Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  951  |  952  |  953  |  954  |  955  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Aulucard

35, Männlich

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

von Aulucard am 02.02.2017 23:16

So ein UPDATE:

Transsilvanische Chroniken: Im Februar kommt was, da wir uns auf die -1 Regelung verständigigt haben, soll heißen wir spielen nicht immer mit voller Besetzung sondern einer darf fehelen !

Cthuluh: Im Februar fällt es leider aus, dafür geht es im März weiter! 7.3!!

Schwarzer Kreuzzug: Februar wurde verschoben, sobald ich mehr weiß steht es in den Ankündigungen! - März sollte es aber weiter gehen!

Sabbelstreams: Ab Apirl wird es auch den ein oder anderen Sabbelstrem geben unter anderem zum Thema:
                          - Der/Die Lieblingscharakter(e)
                          - How to Troll: Powerplay - Mit einfachen Mitteln aus der Misäre

Demnächst:

Mumien: Die Wiedergeburt - Im Bann des Rubinskarabäus:
MtR_-_Im_Bann_des_Rubinskarabaeus_Ankuendigung.png

Zu viel möchte ich noch nicht verraten! Aber wir spielen Mumie die Wiedergeburt... 
Wo und Wann spielt das Setting ? Cairo 1987~1895
Oneshot/Kampangie? kurz Kampangie maximal 10 Folgen.
Wer sielt mit:
Clawdeen
Tsu
Preek

Und im Sommer sollen wen alles gut läuft Deathwatch und Freihändler starten ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 23:19.

Fjanz

29, Männlich

Re: (DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht

von Fjanz am 02.02.2017 23:00

Ja eine Schwertkämpferin past.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Mathela

45, Weiblich

Re: (DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht

von Mathela am 02.02.2017 21:49

Hallo ihr einer, und auch Grüße an die Gruppe,

Falls ihr noch eine schlagkräftige Verstärkung brauchen solltet, dann würde ich mich gerne mit einbringen. Unter der Woche hätte ich je nach Wochentag zwischen 19 und 20 Uhr Zeit zu spielen. Meist sogar früher.  Kommt halt auf den Tag drauf an. Einfach absprechen wäre super! :)

Falls das in Ordnung geht und ihr noch eine Schwertkämpferin brauchen solltet, dann würde ich mich anbieten...

LG
Mathela

Antworten

Brati

34, Männlich

[Shadowrun 5] Suche Gruppe (onair/offair,Plattform egal )

von Brati am 02.02.2017 20:30

Hallo mein Name ist Gerrit,

ich bin 25 Jahre alt und suche eine Gruppe für Shadowrun 5.
Setting ist mir eigentlich egal, ich bin durchaus auch bereit ab und an mal zu meistern. Das Meistern von Shadowrun ist bei mir jedoch ca. ein Jahr her.
Wann wir spielen würden, ist mir eigentlich egal, nur samstags bin ich meistens nicht verfügbar.
Am besten wäre es natürlich eine längerfristige Gruppe zu finden, habe jedoch auch nichts gegen ein paar runden einfach mal zwischendurch.

MFG Gerrit

Antworten

Beon2510

34, Männlich

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Beon2510 am 02.02.2017 19:53

Helionomicon, du hast eine PM von mir bekommen :)

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: [White Russian Shadowrun] Shadowrun 5 - Moskau 2080

von Fjanz am 02.02.2017 19:13

Sucht ihr für die neue staffel auch ein neuen Spieler ?

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 19:14.

philontour

43, Männlich

Re: Deutscher RunnerHub

von philontour am 02.02.2017 17:37

oi chummers, gibt es irgendwelche updates zu diesen thema zufaellig? bin seit jahren auf reddit unterwegs und verfolge auch ein wenig den runnerhub dort. ..auch wenn ich selbst dort noch nicht gespielt habe. hatte schonmal die gleiche idee, aber alleine dieses umzusetzen ist dann doch recht schwer - deswegen fand ich diesen forenpost eigentlich ziemlich interessant.

Antworten

Helionomicon

45, Männlich

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Helionomicon am 02.02.2017 16:39

Danke Kali_Brie_Rung, dir auch alles Gute und vielleicht spielen wir ja über die Seite hier doch noch etwas mal zusammen. 

Hey, ich bin wieder am Start wie steht es denn bei euch? Wer ist denn jetzt hier am Ende am Start für Mage und wann können wir denn mal alle zusammen skypen?

LG!  

Antworten

Fjanz

29, Männlich

(DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht

von Fjanz am 02.02.2017 16:37

Hallo ihr alle

Meine Spieller für "Klingen der Nacht" suchen einen 5ten spieller da es sich um ein sehr Aktion reiches Abenteuer handelt wo sie noch Charackter als Hilfe brauchen.

Wir wollen hauptsächlich wohl in der Woche spiellen und dies wohl aller 2 bis 4 Wochen einmal.

Bei Klingen der Nacht handelt es sich um eine Kampange diese über meinen Kanal ausgestrahlt werden.

Sind gerade in der Charackter erstellung.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 16:41.

Flummitier

41, Weiblich

Re: [White Russian Shadowrun] Shadowrun 5 - Moskau 2080

von Flummitier am 02.02.2017 16:10

... sogar noch mehr, wir hängen wie immer ein wenig mit dem Schneiden hinterher. Ein Ende ist auch noch lange nicht in Sicht !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  951  |  952  |  953  |  954  |  955  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite