Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  838  |  839  |  840  |  841  |  842  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

HabschattenUhu

31, Männlich

Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von HabschattenUhu am 10.05.2017 16:43

*Tür wird aufgerissen*

Habe ich da Splittermond gelesen?

Als SpliMo Fan der ersten Stunde habe ich schonmal prinzipielles Interesse an einer kleineren Runde. Freu mich immer, wenn Splittermond hier etwas mehr Land und neue SLs gewinnt.

Etwas holpriger könnte es bei mir leider mit dem abpassen eines Termins werden. Derzeit laufen bei mir wieder ein paar Runden mehr und insbesondere ist es an Mittwochen und Donnerstagen ziemliches hit or miss, da die Gefahr besteht, dass es sich dann mit meinen zweiwöchigen Runden kreuzt.

Spielen unter der Woche ist derzeit abseits dieser bedingten Einschränkung bei mir allerdings kein Problem und mit Spielstart um 19:00 ließe es sich leben.

Bezüglich der Technik... Wird Roll 20 verwendet werden? Skype, TS oder Hangouts? :)

MfG: Penumbra

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 17:03.

Klais

28, Männlich

Re: Geweihter der Ordentlich Kämpfen kann

von Klais am 10.05.2017 16:18

Nun (achtung gefährliches halbwissen) ich meine es ist eh nicht wirklich möglich einen Korgeweiten von Anfang an zu spielen, also stimme ich eher für den Rondrageweiten

Antworten

Reak

35, Männlich

von Reak am 10.05.2017 15:14

Hehe jap Unwissenheit herrscht hier echt viel bei mir. 
Schade, dass du keine Zeit hast - ich hätte gerne das gelernt worauf man achten muss um meinen teammates auch zu helfen  

Was findet ihr stärker Ronda oder Kor Geweihter? 

Antworten

Minarie

36, Weiblich

[D&D 5e] Gruppe sucht noch einen wackeren Mitstreiter (offair/TS/roll20)

von Minarie am 10.05.2017 14:36

Salve, 

ich suche im Auftrag meines DM einen weiteren Mitspieler für unsere Runde!
Unsere Gruppe besteht derzeit aus drei Spielern (Paladin, Schurke, Druidin) und einem DM und würden gerne noch ein Mitglied rekrutieren, welches das Team vervollständigt. Wir spielen eine Homebrew-Kampagne unseres DMs in den Forgotten Realms, mit dem Konzept einer Organisation, die Helden Aufträge und Abenteuer vermittelt. Der Einstieg wäre daher auch kein Problem.
Mein DM würde sich über eine weitere Spielerin freuen, um die Gruppendynamik etwas auszubalancieren (derzeit bin ich die einzige Frau in der Runde *schnüff*), dies ist allerdings kein muss und wir freuen uns über jeden Spieler, der sich interessiert zeigt. Wir nehmen auch gerne Anfänger auf :)
Das Maximum der Gruppe, liegt soweit ich weiß bei 5 bis 6 Leuten, aber da frage ich nochmal nach.
Die Gruppe spielt nicht wöchentlich, Termine werden über doodle-Umfragen abgeklärt. Allerdings geben wir uns Mühe, dass wir einen Spielrhythmus zu erreichen, der uns mindestens alle zwei Wochen, maximal einmal im Monat spielen lässt.
Wenn also Interesse geweckt ist, einfach hier antworten oder eine PM schreiben :) 

LG 

Antworten

Zorny

39, Männlich

Ein Oneshot mit verschiedenen Systemen

von Zorny am 10.05.2017 13:59

Moin 

Ich habe seit längere Zeit mal etwas mehr Zeit und möchte ein paar kleine Abenteuer mit verschiedenen Systemen leiten.
Um zu gucken wie das läuft habe ich ein kleines Abenteuer gebaut (gibt es bestimmt auch zu jedem System schon zu hauf), dass ich erstmal mit verschiedenen Systemen ausprobieren möchte.

Ich habe mir für den Anfang die folgenen Systeme ausgesucht um wieder ins leiten zu kommen.

DSA 4.1 Grundregelwerk (ich hatte noch keine zeit mich in DSA 5 reinzulesen)

Dungeonslayers

Feüerbäll

Pathfinder Grundregelwerk

Destiny Beginner

Jede Gruppe sollte aus mind. 3 und Max. 4 Spielern bestehen. Erfahrung wird nicht benötigt. Die die schon viel Erfahrung in dem Jeweiligen System haben, könnte sich möglicherweise langweilen da ich auch nicht mit allen Systemen vertraut bin.

Wer interesse hat kann hier was Schreiben oder mich direkt anschreiben. (Sreibt mit bei für welches System)
Sollten sich dir ersten finden wird ein Spieltermin vereinbart.
(Nachtrag) Da sich wohl keine Tischrunde zusammen findet, kann ich anbieten über Skype und/oder Hangout zu spielen.

Für die erste Runde kann ich schon fest den 18.05.17 anbieten beginn am fruhen Nachmittag gegen 14 Uhr.

MfG Zorny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2017 14:03.

Newman1987

38, Männlich

Re: [Shadowrun] Suche Gruppe mit SL (onair/offair egal , Plattform egal)

von Newman1987 am 10.05.2017 13:51

Sonntag Abend klingt schonmal perfekt :) wieviel Uhr wäre das bzw wie lang hast du Zeit? Ich wollte nach der Rpc wieder anfangen Shadowrun zu leiten. habe bereits eine Shadowrungruppe mit der ich dann alle 2 Wochen spiele die aber bereits voll ist. Eventuell würde ich eine 2te Rune aufmachen in der ich bevorzugt Spieler suche die neu in shadowrun sind und/oder sonst keine Gruppe haben. 

Da ich Montag-Freitag von 20:00-04:00 Uhr Arbeite wäre Sonntag Abend auch mein favorisierter Termin.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer

von Nur1Mensch am 10.05.2017 12:53

Nein, nicht ein Elf der zum Krieger wird, sonder ein Elf in seiner eigenen Elfenkriegerprofession.
Der elfische Krieger ist so powergamerisch, der braucht auch nichts anderes.

Elfen die Krieger werden sind nicht sinnvoll und - wie Du es nennst - auch nicht Lorevereinbar und bäh.
Elfen die Geweihte werden sind auch bäh.

Startpunkte ist zum echten Powergamen natürlich schlecht.

Krieger aus Hayliosmit Barbarenaxt ist bäh.

Bei der Erstellung direkt kann ich aus Zeitgründen nicht helfen.
(Außerdem merke ich, daß hier zu viel Unwissenheit herrscht, um das schnell und effektiv bewältigen zu können.)

Mein Tip:
Nimm einen Krieger aus Andergast mit einem Andergaster und werde Kor- oder Rondra-spätgeweiht.

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 10.05.2017 12:21

Geweite können viele Kämpen Rondra,Firun und Kor sind teilweiße ja da echte powerhaften und selbst die Priosgeweiten sind heftig vor allem die Geweiten Bahndstrahler.

okay die Firun geweiten sind haupsächlich im Fernkampf maga und die Kondrageweiten kämpfen halt nur mit ehrenhaften waffen.

währent die Prioskirche nur was gegen Magische waffen hat (Klärikale Geweite sind ja eh manchmal aber auch besser)

Fjanzes Aventurien

Antworten

Reak

35, Männlich

von Reak am 10.05.2017 10:26

doppel post sorry

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 10:40.

Reak

35, Männlich

von Reak am 10.05.2017 10:16

@Nur1Mensch
Ich habe soviele tausende Fragen es ist furchtbar =) hab dich mal in PN und testweise im CHAT angehauen - ich möchte das Forum nicht flooden und ich glaube da es zu umfangreich ist wäre es sinnvoller halt schritt für schritt die erstellung abzuarbeiten, als einfach alles bunt zu mischen und am ende geht es loretechnisch garnicht.

Was genau meinst du mit Elfenkrieger? - Ein Elf der zum Krieger wird?

@topic:

Bedinungen sind halt standard startpunkte und lorevereinbar.

Ich dachte an einen Barbarenstreitaxt schwingenden Krieger.
Folgende Optionen sehe ich:

Krieger aus Hyalios Pailos Axt erstmal beginnen würde.
Hauptgrund dafür sind die SF und Zweihandhiebwaffen +6

Krieger aus Thorwal würde mit Elf wohl nicht gehen.
Schule des Drachenkampfes zu Xorlosch - wäre Zwerg Only.

Kann ein Elfenkrieger denn ein Geweihter werden?
Welche Weihe ist zu empfehlen als Schlachtmaschine? Kor? Rhondra? andere?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 10:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  838  |  839  |  840  |  841  |  842  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite