Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  947  |  948  |  949  |  950  |  951  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

SebMichel

46, Männlich

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von SebMichel am 06.02.2017 08:49

Ich habe mir den Tag und die Nacht frei gehalten, zumal es von Wuppertal nicht weit ist. Jetzt dürfen nur die Kinder keinen Strich durch die Rechnung machen

Wenn ich komme kann ich SpaceGothic 2. Edition anbieten. Entweder eine kleine militärische Rettungsaktion oder einen kleine Reise zwischen zwei Planeten - beides also recht friedlich und ruhig

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 05.02.2017 22:39

Freihändler (40K)  Achtung. Epische Wall of Text. Nicht so ganz ein Zitat, aber eine sehr geile Situation.

Endkampf gegen einen Mechpriester(Ketzer).

Mein Char versucht wiederholt einen Headshot (Schwierigkeit 42/100) und schafft es nicht.
Nachdem der Gegner noch 3 LP besitzt und einer Inquisitorin den Arm abhackt denke ich mir "Scheiß auf Coolness" und schieße eine einfach Salve ab.
Würfle eine 01 und verfalle in hysterisches Gelächter. Jetzt doch ein Headshot und 2 Zusatztreffer.
Kopf 9 Schaden.  Bauch 9 Schaden. Nun ist nur 1LP übrig. 5 Schaden. Nein, der wurf wird wiederholt. Wieder 5 Schaden. Ich verliere wohl den Killblow.
Mitspielerin schießt ihm den Fuß ab. Er liegt nun auf dem Boden. Alle anderen verfehlen. Ein weiterer Char hat endlich die Tür gesprengt und läuft hinein. Ihm folgen 48 Mann(inklusive 6 schwerer Bolter).
Fuuu! Der bekommt doch nicht den Kill?! Er sieht aber nicht gut und kann nichts tun.
Ich gebe 2 normale Schüsse ab, in der Hoffnung noch etwas auszurichten.
Verfehlt. Mist.
Der nächste trifft! Bauch! Schaden? Naja...4. Ich wiederhole mit meinem letzten schicsalspunkt den Schadenswurf. 11!

Ich zünde ihn damit an und er röchelt das letzte bisschen Leben aus, bis seine Plasmakanone explodiert.
Der arm des gerade angekommenen Spielers wird fast abgetrennt. Die Navigatorin fliegt durch den Raum. Dem (Fast-)Skitari steckt eine Metallplatte im Helm(gerade so nicht im Schädel) und die Armwunde der Inquisitoin wird kautarisiert.

Die Sanis stürmen herein und ich(Kapitän) als einziger nicht von der Explosion getroffen loote the crap out of everything.

So endete heute das erste Abenteuer unserer Gruppe auf Wanderers Hafen.^^ 

Antworten

Fitzbang

32, Männlich

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Fitzbang am 05.02.2017 20:03

@Lethmar
Howdy!
Also "Deadlands" gibt es drei unterschiedliche das wären Classic,Hell on Earth und Lost Colony.
Zu Deadlands Classic kann ich momentan am meisten sagen da ich eben am Aufbau einer Onlinerunde bin.
Es nimmt den typischen Wilden Westen mit paar Historischen Veränderungen in der Geschichte zum einen das der Krieg zwischen den Nord und Südstaaten länger anhält als es je war und der Eisenbahnkrieg und vieles mehr. Deadlands wie du schon geschrieben hast hat auch Steampunk ala "Wild Wild West " Manier. Mit Horroreinflüssen da die Wesen und Gebiete mit einem Furchtlevel gekennzeichnet sind.
Ich und meine Gruppe wo ich erst vor kurzem wie gesagt am aufbauen bin dachte ich das Western in der heutigen Zeit ein sehr untergegangenes Gernes ist jedoch wurde ich positiv überrascht.

Wenn du mehr wissen willst kannst du mir eine PM schreiben!

PS: Oder wenn du Skype oder was können wir uns darüber unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Lethmar

28, Männlich

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Lethmar am 05.02.2017 19:20

Bin auf der Suche nach nem guten P&P, um klassisches Western alla Red Dead Redemption zu spielen. Durch die RDR2 Ankündigung und durch das RDR-LP bei den RocketBeans habe ich wieder richtig Lust auf das Setting bekommen und denke, dass man da was draus machen könnte.
Auf Zombies, Steampunk oder sonstiges habe ich dabei aber ehrlich gesagt, erstmal keine Lust, sondern "klassisches" Western. Kann man sich das mit diesem System gut bauen oder ist da was anderes eher empfehlenswert? 

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Orakel am 05.02.2017 16:03

Mir viel gerade noch was ein, was man eventuell im Sinne "reines Komplettismusses" mit aufnehmen könnte:
DorpTV ist eigentlich deutlich älter, als der Dorp-Kanal. Bis 2011 haben die Jungs (damals stand Michael Mingers noch vor der Kamera und schuftete isch nicht für Ulisses den Rücken für erfolglose Projekte mit Gamistischem Ansatz krum) den Kanal FuManChu-Films betrieben.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Was ewig liegt - Pathfinder meets Cthulhu

von Orakel am 05.02.2017 14:27

Inwiefern Pathfinder und Cthulu zusammen passt ist denke ich subjektiv, aber ich wäre vorsichtig mit dem "das passt nicht".

Nah... thematisch ist es schon recht Problematisch. D&D an sich ist mehr auf eine Helden-Geschichte ausgelegt, vom Kerngedanken her. (Und Pathfinder ist ja letzten ENdes nichts anderes als riene D&D-DNS.) Beim Mythos geht es hingegen in eine ganz andere Richtung. (Keine Helden, sondern vom kosmischen Grauen überfahrene Opfer, die nichts dagegen tun können, weil sie auf der universellen Skala gerade mal Ameisen sind.)
Also ich kann Azradamus Bedenken durchaus nachvollziehen. (Auch wenn ich selbst am Überlegen bin einen Blick in den AP zu werfen, wenn er dann draußen ist.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

HabschattenUhu

31, Männlich

Zwielichtgrottentagg

von HabschattenUhu am 05.02.2017 00:10

Es ist soweit, der Zwielichtgrottentagg steckt in den Startlöchern!

Ich erhoffe mir eine rege Korrespondenz unter Abonnenten und Nerdpolern und hoffe, dass ein zweiter Tagg nicht zu viel auf einmal ist. ;D

Der Zwielichtgrottentagg 1.0

Nominiert sind:

- Kite Pnp
- Malchenstein
- Clawdeen spielt
- Mad monkey squad (Chris)

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2017 00:11.

Stefan

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 04.02.2017 20:57

Geld

Antworten

Azradamus

37, Männlich

von Azradamus am 04.02.2017 14:51

Gulden

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fjanz

29, Männlich

von Fjanz am 04.02.2017 12:48

10 Horathie = 2000 Dukarten

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  947  |  948  |  949  |  950  |  951  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite