Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 793 | 794 | 795 | 796 | 797 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Hattet ihr schon Kontakt mit Mary Sue?
von Frostgeneral am 25.06.2017 10:01Hallo Freunde,
ich möchte euch mal Fragen ob ihr schon ein paar coole Begegnungen mit einer Mary Sue oder einem Gary Stue hattet.
eigentlich auch losgelöst von DSA, aber nur hier kenn ich mich aus, daher hab ichs in diesem Bereich gepostet,
Pathfinder und weitere wären aber auch okay ;)
meine Begegnungen waren bisher als Spieler eigentlich nur
Pardonna ein paar mal in der Phileasson
als Spielleiter hab ich den Chef der ODL mehrfach dargestellt,
Tarlisin von Bobra
wie siehts bei euch aus mit einer Mary Sue?
wie hat sie euch genervt?
Nahema im Kettenhemd die alle in Kröten verwandelt oder Körper tauscht?
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 24.06.2017 23:16ich möchte euch bei meinem neuen Video die Minute 15 und die Minute 21:30 ans Herz legen...
ein Feuerdschinn verbrennt Dinge und eine Kor-Weihe von einem Söldner im Kampf gegen die Niederhöllen
[CLOSED] [Werwolf: Die Apokalypse] SL & Mitspieler für wöchentliche Runde gesucht! [Skype/Roll20|OFFAIR]
von Coreykun am 24.06.2017 15:59Heyhey liebe Nerdpoler!
Nachdem einige meiner Runden zu einem Ende gekommen sind oder einfach so selten stattfinden, dass mein Bedürfnis nach Rollenspiel unbefriedigt bleibt suche ich nun wieder mal hier im Forum nach Personen, die Interesse an einer möglichst wöchentlichen Offair Online – Runde haben.
Was den Wochentag angeht ginge bei mir Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils zur Abendzeit (ab 18:30 oder 19:00 Uhr).
Bei der Wahl des Systems bzw. Settings würde ich ganz gerne Werewolf: The Apocalypse vorschlagen. Ich wäre zwar auch für Magus oder die asiatischen WoD-Settings zu haben, aber Werewolf wäre halt das gewünschte System.
WICHTIG! Ich suche nicht nur nach Spielern, sondern auch nach einem Spielleiter. Ich selber werde definitiv nicht leiten, da ich bereits in 5 meiner 7 Runden der Geschichtenerzähler bin und ich auch mal selber spielen mag.
Erreichbar bin ich zum einen über den Thread hier als auch über eine PN, zum anderen bei Skype unter corey-kun1993.
Ich freu mich auf euch!
Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93
Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)
von ZauberlehrlingNek am 24.06.2017 12:22Sehr schön. Dann hätten wir:
Fjanz: Thief
Dr.Zoidberg: ?
Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair
von Cupiditates am 23.06.2017 22:27Ich würde auch mal Interesse anmelden. Hab ein paar Jahre Rollenspielerfahrung und währedn der Woche Zeit.
Was den Charakter anbetrifft, so bin ich flexibel.
Grüße
Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)
von Asra3l am 23.06.2017 21:54Hi Freunde!
Ich würde mich gerne anschließen! Hab schon erste Erfahrungen in Dungeon World und würde gerne den Wizard übernehmen :)
LG
Asra3l
Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair
von Xyla am 23.06.2017 20:58Hallo,
Interesse habe ich sehr an der Kampagne, ich spiele jetzt seit 2 Jahren aktiv Pathfinder und kenne mich mit den Regeln und der Char erstellung sehr gut aus, da mein GM da sehr genau war. Ebenso ist Erfahrung bei Roll20 da. Am Liebsten würde ich einen Magier spielen, bin aber auch offen für jede andere Klasse.
Re: Pathfinder Gruppe gesucht! [OFFAIR]
von Xyla am 23.06.2017 20:24Hallo,
ich bin selber auch auf der suche nach einer online Pathfinder Kampagnen-Gruppe! Würde mich Freuen, wenn da was zustande kommt. :)
Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle
von Fjanz am 23.06.2017 12:56Gut mach das ich hätte auch an einen großen Parket interesse.
Winterliche Süsickeiten passen doch immer sofern sie noch gut sind.