Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 840 | 841 | 842 | 843 | 844 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 10.05.2017 03:53Posthum veröffentlicht und mit reichlich verspätung endlich auch in meinem CD-Regal angekommen.
Die vierte WarDoctor-Box von BigFinish und somit das letzte Projekt an dem John Hur tnoch mitwirken konnte.
Ich geh dann mal bloggen.
[Suche Erfolgreich Abgeschlossen]
von ArnoldClan am 09.05.2017 23:00
- Nickname -> ArnoldClan
- Alter -> 19
- Geschlecht -> Männlich
- ungefähre Zeitpunkt der geplanten Runden -> Sonntagabend/Montag- bis Donnerstagabend
Hi Leute,
Seit einiger Zeit reizt es mich nach einer Runde Shadowrun P&P da ich seit einigen Jahren eine solche auf Youtube verfolge. Selbst kam ich leider noch nicht dazu eine zu spielen, da im RL traurigerweise niemand meine P&P Begeisterung teilt. Ihr würdet euch also einen blutigen Anfänger was die Shadowrunregeln angeht ins Boot holen. Andere Systeme wie D&D, DSA und Pathfinder habe ich aber bereits gespielt, weiß also wie Rollenspiel funktioniert. Zeit hätte ich dank Leerlaufzeit zwischen Abi und Studium Montag- bis Donnerstagabend und auch Sonntagabend.
Vielleicht findet sich ja eine Runnergruppe die einen jungen Chummer aufnehmen würde, ich würde mich freuen :)

Re: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge als Online RPG
von LokisWeib am 09.05.2017 20:57Da ich mich damit am meisten auskenne, würde es bei mir wohl sehr stark in die Richtung Wikinger tendieren. Das war auch, wie sie mir so rübergebracht wurden, wie gesagt, ich kenne mich eigentlich null in der Welt aus und finde die Thorwaler nur cool, weil sie eben wie so die frühen Isländer sind: naturverbunden, kriegen ihr Leben allein auf die Kette, also auch im Sinne von authark sein mit einem Hof, der einen ernährt, aber auch durchaus kriegerisch sowie gerecht und demokratisch (zumindest, wenn es da auch Things gibt, was es aber bei jedem Wikinger-basierten Fantasy-Volk geben sollte) und/oder zumindest mit einem ausgeprägten Sinn für Moral/Ethik/Gerechtigkeit.
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: [DSA 5] Spontanrunde am 8.Mai ab 22 Uhr [onair/skype/Roll 20]
von Die_Ente am 09.05.2017 19:15heute noch mals der Versuch !!
konnte Festplatten wieder herstellen !!
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer
Re: [Offline, Real][Live-Rollenspiel] Vampire tM Live in Berlin
von Nur1Mensch am 09.05.2017 17:50Am 20.5. ab 21 Uhr wird es in die zweite Runde gehen.
Gespielt wird dieses Mal im Tiergarten in und um das Englische Teehaus.
Wer dabei sein möchte, muß diese zu diesem Male unbedingt vorher absprechen.
Einfach hier über eine PN oder über SonntagsHelden.De
Re: DSA 4.1 Community / skypeplay
von Reak am 09.05.2017 17:25Also eigentlich nutzen wir alle regeln die im Wege des Schwerts stehen. :)
Re: DSA 4.1 Community / skypeplay
von koali am 09.05.2017 15:52Das kommt auch stark drauf an welche der unzählichen Optionalregeln ihr nutzt.
Ich halte es ja mit je weniger desto besser... aber das ist ja von Runde zu Runde unterschiedlich.
Beim Ausmaxen von Kampfcharas bin ich generell auch n schlechter Ratgeber... :) Meine Charas können sowas irgendwie nie... hihi... 
Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)
von Fly1337 am 09.05.2017 14:21Satuariassohn bitte lies deine Pm, mit dir wären wir schon drei Spieler was super ist.
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 09.05.2017 13:19Oh man ich kann richtig mit dir fühlen. Hier ist genau das gleiche los. Vor 2 Wochen Motorschaden, weil so ein doofer Mader ein paar Schläuche freasen musste und dadurch fällt das sparen für die Hochzeit schwer.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC
von beru2691 am 09.05.2017 11:33Da ich ja eh meine Zeit hauptsächlich am Stand verbringen werde, werde ich auch wieder helfen. Tendenziell als "Mädchen für alles".
Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung von meinem Fahrer, so dass ich aktuell noch nicht ganz genau sagen kann wann das sein wird. Tendenziell am Samstag eher eine frühe Schicht, am Sonntag ists mir eher egal so wie der Stand der Dinge ist, werde mich aber noch genauer eintragen, sobald ich weiß, wann ich tatsächich da sein werde.
Edit:
Samstag eine frühe Schicht, Sontnag wäre ich recht flexibel. Bringe für den Abbau am Sonntag einen Akku-Schrauber mit.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten