Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  947  |  948  |  949  |  950  |  951  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Althena

44, Männlich

Re: Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

von Althena am 06.02.2017 22:26

*hust* Möööööglich. ;) Ja, ist es, denn ich fürchte die deutsche Runde wird so nicht mehr weiter laufen. :(

Zerstör doch nicht meine Illusionen 

Antworten

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 06.02.2017 22:10

Das ist aber nicht der Plot der Wilden Shadowrunrunde in Chicago oder?

*hust* Möööööglich. ;) Ja, ist es, denn ich fürchte die deutsche Runde wird so nicht mehr weiter laufen. :(

Vielen Dank! :) Ich werde meinen deutschen Channel sicher nicht einmotten, und natürlich können auch deutsche Spieler gerne in meinem englisch-sprachigen Channel mitspielen! :) Für dort rekrutiere ich allerdings auf Google+. :) 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

fons

40, Männlich

Re: ToDo 03: Rippers

von fons am 06.02.2017 21:53

also ich kann generell immer erst so 20.15 / 20.30, wenn die kids schlafen.
wäre sehr gerne dabei.
tage muss man dann halt mal gucken.
denke geiler ist von vorne rippers zu spielen oder?

Antworten

Azradamus

37, Männlich

von Azradamus am 06.02.2017 20:19

Hey Manu,
cooles Interview dass du da gibst. Hat mir sehr gut gefallen!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, verstärkt in die Englische Community einzusteigen. Die ersten Minuten deiner Englischen Savage Shadowrun Runde hören sich doch schon einmal sehr gut an.
Das ist aber nicht der Plot der Wilden Shadowrunrunde in Chicago oder?

Danke auch für den tollen Spielbericht zu In Vino Veritas 1, der war mir damals glatt entgangen, aber schöpn das noch einmal rückblickend zu lesen!

So, bei der Gelegenheit, und da meine Tischrunde sich in kleiner Formation nun auch an Savage Worlds versucht, werde ich wieder verstärkt in deine Konversion hineinschauen. Inzwischen bewge auch ich mich da kopflich mehr zurück in die wilden 2050er, auch wenn ich da (leider) gar keinen Bezug durch praktische Spielerfahrung zu habe.

Bin schon sehr gespannt, was da in Zukunft noch so von dir folgt. Kann jettzt aber schon sagen: Mach bitte weiter so! Ich wünsche dir da sehr viel Erfolg, macht echt Spaß deine Projekte zu verfolgen!
(Und natürlich auch mit dir zu spielen. Hoffe, da ergibt sich mal wieder etwas.)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

von ManuFS am 06.02.2017 09:39

Hey Nerdpol. :) Ich war zu Gast beim The Wild Die, einem Savage Worlds Podcast, und habe (englisch-sprachig) über Savage Worlds in Deutschland und meine Conversion Savage Shadowrun Second Edition gesprochen. Auch der Nerdpol wird erwähnt. :)

https://thewilddie.podbean.com/e/episode-17-deutschland-savage-shadowrun/

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2017 09:50.

SebMichel

46, Männlich

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von SebMichel am 06.02.2017 08:49

Ich habe mir den Tag und die Nacht frei gehalten, zumal es von Wuppertal nicht weit ist. Jetzt dürfen nur die Kinder keinen Strich durch die Rechnung machen

Wenn ich komme kann ich SpaceGothic 2. Edition anbieten. Entweder eine kleine militärische Rettungsaktion oder einen kleine Reise zwischen zwei Planeten - beides also recht friedlich und ruhig

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 05.02.2017 22:39

Freihändler (40K)  Achtung. Epische Wall of Text. Nicht so ganz ein Zitat, aber eine sehr geile Situation.

Endkampf gegen einen Mechpriester(Ketzer).

Mein Char versucht wiederholt einen Headshot (Schwierigkeit 42/100) und schafft es nicht.
Nachdem der Gegner noch 3 LP besitzt und einer Inquisitorin den Arm abhackt denke ich mir "Scheiß auf Coolness" und schieße eine einfach Salve ab.
Würfle eine 01 und verfalle in hysterisches Gelächter. Jetzt doch ein Headshot und 2 Zusatztreffer.
Kopf 9 Schaden.  Bauch 9 Schaden. Nun ist nur 1LP übrig. 5 Schaden. Nein, der wurf wird wiederholt. Wieder 5 Schaden. Ich verliere wohl den Killblow.
Mitspielerin schießt ihm den Fuß ab. Er liegt nun auf dem Boden. Alle anderen verfehlen. Ein weiterer Char hat endlich die Tür gesprengt und läuft hinein. Ihm folgen 48 Mann(inklusive 6 schwerer Bolter).
Fuuu! Der bekommt doch nicht den Kill?! Er sieht aber nicht gut und kann nichts tun.
Ich gebe 2 normale Schüsse ab, in der Hoffnung noch etwas auszurichten.
Verfehlt. Mist.
Der nächste trifft! Bauch! Schaden? Naja...4. Ich wiederhole mit meinem letzten schicsalspunkt den Schadenswurf. 11!

Ich zünde ihn damit an und er röchelt das letzte bisschen Leben aus, bis seine Plasmakanone explodiert.
Der arm des gerade angekommenen Spielers wird fast abgetrennt. Die Navigatorin fliegt durch den Raum. Dem (Fast-)Skitari steckt eine Metallplatte im Helm(gerade so nicht im Schädel) und die Armwunde der Inquisitoin wird kautarisiert.

Die Sanis stürmen herein und ich(Kapitän) als einziger nicht von der Explosion getroffen loote the crap out of everything.

So endete heute das erste Abenteuer unserer Gruppe auf Wanderers Hafen.^^ 

Antworten

Fitzbang

32, Männlich

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Fitzbang am 05.02.2017 20:03

@Lethmar
Howdy!
Also "Deadlands" gibt es drei unterschiedliche das wären Classic,Hell on Earth und Lost Colony.
Zu Deadlands Classic kann ich momentan am meisten sagen da ich eben am Aufbau einer Onlinerunde bin.
Es nimmt den typischen Wilden Westen mit paar Historischen Veränderungen in der Geschichte zum einen das der Krieg zwischen den Nord und Südstaaten länger anhält als es je war und der Eisenbahnkrieg und vieles mehr. Deadlands wie du schon geschrieben hast hat auch Steampunk ala "Wild Wild West " Manier. Mit Horroreinflüssen da die Wesen und Gebiete mit einem Furchtlevel gekennzeichnet sind.
Ich und meine Gruppe wo ich erst vor kurzem wie gesagt am aufbauen bin dachte ich das Western in der heutigen Zeit ein sehr untergegangenes Gernes ist jedoch wurde ich positiv überrascht.

Wenn du mehr wissen willst kannst du mir eine PM schreiben!

PS: Oder wenn du Skype oder was können wir uns darüber unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Lethmar

28, Männlich

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Lethmar am 05.02.2017 19:20

Bin auf der Suche nach nem guten P&P, um klassisches Western alla Red Dead Redemption zu spielen. Durch die RDR2 Ankündigung und durch das RDR-LP bei den RocketBeans habe ich wieder richtig Lust auf das Setting bekommen und denke, dass man da was draus machen könnte.
Auf Zombies, Steampunk oder sonstiges habe ich dabei aber ehrlich gesagt, erstmal keine Lust, sondern "klassisches" Western. Kann man sich das mit diesem System gut bauen oder ist da was anderes eher empfehlenswert? 

Antworten

Orakel

43, Männlich

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Orakel am 05.02.2017 16:03

Mir viel gerade noch was ein, was man eventuell im Sinne "reines Komplettismusses" mit aufnehmen könnte:
DorpTV ist eigentlich deutlich älter, als der Dorp-Kanal. Bis 2011 haben die Jungs (damals stand Michael Mingers noch vor der Kamera und schuftete isch nicht für Ulisses den Rücken für erfolglose Projekte mit Gamistischem Ansatz krum) den Kanal FuManChu-Films betrieben.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  947  |  948  |  949  |  950  |  951  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite