Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 803 | 804 | 805 | 806 | 807 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Tojo am 14.06.2017 08:21Leute.... nur latent offtopic
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
von Newman1987 am 14.06.2017 06:05Meinst du das ernst oder trollst du nur rum? Ernst nehmen kann ich dich leider nicht^^
Aber erkläre es trotzdem gerne. Das ist keine Forderungshaltung sonder die Realität. Welcher Spieler hat den bitte schön Spaß daran, wenn der SL ihm vorschreibt was er spielen so, wie er skillen soll und wie er seinen Charakter spielen soll?
Glaub bei dir läuft irgendwas falsch, wenn du aus diesem Satz liest, dass Ich mich als Dienstleister fühle nur weil ich meinen Spielern ihren Freiraum lasse.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Tibo
Gelöschter Benutzer
(Space 1889 / Star Trek) Suche Spieler [Reinfeld - nahe Lübeck]
von Tibo am 13.06.2017 23:22Hallo Nerdpol-ianer,
Wir suchen noch einen Mitspieler für unsere Gruppe. Wir sind momentan zu viert (sehr selten zu fünft), wohl bald eher zu dritt (gar selten zu viert) und würden uns über einen Gruppenzuwachs freuen.
Wir spielen momentan Space 1889 und werden wohl bald bei Erscheinen auch Star Trek Adventures austesten. Kleinere Abstecher können wir uns auch für Mutant Year Zero, Tales from the Loop oder Cthulhu vorstellen.
Bei Interesse einfach melden.
Gruppenalter (momentan) Ü30
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer
von Nur1Mensch am 13.06.2017 20:31DAS ist eine Forderungshaltung.
... und ich muß auch niemanden bezahlen.
Ich würde es allerdings tun, wenn eine Person das Spielleiten als Dienstleistung anbieten würde, wenn mir gerade danach ist, zu spielen.
Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)
von ZauberlehrlingNek am 13.06.2017 19:16Wann hast du in der Woche denn Zeit?
Re: The Unofficial Elder Scrolls RPG/Hangout/Roll20/SCHATTEN DER ZEIT(Off-air)
von kyoFINAL am 13.06.2017 19:09Zeitliche alternativen gibt es noch Dienstags und Samstags (Es muss auch nicht diese Woche sein wenn es an anderen Freitagen geht).
Re: [Cthulhu] Oneshot am 13. Juni ab ca 19 Uhr offair im Discord
von Dr.Zoidberg am 13.06.2017 18:45Schade, aber verständlich.
Bis zum nächsten mal dann.
Re: [Cthulhu] Oneshot am 13. Juni ab ca 19 Uhr offair im Discord
von Enigmon am 13.06.2017 18:37Leider bist du ja der Einzige gewesen der hier Interesse bekundet hat, daher findet heute Abend kein Cthulhu Oneshot statt. Es wird bestimmt aber nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich sowas anbiete.
[Savage Worlds/Monsterhearts/frei] Spontan-Oneshot heute (ca. 20 Uhr, offair)
von Rarazal am 13.06.2017 18:35Es ist Dienstag, ich habe nichts zu tun und es dürstet mich nach RP. Aaaalso biete ich eine spontane One-Shot-Runde an, sowie immer wenn es mir so geht ^^
Je nachdem, wer woran Interesse hat, hätte ich sowohl Monster Hearts zu bieten als auch mein mittlerweile schon ein paar Mal vorgestelltes Rollenspielprojekt "6 Words 1 Game".
Zu Monsterhearts: Monsterhearts ist ein storylastiges RPG über "the messy life of teenage monsters". Das Rollenspiel orientiert sich an klassischen Teen-Monster-Serien wie Teenwolf, The Vampire Diaries oder Buffy und hat ein sehr simples System, das Charakterspiel, Intrigenspiel und ähnliches begünstigt.
Zu "6 Words 1 Game" : Bei diesem Rollenspielprojekt setzen sich ein paar Spieler plus Spielleiter zusammen und lassen sich 6 zufällig generierte Worte geben. Aus diesen Worten wird dann ein Setting gebastelt, für das sich die Spieler in Schnellverfahren Charaktere bauen (wahlweise nach Savage Worlds oder ohne System). Der Spielleiter (meistens ich, aber ich gebe diese Position auch gerne mal ab ) improvisiert dann im Anschluss einen kleinen Oneshot in diesem Setting.
Wie bereits im Titel erwähnt, würde ich gerne spätestens gegen 20 Uhr anfangen, aber wenn sich schnell genug Spieler finden, könnten wir auch schon früher anfangen. Ich bin auf jeden Falll verfügbar und offen für Vorschläge.
Ich hoffe, ich konnte evtl. etwas Interesse wecken. Vielleicht bis gleich,
Rarazal
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Aso, da war ja noch was...
von Mitsch am 13.06.2017 17:03...nämlich das FINALE der 2. Staffel:
Die Spieler überlegen noch hin und her, welcher wohl der klügste (und billigste) Weg aus den SOX ist! Ob sie alten Bekannten dabei die noch übrig gebliebene Rakete unters Dach jagen und ob die Flucht gelingt, sieht ihr hier... also dort... unter dem Text! ;)
Mit einer 12 Minuten längeren Folge als üblich geht Shadowrun in die wohlverdiente Serien-Pause. Da zu allererst andere Dinge Vorrang haben, rechnen wir im 4. Quartal mit der Fortsetzung... (die es in sich hat - ich freu mich schon)!