Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 840 | 841 | 842 | 843 | 844 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)
von Fly1337 am 09.05.2017 14:21Satuariassohn bitte lies deine Pm, mit dir wären wir schon drei Spieler was super ist.
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 09.05.2017 13:19Oh man ich kann richtig mit dir fühlen. Hier ist genau das gleiche los. Vor 2 Wochen Motorschaden, weil so ein doofer Mader ein paar Schläuche freasen musste und dadurch fällt das sparen für die Hochzeit schwer.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC
von beru2691 am 09.05.2017 11:33Da ich ja eh meine Zeit hauptsächlich am Stand verbringen werde, werde ich auch wieder helfen. Tendenziell als "Mädchen für alles".
Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung von meinem Fahrer, so dass ich aktuell noch nicht ganz genau sagen kann wann das sein wird. Tendenziell am Samstag eher eine frühe Schicht, am Sonntag ists mir eher egal so wie der Stand der Dinge ist, werde mich aber noch genauer eintragen, sobald ich weiß, wann ich tatsächich da sein werde.
Edit:
Samstag eine frühe Schicht, Sontnag wäre ich recht flexibel. Bringe für den Abbau am Sonntag einen Akku-Schrauber mit.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: DSA 4.1 Community / skypeplay
von Reak am 09.05.2017 11:15angenommen ich nutze meine beiden Angriff Aktionen + Parade Aktionen also alle 3 Züge um Schäden zu machen.
Welche Manöver bieten sich zum Einbau hier gut an?
meine defensive basiert auf ausweichen 3 (insgesamt 17)
von Reak am 09.05.2017 11:13Hi!
Ich spiele derzeitig einen Schwertgesellen/Schlangenbeschworer (BGB)
und bin etwas mit den ganzen SFs überfordert.
Manche sind kombinierbar manche nicht wenn man den Ausfall macht bekommt man lt. Buch keinen weiteren Angriff durch Beinhandigkeit 2 was bei meinem Ausweichbasiertemcharakter echt mies ist. Generell suche ich also ideale offensiv Optionen. Momentan schlage ich eigtl zwei mal mit gezielter Stich einfach zu und würde später Richtung Klingensturm gehen für mehrere Gegner. Bin mir aber nicht so ganz sicher was wie kombinierbar ist und die bestmögliche Kombination um eine einzelnen Gegner möglichst schnell auszuschalten ohne freie Aktionen zu benutzen (freier aktionsverlust beim ausfall) da ich diese zum ausweichen brauche.
Warum kein DSA5? Nun meine Jungs, also die mich ans spiel gebracht haben sagten das 4.1 sei besser? Hab keine Ahnung. ^^
von koali am 09.05.2017 10:28HuHu und Willkommen auf dem Pol auch von mir.
Wenn du Fragen hast... einfach stellen...
Eine Gegenfrage sei aber erlaubt: Warum nicht DSA5?
von Mischka am 09.05.2017 10:19Ei Gude Reak und herzlich willkommen am Nerdpol.
Ja es gibt hier eine Menge DSA Spieler.
Was sind denn deine Fragen?
Gruß
Mischka
Re: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge als Online RPG
von Azradamus am 09.05.2017 10:04Ich verstehe die Thorwaler als eine Kultur irgendwo zwischen Wikinger, Piraten, Barbaren und Daenen. Teils zerstritten, in Clans zerfallen bei einer Bedrohung ihrer Lande aber durchaus geeint.
Spontan denke ich bei Thirwal an Haitabuh und diesen Maori aus Free Willy, der die Geschichten ueber die Entstehung von Walen und Menschen erzaehlt. Vielleicht auch eine Brise Ehale Rider gewuerzt mit den klassisch barbarischen Wikingern.
Meine Immersion wuerde aber auch klar Asterix-und-Obelix-Kostueme (siehe 1.Realverfilmung) stoeren.
Haette durchaus Lust mit einer Art Skalden oder einem Krieger der Ottajaska teilzunehmen.
Bin jetzt aber mehr Aventurien interessiert, denn Experte.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 09.05.2017 09:57Yeah... geile Woche bisher... Auto mit irreperablen Motorschaden. JUHU neues Auto kaufen... (wovon nur?)
Muss wohl das Geld, was für die Hochzeit gespaart war dran glauben... :(
Ich könnt heulen!
RPC is damit wohl für mich dieses Jahr auch nicht finanzierbar.
DSA 4.1 Community / skypeplay
von Reak am 09.05.2017 09:33Hallo!
Bin ganz neu hier und in der Welt von DSA 4.1.
Habe ganz durch meine Freunde zu dem Game gefunden aber würde so gerne soviel mehr machen, spielen und noch lernen über das Spiel. Gibt es hier eine Art Community oder Leute die via Skype spielen bzw. schon erfahrener an sind was Charaktere, Steigern und meistern angeht? :)
Liebe Grüße
Reak