Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  803  |  804  |  805  |  806  |  807  ...  5458  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:


AlmostHome

34, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 15.06.2017 22:41

Es ist nun eine Freie Ladder im Raster der Nerpdol Liga dazugekommen. Wer dort spielen will, kann sich dort frei anmelden. Da wir aber so wenige sind, meldet euch über diesen Post oder im Discord um euren Rivalen zu suchen.

Die ersten Matches des ersten Spieltages durch, und der gute Koali kommentiert mit mehreren Coaches der Liga die spiele, diese könnte ihr euch auf den Nerdpolkanal auf Youtube anschauen. Hier die Playlist zu den Spielen:

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 15.06.2017 22:33

Spontaner Stream ab 23:00 Uhr!
Skyrim auf der PS4 - Der Chat entscheidet was wir machen.

https://www.twitch.tv/faeriedragon93 

 

Antworten

Teylen

46, Weiblich

Beiträge: 525

V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht!

von Teylen am 15.06.2017 17:21

White Wolf hat gerade die Regeln für den V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht und bietet diese, auf ihrem Blog, zum Download an:
V5 pre-alpha: The curtain rises!

Man rät den Playtester nicht nur die Regeln ztu lesen, sondern auch einige Spieltests mit dem mitgelieferten Szenario zu machen. Gerne auch mehrere, um die Konsequenz verschiedener Entscheidungen zu erfahren.
Der offizielle Playtest läuft bis 1. August.

Es wird eher davon abgeraten mit den Regeln eigene Szenarien zu entwickeln, da sie recht spezifisch auf besagtes Abenteuer zugeschnitten sind.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Aulucard

36, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

von Aulucard am 15.06.2017 17:00

Neues Projekt wurde gestartet: RP Bücherzirkel

RP Bücherzirkel

Antworten

Mischka

45, Männlich

Beiträge: 427

Re: Fragen zum Spielleiter-Dasein

von Mischka am 15.06.2017 15:10

Hier kannst du gerne auch konkrete Fragen stellen, dann gehen wir gerne daruf ein


http://nerdpol.yooco.de/events/event.411437-sabbelstream_hinterms_sl_schirm___sl_erfahrungen.html

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2017 15:10.

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 886

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Fjanz am 15.06.2017 01:33

Ich habe den auch ausgefühlt

Fjanzes Aventurien

Antworten

Neuntausend

40, Männlich

Beiträge: 74

Re: Es geht um Goblins.

von Neuntausend am 14.06.2017 23:45

Die Krötenschlecker zum Beispiel sind doch sogar als sehr gute Schwimmer bekannt, schließlich wohnen sie im Salzstängelsumpf und sind umgeben von Wasser überall.

Es stimmt freilich, dass der große Kopf ein Problem ist. Allerdings ist der ein Problem bei allem: Laufen, klettern, durch Löcher kriechen ... und dennoch würde niemand den Goblins die Fähigkeit zu laufen, zu klettern und durch Löcher zu kriechen absprechen. Tatsächlich können sie das sogar recht gut.

Aber es sind Goblins. Wenn du die Goblins schwimmen lässt, mach es möglichst goblinig. Beschreibe wie sie hundeartig und mit viel Geplansche paddeln, und ihre großen Melonenköpfe wie Bojen aus dem Wasser ragen oder so, und lass einfach ein paar abtreiben oder mitten auf dem See merken, dass sie eigentlich gar nicht schwimmen können.

In guter Goblinmanier würde ich behaupten, dass Goblins ganz bestimmt keine Angst vor Wasser haben. Goblins haben nicht die geistige Kapazität um sich zu fürchten, außer vor Hunden und Pferden.

Meine Goblins sind üblicherweise auch nicht im eigentlichen Sinne dumm - weder ihre Stats, noch die Beschreibungen in den Büchern legen das nahe. Ganz im Gegenteil: Sie sind fähige Bastler, begreifen schnell und verstehen durchaus wie Dinge funktionieren. Gleichermaßen sind sie aber tollkühn und ungeduldig. Sie haben nicht die Ausdauer ihre Pläne bis zum Ende durchzudenken, auch wenn der Ansatz gut ist, und sie machen sich auch keine Sorgen darum, was eventuell schiefgehen könnte, einfach weil es sie nicht schert. Die gehen einfach ins Wasser, und beginnen erst darüber nachzudenken wie man schwimmt, wenn sie merken, dass sie untergegangen sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2017 23:53.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 330

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von tartex am 14.06.2017 22:26

Ausgefüllt

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Zauberlehrl...

38, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von ZauberlehrlingNek am 14.06.2017 20:20

Hm... na dann machen wir es doch einfach mal so: Hier ist ein doodle für die nächsten zwei Wochen.

Du kannst dich trotzdem mal eintragen und je nachdem, was ansonsten rauskommt, machen wir das entweder übernächste Woche mit dir zusammen oder früher.

Ich überlege, ob ich vielleicht öfter mal DW-Runden anbiete. Wenn das jetzt nicht klappen sollte, dann vielleicht wann anders. 

Antworten

Zorny

40, Männlich

Beiträge: 182

Re: Es geht um Goblins.

von Zorny am 14.06.2017 19:30

Danke für die guten Antworten. Damit kann ich schonmal was anfangen, um meine Idee um zu setzen. 

Noch was zu dem Thema die Dummheit der Goblins. Goblins Starten mit einem Intelligenzwert vom 10. Sprich Goblins sind genau so Intelligent wie Menschen. Bzw. Menschen sind genau so Dumm wie Goblins. (Mit Menschen meine ich vom prinzip her aller Rassen die nicht mit einem Intbonus Starten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  803  |  804  |  805  |  806  |  807  ...  5458  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite