Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  877  |  878  |  879  |  880  |  881  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Wolf

36, Männlich

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

von Wolf am 03.04.2017 15:18

also würde mir auch zusagen^^ fals noch bedarf besteht

die frage ist nur an welchen tagen gespielt wird etc

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von gnostIkR am 03.04.2017 15:03

also in sr 4 kenn ich mich gut aus und da spiele ich sehr oft. in sr 5 habe ich 0 erfahrung und ahbe auch daovn kein regelwerk mir wäre sr 4 lieber

Soviel verändert hat sich in der 5. Edition sowieso nicht, wie ich dir ja eben per PN schrieb. Vereinheitlichung der Kampf- wie auch der Matrixregeln und auch eine neue Charaktererschaffung via Prioritätensystem, welches, meiner bescheidenen Meinung nach ausgeglichenere Charaktere ergeben sollte. Und an einigen Waffenwerten wurde nun ein bisschen geschraubt, will heißen das SR5 minimal gefährlicher geworden ist als die 4. Edition. Ein Teil der Änderungen ist meist eher Feintuning, keine großen regeltechnischen Umwälzungen (zum Glück)

Antworten

Moppelwolf

36, Männlich

von Moppelwolf am 03.04.2017 14:50

also in sr 4 kenn ich mich gut aus und da spiele ich sehr oft. in sr 5 habe ich 0 erfahrung und ahbe auch daovn kein regelwerk  mir wäre sr 4 lieber

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: [WoD] Quiz

von MeisterUmbreon am 03.04.2017 14:21

Habs mir mal runtergeladen (MeisterUmbreon ingame) aber ich sehe nur graue Flächen, statt Bildschnipsel wenn ich was aufdecke.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

von gnostIkR am 03.04.2017 14:13

Hey! Das trifft sich super, bin nämlich noch auf der Suche nach einem Spieler für die Runde. Klar darfst du gerne mitmachen wenn du Lust hast! Dann hätten wir nämlich jetzt die Runde fast voll, jetzt fehlt nur noch jemand der den SL übernehmen will und dann kann es losgehen. Find ich cool gerade!

Schon etwas Erfahrung sammeln können mit Shadowrun?

@Fjanz, Jackhein & Moppelwolf: Habe ganz vergessen zu fragen nach welcher Edition ihr spielen wollt?

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: [WoD] Quiz

von Teylen am 03.04.2017 13:12

Meinereiner findet man da als "Teylen" 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 03.04.2017 12:39

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Uriath
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele Talentwerte scheinen sinnvoll und welche Talente sind aus Erfahrung unerlässlich?

von Uriath am 03.04.2017 12:29

Ich glaube zuerst sollte man mal unterscheiden zwischen Talenten und Fähigkeiten.

Ein Talent ist zumeist nur eine besondere Begabung in einer bestimmten Sache, jeder kann z.B. eine Flöte an den Mund ansetzen und versuchen da einen mehr oder minder schönen Ton herauszubekommen das wäre dann ersteinmal einfach nur die Fähigkeit dies zu tun, sollte dieses Fllötenspiel eine Rollenspieltechnische Relevanz haben z.B. bei einem Barden der versucht damit einen Zauber zu wirken so könnte dies weniger positive Auswirkungen auf die Szene haben.

Ein Talentierter Flötenspieler hätte z.B. die Möglichkeit die Auswirkung eines falschen Tons so zu korrigieren dass der Klang des Spiels keine nennenswerte negative Auswirkungen auf diese Aktion hätte. 

So könnte ein Talent z.B. die Möglichkeit eines Neuwurfes geben oder einfach nur die Möglichkeit einer Klangkorrektur bieten. Wenn du diese Talente dann nur als ein Flufftext aufbaust in dem nur die Möglichkeiten angegeben sind die dieses Talent beinhaltet dann hast du keinerlei Aufteilungsstreß d.h. du musst die Talente keiner bestimmten Eigenschaft,-Attributskombination zuweisen...kurzum, die Talente sind nur eine oberflächliche Beschreibung vom Einsatzgebiet bestimmter Eventuallitäten, diese dann einmalig pro Szenec zu Korrigieren oder ebenfalls einmalig pro Szene neu auswürfeln zu dürfen.  

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Suche] Spieler für Online Gruppe (5E)

von Azradamus am 03.04.2017 11:45

Genau, der User mit letztem Post von 2015, sucht jetzt seit 3 Jahren noch weitere SR5 spieler....

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Uriath
Gelöschter Benutzer

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Uriath am 03.04.2017 11:42

Gut,

also da ich jetzt schon Gruppen hatte die sich untereinander recht "Unsozial" verhielten hätte ich diesesmal gerne eine Gruppe die etwas auf einander angepasst ist.

Wenn ich das mit den anderen zwei jetzt richtig verstanden haben dann gibt es bereits einen Arzt/Theurgen und einen Stabmagier, wünschenswert wäre noch ein Dieb, ein Kämpfer und jemand desses Fokus sich stark auf Wissen bezieht.

Sofern ihr Bock darauf habt könnten wir uns Heute ab 18 Uhr in meinem Ts³ treffen und ich helfe euch so gut ich kann. Ich möchte aber noch Anmerken dass ich kein SL Pro bin und auch das System von Symbaroum nicht In,-Auswendig kenne. 

EDIT: Benutzt wird das GRW und das APG (Advanced Players Guide) allerdings ohne die im APG angegebenen Völker.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2017 12:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  877  |  878  |  879  |  880  |  881  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite