska               2        1        1                       5:3
4. Bucklegbrothers                      2         1       1                       3:2
5. Driders and other Cuties          0         3       1                       3:6
6. Northern Breaker                    0         2        2                       2:4
7. Nagash and Friends                 0         2       2                       2:5
8. Punk Trolls                              0         0        4                      1:6

Elf des Spieltages

Big Guy: Unr das Biest ( Northern Breaker)
Werfer / Läufer: Claaw-deen (Crypt-Keepers), Caleb der Schweifschwenker (Nagash and Friends), Drongkrin (Bier und Berg)
Blitzer/ Prügler: Bumpkin (Bucklegbrothers), Vallond (Bier und Berg)
Feldspieler: Bremsbockbill (Bucklegbrothers), Ziegenpeter (Bucklegbrothers), Argbean (Driders and other Cuties), Altmair (Driders and other Cuties), Streithammel (Bucklegbrothers)

Wir betrauern den Tod von: Rigor der Verstorbenen (Nagash and Friends)

Diese Zusammenfassung wurde präsentiert von „Warpstein". Sie brauchen einen dritten Arm oder einen Kopf mehr? Kein Problem mit Warpstein ist jede Art von Mutation möglich.
(Achtung: Warpstein kann auch zu Wahnsinn und Blutrünstigkeit führen und ist daher für Kinder unter Acht Jahren nicht geeignet!)

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2017 01:12.

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

Re: Mehr als 1000 wilde Oger

von Kali_Brie_Rung am 18.07.2017 20:31

bisherige Rollenwünsche:

Lorion: vermutlich geheimnisvoller Barde
tartex: adeliger Heerführer
jogix: retardierter Rondrageweihter
Kite: Hauptmann und Aufklärer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2017 16:02.

koali

46, Männlich

von koali am 18.07.2017 20:10

Meine Befürchtungen bewahrheiten sich mir fehlen 2 Spiele des 4ten Spieltags welche ich nicht senden kann, da für sie kein Replay mehr existiert. Weder in der Liga noch bei ner Suche nach Coachnamen oder Teamnamen. Blöd!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Perturabo

36, Männlich

[DSA 5] Suche Spielleiter (offair, Discord)

von Perturabo am 18.07.2017 18:40

Guten Tag zusammen,

wir sind drei Spieler im Alter von Mitte bis Ende 20 und spielen immer sonntags von Nachmittag bis Abend, bei den Uhrzeiten sind wir relativ flexibel.

Die Runden finden im Discord statt und geplant ist nicht direkt ein Oneshot und auch keine feste Kampagne. Am liebsten wäre eine Reihe von aufeinander aufbauenden Oneshots. Ob man das schon als eine Kampagne bezeichnen kann sei jetzt mal dahingestellt. Wir haben aber auch schon des Öfteren über Themengruppen bzw. -abenteuer geredet und haben da einige Ideen und sind offen für weitere Ideen.

Im Bereich Pen and Paper (spezieller DSA) ist unser Erfahrungsgrad durchwachsen. Anfänger sind wir nicht mehr aber wir können jetzt nicht auf jahrelange Erfahrung an Tischrunden zurückgreifen. Primär geht es uns darum einen Meister/Spielleiter zu finden, ein oder zwei weitere Spieler wären aber auch nicht uninteressant. Wenn da also jemand Interesse hat oder schon welche vorhanden sind kann man da mal drüber quatschen.
Für weitere Absprachen einfach kontaktieren und dann gucken wir mal, dass wir uns im Discord treffen um weiteren Austausch zu betreiben und ggf. zu planen.

Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2017 18:53.

AlmostHome

33, Männlich

von AlmostHome am 18.07.2017 17:40

Heyho, da schon der 5. Spieltag in vollen Gängen ist und ich zu blöd war, dass hier preiszugeben, hier nochmal die Ankündigung an alle: 5. Spieltag hat begonnen, ihr könnt spielen.

Es treten an:

Northern Breakers vs Heilpraktiker Bullnishka (Chosen gegen Tsu)
Bier und Berg vs Bucklebrothers (Zwergpaladin vs Khorim)
Punk Trolls vs Driders and other cuties (Trollchen vs TrueSherlock)
Nagash and Friends vs Crypt-Keepers (Phoenix2557 vs Umbreon)

Lasset die Spiele beginnen.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von tartex am 18.07.2017 15:58

Vorschläge für den nächsten Termin??

Ich kann wohl erst wieder ab der zweiten Augustwoche. :( (7.8. und später)

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  774  |  775  |  776  |  777  |  778  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite