Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  929  |  930  |  931  |  932  |  933  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Chrizyhorse

47, Männlich

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Chrizyhorse am 15.02.2017 11:26

Pathfinder (Steht so auch in der Überschrift).
Oder meinst Du was anderes?! 

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von beru2691 am 15.02.2017 10:51

Nur noch knapp 6 Wochen bis zum ME/RT 

@ Max: Schade aber verständlich, vielleicht klappts ja im September zum nächsten ME/RT wieder

@ SebMichel: Ja da hast Du recht....ist nicht so weit weg und würde micht freuen 

@ Löffel: Freut mich und mach hinne ^^^^

Bisher auch schon zugesagt haben Umbreon, der wieder einen 3D-Dungeon aufbauen wird und D&D leiten wird. Mal sehen in welche Abenteuer der Enkel von "KARL-HEINZ" reinstolpert und die mit ihm ziehenden Helden das lösen werden. ArchonArcanos wird wieder Pathfinder im Gepäck haben und auch Backfisch hat schon angedeutet, dass sie ggf. wieder eine Runde Grimm anbieten wird.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Charisturcear

39, Männlich

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 15.02.2017 10:19

Also bei mir läuft alles über Handy. ^^
Aber das klingt echt heftig. Wasserschaden oder was ist passiert?

Wie gesagt, wenn meine zwei (bzw. drei wenn der dritte sich noch melden sollte) Spieler nichts dagegen haben werde ich die Chatprotokolle regelmäßig veröffentlichen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2017 10:19.

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von EinfachNurA am 15.02.2017 09:42

Rechner schrott, Monitor dahin, Möbel kaputt, also momentan kann ich nicht spielen.

Aber ich würde das durchaus gerne lesen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Charisturcear

39, Männlich

von Charisturcear am 15.02.2017 09:05

Hm... Theoretisch könnte das Chatprotokoll des Spielchats auch regelmäßig veröffentlicht werden, wenn alle Spieler zustimmen. Was halten denn meine Spieler davon?

Woran scheitert es bei dir denn? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2017 09:06.

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 15.02.2017 08:46

Mangels technischer Ausrüstung kann ich zwar nicht mitmachen, würde aber gerne wissen, ob man das später mal irgendwo nachlesen kann, was ihr so getan habt.

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Lauri7x3 am 14.02.2017 21:04

was wird denn überhaupt gespielt?

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge

von Frostgeneral am 14.02.2017 19:57

Jetzt auch GameofThrones

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 14.02.2017 19:44

ich möchte noch einmal die schwarmintelligenz nutzen, weil ich eine info aus den Streams suche und sie nicht mehr finde:

Ich welchem Stream, offenbart Frank denn nochmal, welches System er im Hintergrund nutzte? Im Radio Nowhere Talk? Einem der Behind the Scenes?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Chrizyhorse

47, Männlich

Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Chrizyhorse am 14.02.2017 19:15

Hallo zusammen!

Gesucht wird:

• 4 Spieler und 1 GM für eine Pathfinder-Runde, am liebsten eine Kampagne
  • ab 3 Spieler + GM wird gespielt
  • fester Termin: Dienstag 18.30 - ca. 22 Uhr
  • zusätzliche oder Ausweichtermine nach Absprache: Freitag, Samstag, Sonntag 
  • Gespielt wird über Roll20, gelabert wird über Skype
  • Offair
  • Spielweise: Rollenspiel ja, aber es darf und soll auch gelacht werden...
Wichtig
  • Zusagen für Spieleabende bitte einhalten oder möglichst früh absagen! Macht sonst einfach keinen Sinn und nervt nur...

Wer Interesse hat, gerne hier im Forum antworten oder per PM.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  929  |  930  |  931  |  932  |  933  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite