Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  875  |  876  |  877  |  878  |  879  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Leonidas

30, Männlich

Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von Leonidas am 06.04.2017 11:28

Hallo,

aufgrund der Uni war ich längere Zeit nicht in der Lage einer Runde beizuwohnen.

Aus diesem Grund suche ich Interessenten für eine Runde, welches System liegt an euch, Pathfinder, DSA 4.1 (bin auch für DSA 5 offen, habe mich damit allerdings noch nicht auseinander gesetzt) oder Cthulhu sind meine bevorzugten.

Ich würde diese Runde gerne irgendwann unter der Woche Mittags, oder Abends spielen. Bin auch ofenn für bestehende Runden und/ oder mehrere Runden.

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt, und spiele seit ca 3 Jahren Pen and Paper. Meine erfahrungen beschränken sich leider bisher nur auf das Spielen und nicht auf das leiten, allerdings würde ich mich als Leiter anbieten.

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair

von Lauri7x3 am 06.04.2017 01:01

15 baupunkte ist ganz schön mutig. das abenteuer ist gnadenlos, wenn es darum geht mit dem dampfhammer auf pcs zu hauen

Antworten

Twoero

36, Männlich

Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair

von Twoero am 06.04.2017 00:43

Guten Tag werte Nerds.

Bald ist es soweit und Was ewig Liegt erscheint auf Deutsch. Und um das zu feiern Spielen wir es dann.
Wir haben einen Master und 2 Player.
Einen Krieger und Paktmagier.
Umbreon hat es vorgemacht und wir ziehn nach. Das heist wir möchten für diese Runde erfahrene Spieler die wissen was gutes RP ist und auch kein Problem haben mal 2 Stunden ein Saufspiel in der tarverne hinzulegen.

Was wir nicht wollen ist ein Powergamer der nur auf die werte und die Zahlen schaut. Auch mal nicht so geile Talente nehmen oder mal Fahigkeiten auswählen.

Ich Kopier hir mal die Anforderungen unseres Masters.

Charakter Generieren:
Rasse
Nur die 6 Grundrassen
(Außer ihr könnt euch SEHR gut als Menschen/Normales Tarnen und habt sehr gute Erklärung was euch nach Ustalav verschlagen hat)
Attribute&Co.
15 Baupunkte
2 Wesenzüge (bitte Hintergrund begründet !)
Klassen:
Alle Klassen Zugelassen
Bisher
Arend: Krieger
Andy: Paktmagier
Sollte die Rasse ein Vertrauten/Tiergefährte usw. haben gibt's kein Problem alles möglich
Hintergrund:
Seit mindestens 6 Jahre muss der Char in Ustalav sein (besser sogar dort Gebohren) und die Letzen 3 Jahre bitte nichts planen da gibt der Plot vor.
Wissen tut ihr NICHTS mehr von allen nicht einmal euren Namen.
Geld und Ausrüstung:
A) Auf Nummer Sicher gehen und Durchschnitts Geld nehmen
B) unter Aufsicht Auswürfeln (Risiko)

jeder Char bekommt alle Ungeraden Stufen 1 Fertigkeitspunkt EXTRA aber nur für "Hobbys" wie Singen, Kochen, Nähen usw´.

Kopie Ende

Gespielt wird dann ab August der genau termin und Tag wird zusammen ausgemacht.
Aber WICHTIG: Die Tage werden entweder Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, Zeit is gelegt bei 19 uhr bis 00. (<- nicht fix aber sehr wahrscheinlich)

Die entscheidung wer den genommen wird treffe nicht ich alleine Sondern mit dem Master zusammen. Wenn sie ihr Veto einlegt is der drops gelutscht.

TS is vorhanden und gespielt wird auf TS.

Auch Wichtig ist wir nehmen auf und wollen eine Normale umgangsform mit vorstellung und einigen erklärungen. ( Wie gesagt Umbreon hats vorgemacht. )

Was wir noch brauchen würden währe ein Heiler aber das muss ich ja nicht sagen^^

Also Ihr Tapferen recken und Mutigen Abenteurer seid ihr gefasst ohne alles in einer Anstalt aufzuwachen. Wir warten =) 

Antworten

Uriath
Gelöschter Benutzer

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Uriath am 05.04.2017 19:01

So mir wurde gerade von euch und den anderen Mitspielern mitgelteilt das die meisten diesen Samstag nicht können (LARP, Reen Actment udg.). Nächste Woche Samstag ist ostern und auch da würde die Hälfte fehlen (Familie, Kinder, Feier).

Daher nenne ich jetzt mal den 22.04.2017 als den nächstmöglichen Termin, sollte ich da von eurer Seite etwas falsch verstanden habe dann teilt dass Bitte hier mit...Danke.

Ansonsten stehe ich euch bis dahin mit rat & Tat zur Seite was Symbaroum betrifft. 

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge

von Frostgeneral am 05.04.2017 15:36

ich habe lange darauf gewartet, dass die Folge online kommt... Belharion Menning als oberster Belhalhar Paktierer, der den Helden über den Weg läuft! nicht die letzte Begegnung mit ihm in Boran... nicht die letzte einfach das Thumbnail klicken

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Raxfei

42, Männlich

Suchen Spielleiter für Pathfinder zur späten Stunde

von Raxfei am 05.04.2017 12:52

Hallo liebe Nerds,

zwei Freunde und ich suchen einn Spielleiter der kein Problem hat später zu starten.

Berufsbedingt können wir immer erst ab 22:00/22:30 starten und sind trotzdem auch noch wählerisch^^

Allso wenn du ein Spielleiter bist der es liebt und schafft eine glaubhafte fast fühlbare Welt zu erschaffen, dann wirst du mit uns bestimmt eine grosse Freude haben.

Zu uns:

Feldevaye: Ist ein Klasse Charakterrollenspieler der sehr gut sich in die jeweiligen Rollen einlebt und seinen Charaktere viel Farbe und Leben einhaucht. (sehr gute Pathfinder Kenntnisse

ichbinalex3: Hatte schon seine ersten Erfahrungen in der Pathfinderwelt machen können und freut sich auf ein tolles Abenteur wo er mehr über Pathfinder lernen und erlben kann

Raxfei (das bin ich^^): Ich spiele schon sehr lange Pathfinder und habe ein sehr solides Spielerwissen, meine Charaktere sind meistends sehr bunt und ich liebe es Sie sehr faccettenreich zu spielen.

Bei allem anderem sind wir bisher noch sehr offen und frei ausser Montag, da können wir nicht spielen.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Beste Grüße
Raxfei

Antworten

Raxfei

42, Männlich

Re: [PATHFINDER] Biete Gruppe (offair, TS)

von Raxfei am 05.04.2017 12:39

Hllo Haleg,

zwei Freunde und ich hätten auch grosses Interesse, jedoch gerade weil wir berufstätig sind ginge bei uns es leider immer erst später ab 22:00 oder so. Ist das dir und deinen mitspielern zu spät?

Gruß
Raxfei

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Shadowrun 3.01D - Heutzutage noch zu bespielen?

von Azradamus am 05.04.2017 12:20

Ääh ja. Weg von Shadowrun 5 bitte. Könnt ihr gerne im passenden Thread ausdiskutieren.

Habe das jetzt mal bewusst so laufen gelassen, um zu sehen, wie viele sich nun zum eigentlichen Thema melden.

So halte ich jetzt fest:
Nostalgisch gesehen, finden viele hier die 3. Edition super. Wie erwartet. Newman stört das Würfelsystem und die damit verbundene enorm hohe Tödlichkeit.
Nur einer hier äußert klar, sie wieder spielen zu wollen, bzw. spielt sie immer noch.

In Ordnung. Interessantes Bild.
Ich konsterniere, dass die Shadowrun-Community hier klein ist, und die meisten erst wieder mit SR 5 zu diesem Rollenspiel-Setting geschwemmt wurden.
Bzw. mit dem Wechsel auf 5 erst wieder mit SR zufrieden. Passt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2017 12:21.

Stefan

41, Männlich

Re: [Pathfinder und D&D 5e] Suche SL und Spieler (offair, TS Roll20)

von Stefan am 05.04.2017 04:43

Hallo,

ich habe nur mit Neverwinter Nights 1 und 2 Erfahrung mit D&D und bei Pathfinder kenne ich eine Website wo der Charakter bau erklärt wird. Lange Rede kurzer Sinn würde ich mich als Spieler anbitten. Als SL würde ich aus magelner Erfahrung und da ich gerade versuche eine Beyond the Wall Runde zusammen zukriegen, auch ein D20 Fantasy-Rollenspiel ( *Hust* Schleichwerbung *Hust* ), nicht machen wollen.

MfG Stefan

Antworten

Neronen

26, Männlich

[Pathfinder und D&D 5e] Suche SL und Spieler (offair, TS Roll20)

von Neronen am 04.04.2017 21:50

Hallo,

also zwei Freunden von mir und ich suchen einen Spielleiter für eine Runde Pathfinder
oder D&D. Die Regeln von Pathfinder haben wir relativ gut drauf und spielen es auch
schon seit einem halben Jahr. Bei D&D sieht es etwas anders aus da haben wir seit ein
paar wochen eine Runde und lernen dort halt die Regeln. Es ist aber noch lange nicht
alles besprochen und erklärt worden, da wir das Regelwerk von D&D noch nicht besitzen
könen wir uns die Sachen nicht wirklich selber beibringen.

Naja auf jeden falll wenn sich ein Spielleiter findet der unsere Runde leiten möchte wäre
ein vierter Spieler auch nicht schlecht, die anderen und ich finden es einfach viel stimmiger
zu fünft.

MfG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  875  |  876  |  877  |  878  |  879  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite