Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  790  |  791  |  792  |  793  |  794  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Enigmon

46, Männlich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 30.06.2017 17:09

Huhu

Ich hätte großes Interesse morgen mitzuspielen, 19.30 Uhr wird allerdings etwas knapp bei mir, geht auch 20 Uhr? Meine Erfahrungen mit Vampire sind viele Jahre leiten und zum geringeren Teil Spieler sein. Zum Thema Gewalt gegen Kinder: Ich halte das für ein schwieriges Thema für eine Gruppe die sich nicht schon länger kennt und du als SL die Reaktionen der Spieler auch nicht so abschätzen kannst.

ciao
Enigmon

Antworten

Teylen

45, Weiblich

[Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 30.06.2017 16:59

Ich möchte eine Runde zu dem  Pre-Alpha Playtest für die 5te Edition von Vampire: Die Maskerade anbieten.

Wann und wie lang sollte die Runde stattfinden?

Samstag, 08.07. ab 20:00
Sollte dies gar nicht gehen bitte ich um Alternativ Vorschläge.

Das Szenario ist ein Oneshot, und ich mag versuchen ihn an einem Abend zu leiten.
Ich rechne mit 4-5 Stunden, wenn ihr schneller seit ist es auch okay.
Wenn man nach 2-3 Stunden einen Cut machen mag und den Rest wann anders spielen, wäre das auch machbar.

Wieviel Spieler werden gesucht?

Es werden bis zu 4 Spieler gesucht.
Es gibt dazu 4 vorgefertigte Charaktere.

Die Charaktere werden, inklusive ihres Hintergrund, an allgemein zugreifbarer Stelle hochgeladen.
Man findet zwar die Charaktere auch im Szenario, allerdings hat man da die Gefahr von Spoilern.
Plus die Hintergründe werden meinerseits angepasst [bei denen im Szenario fehlen Informationen]

Hinsichtlich des Genre handelt es sich um Horror mit durchaus ernsteren Themen die ggf. schwer im Magen liegen können. 

Welche Regeln werden verwendet?

Es werden die Regeln des Playtests verwendet die ihr unter dem Link herunterladen könnt.
Die Regel-Dokumente sind auf Englisch, allerdings ist das Dokument übersichtlich. Gespielt wird auf Deutsch.

Muss man Vampire: Die Maskerade kennen?

Nein. Es hilft, vermutlich, aber man muss sie nicht kennen.
Auf Wunsch kann ich zu Beginn der Runde eine kleine Regel und Setting Einführung machen.

Mini-Pitch

Die Domäne Berlin wurde in der letzten Nacht durch eine massive Anarchen-Revolte erschüttert.
Am Abend danach sitzt ihr zusammen um zu besprechen was geschehen ist, wie es weiter geht.
Ihr, das ist ein Klüngel aus vier Camarilla Mitgliedern. Solche die bisher die Vorzüge des Camarilla-System genossen haben und als Clique ebenso gerne wie beherzt nach unten nach den Anarchen trat.

Allgemeiner Hinweis,...

Das Szenario enthält im Original die Thematisierung von Gewalt gegen Kindern [An mehreren Stellen].
Ich habe es schonmal geleitet und dabei dieses Thema explizit herausgenommen. Dies wird erneut der Fall sein.

Wer ich eigentlich bin,...

Zu mir selbst, ich bin 37 weiblich und begeisterter Fan von White Wolf und Vampire mit einem Hang zum Crowdfunding.
Mein richtiger Name ist Jennifer und ich bin halbwegs aktiv auf verschiedenen Rollenspielplattformen unterwegs.

Ich leite vergleichsweise selten und finde es allgemein schwierig meinen Stil zu beschreiben.
Ich versuche ein Spiel zu schaffen bei dem alle Mitspieler Spaß haben und mag Handlungsfreiraum bieten. Normalerweise mag ich kooperatives Zusammenspiel lieber als PvP,... hab damit aber als SL eher keine Probleme.
Allgemein schauspielere ich weniger beim leiten. Das heißt ich verändere meine Stimme selten und passe da nur bedingt meine Mimik an. Auch wenn ich mitunter anfange vor der Kamera zu gestikulieren. 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2017 17:10.

Zwergpaladin88

37, Männlich

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Zwergpaladin88 am 30.06.2017 16:41

BLOODBOWL Liga 2. SPIELTAG SPIELBERICHT
(Vorsicht Spoiler)

Nagash and friends 1:1 Northern Breaker

Crypt Keepers 1:0 Punk Trolls

Driders and other Cuties 0:3 Bier und Berg

Bucklegbrothers 0:0 Heilpraktiker Bullniska

Bestes Team: Bier und Berg
Bester Spieler: Araak (Bier und Berg) (1. Touchdown, 2. Verletzungen 1. abgefangener Ball)
Brutalster Spieler: Stumpen (Punk Trolls) (3.Verletzungen 1.Ko)

Tabelle

Teams                                   S       U       N       Touchdowns
1. Bier und Berg                      2       0        0             4:0
2. Heilpraktiker Bullniska          1       1        0             3:1
3. Crypt-Keepers                    1       1        0             2:1
4. Bucklegbrothers                 1       1        0             1:0
5. Northern Breaker                0       1       1              1:2
5. Nagash and Friends            0       1        1             1:2
7. Driders and other Cuties     0       1        1             1:4
8. Punk Trolls                         0        0       2             1:4

Elf des Spieltages

Big Guy: Stumpen (Punk Trolls)
Werfer / Läufer: Drongkrin (Bier und Berg), Regingestr (Northern Breakers), Claaw-deen (Crypt-Keepers)
Blitzer/ Prügler: Bumkin (Bucklegbrothers), Ulric der Grimmige (Nagash and Friends), Boor (Bucklegbrothers), Cirlaen (Driders and other Cuties)
Feldspieler: Karland Lebezunge (Heilpraktiker Bullniska), Araak (Bier und Berg), Hall Pórólfr (Northern Breaker)

Wir betrauern den Tod von: Gkax Knochenfänger (Heilpraktiker Bullniska) und Aethiil (Driders and other Cuties)

Diese Zusammenfassung wurde präsentiert von Khemriweiß machen sie ihr Skelett weißer als weiß.
(Bei riesigen Nebenwirkungen lesen sie die Haut- Pergament Beilage und fragen sie ihren Heilpraktiker oder Nekromanten)

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2017 16:42.

MadMonkeySquad

34, Männlich

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

von MadMonkeySquad am 30.06.2017 16:14

fragged_empire_logo3.jpg
Der Griff nach den Sternen

Wie ferne Versprechungen leuchten die Sterne den mutigen Erben einer lange Vergessenen Menschheit. Doch zwischen grell brennenden Feuern der Hoffnung lauert auch die schwarze Tristesse, des endlos leeren Raumes.
Gestrandet, betrogen und vergessen landen vier Seelen auf der trostlosen Erz-Verteilungsstation "Aufbruch". Einst waren sie voller Tatendrang, voller Neugier und Träume. Jetzt haben sie nur noch den ungebrochenen Willen, ihre Ketten zu sprengen und endlich wieder nach den Sternen zu greifen.
Versteckt euch als blinde Passagiere an Bord und folgt mit uns dem Ruf des Abenteuers. Begleitet Chris, Flo, Philip und Umbreon auf ihrer Reise durch die Galaxis von Fragged Empire. Wild West Sci-Fi, Mimimi Horror, Slipstream Slapstick und große Gefühle (in- und outgame) erwarten euch!

Die Crew:
Der Corporation Captain Jonathan Carter - gespielt von Chris
Der Kaltoraner Mechaniker Jack Sinclair - gespielt von Philip
Die Palantor Kampfmaschine Silas_64113 - gespielt von Flo
Der Twi-Far Pilot Cius Emberstar - gespielt von MeisterUmbreon
Geleitet vom letzten Archonten Mathies

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2017 16:15.

tartex

-, Männlich

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von tartex am 30.06.2017 14:29

Freue mich auf die nächste Session!

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Cupiditates

51, Männlich

Re: [DSA4.1 o. 5] Suche Gruppe(offair, TS3 R20 o. FG)

von Cupiditates am 30.06.2017 13:42

Wenn ich eine Gruppe hätte würde ich dein Ansinnen unterstützen und dich einladen mitzuspielen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Grüße

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 30.06.2017 12:14

So, ab heute beginnt der dritte Spieltag.

An diesen treten an:

Driders and other cuties vs Northern Breakers (Sherlock gegen Chosen)
Bucklegbrothers vs Crypt Keepers (Khorim vs Umbreon)
Heilpraktiger Bullnushka vs Nagash (Tsu vs Phoenix 2557)
Bier und Berg vs Punk Trolls (Zwergpaladin vs Trollchen)

auf einen paar heitere Blood Bowl Matches!

Nebenbei wird noch ein Coach, der bei der Rookie Liga mitmachen will, gesucht. Dieses ist möglich bis tum Ende dieses Wochenendes, wodurch die Rookie Liga aber nicht wegfällt. Diese wird, sollte sich niemand mehr melden, neu aufgelegt mit mehr Teams.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2017 12:19.

Juergen

52, Männlich

[DSA4.1 o. 5] Suche Gruppe(offair, TS3 R20 o. FG)

von Juergen am 30.06.2017 09:12

Hi ich bin 44 und suche für meine Sharisad ( magische Tulamidische Tänzerin ) eine nette feste Gruppe, die

- Wert auf eine gute Story und Fluff legt, aber nicht ganz so streng auf die wortwahl achtet ( OK und so weiter)
- buchstabegetreue Regeltreue find ich nicht so gut , manchmal muss die Regel etwas biegen und wenn es dem Spielspass     dient ist das für mich i.O.

Aventurien ist kein Ponyhof und das sollte auch zumindest angespielt werden, solange es am Ende ein Happyend gibt.
Gewaltszenen ( auch sexueller Natur) können angespielt werden, müssen aber nicht unbedingt ins Detail gehen

ich biete dafür eine Sharisad (X-Gender) in unterschiedlichen Erfahrungsgrade mit ausgearbeiteter Hintergrundstory

fals Interesse besteht schreibt mich gerne direkt an o. hinterlasst hier einen Post :)

einen schönen Tag noch

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Dr.Zoidberg

36, Männlich

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 29.06.2017 17:12

Mir wäre beides recht. Habe aber auch keine Ahnung von der Technik, da dies generell meine erste Runde übers Internet ist. Ansonsten ist es glaub ich ne ganz gute Strategie, die erste Runde offair zu spielen um sich die Gruppendynamik anzuschauen und hinterher zu überlegen, ob aus dem Oneshot Fewshots werden. Dann kann man ja immernoch zu onair wechseln.

Antworten

BioIng

35, Männlich

[Trailer DSA5] Rommilys Gänseblut Teil 5 (Finale)

von BioIng am 27.06.2017 23:37

Huhu,

das nächste Musikprojekt ist fertig...diesmal als Trailer für das Finale der Rommilys Runde.

Diesmal auch das erste Mal nicht als Cover mit neuem Text, sondern auch mit eigener Melodie!

Schaut doch mal rein und gebt mir ein Feedback ob es euch gefällt :)

LINK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2017 23:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  790  |  791  |  792  |  793  |  794  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite