Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 968 | 969 | 970 | 971 | 972 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
von Beon2510 am 22.01.2017 14:48Ich wollte eh bis nach dem Pokebank Update warten, um den kompletten Pokemon Pool zur Verfügung zu haben.
Vielleicht kann man aber so eine Art Mini Liga mit dem Alola Dex schon einmal bis dahin auf die Beine stellen. Wie sieht es da mit Interessenten aus?
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Beon2510 am 22.01.2017 14:46Hätte auch große Lust darauf. Ob ich mitmachen kann liegt aber hauptsächlich daran, wie regelmäßig und wann das ganze stattfinden soll.
Re: [Fate] Ab ins Nest!
von Backfish am 22.01.2017 14:33Mit Märchen kann man mich immer kriegen! :) Das schaue ich mir näher an. Danke!
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Feldevaye am 22.01.2017 14:11Das was du schreibst klingt ziemlich gut. Ich würde gerne mitspielen.
[Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)
von jackhein am 22.01.2017 13:53Hi lieber Nerdpol,
Ich suche einen motivierten Speileiter für eine SR5 Runde/Kampagne, da ich und freunde immer dass problem haben dass nie einer leiten möchte.
Gruppe wäre an sich nicht dass problem es fehlt halb leider nur der SL, ich bedanke mich schon mal für potenziele Spieleiter :)
Bezüglich termine wäre ich recht flexibel und meine kolegen eigendlich auch.
Wenn sich Spieler finden die auhc umbedingt mal wieder oder frisch in die schatten wollen können die sich hier auch herzlich melden ;)
Liebe Grüße Jackhein
Re: [Fate] Ab ins Nest!
von koali am 22.01.2017 13:27Jo find ich auch sehr ernüchternd. Fate scheint hier irgendwie tot zu sein... :(
Würds echt gern mal testen... aber mich dazu in Google+ Wüsten (nix gegen die Community ich find nur Google+ total unübersichtlich und Koalabedienungsfeindlich... is son persönliches Ding von mir) begeben... so sehr is die Liebe dann doch nicht gediehen... 
Aber wenn Du da Ahnung hast... vielelicht kannst du ja mal was zum Schnuppern anbieten. Gern auch mit diesem coolen Band... verspricht auf jeden Fall nette Szenarien, denke ich!
Re: [V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)
von Justicon am 22.01.2017 11:43Hier Hier 
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des
Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Helionomicon am 22.01.2017 11:43Hallo Rollenspieler,
Forumskollege Lorion hat mir gestern die Grundweisheiten des Online-Spielens gelehrt und jetzt bin ich on fire und hoffe, dass wir bald mit unserer magischen Runde an den Start gehen. Kurz zu Mage: Ich finde das Spiel atmosphärisch bunt, tief und vielseitig, auch wenn die World of Darkness wegen Vampire und eben ihrem Namen nach mit einer düsteren Stimmung assoziert wird, ist Mage alles andere als eintönig. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe direkt angefangen über Magie, Harry Potter und Mage laut vor meiner Frau nachzudenken. Wichtig ist mir auch ein kollegialer Umgang in der Gruppe, eine gute Kommunikation und ein gemeinsames Geschichten erzählen. Für den letzten Punkt ist für dich als Spieler natürlich vor allem dein Charackter wichtig. Wenn du also von dem Konzept Magie fasziniert bist und dir eine Idee für einen alltäglichen Charackter mit einer magischen Identität einfällt, dann brüll einfach hier! 
[Fate] Ab ins Nest!
von La_Cipolla am 22.01.2017 10:33Ich muss mal meinen Hype (und meine Arbeit) teilen. 
Beim Uhrwerk-Verlag ist gerade Nest erschienen, eine Fate-Abenteuerwelt um die Rückkehr Erwachsener in die untergehende Märchenwelt. Und, na ja, es ist aaabsolut großartig. =D Wer irgendwas mit Fate zu tun hat, sollte hier unbedingt einen Blick reinwerfen, und für alle anderen ist es natürlich die Gelegenheit, um Fate einen ersten/zweiten Blick zu zollen. ;D Im FateCast, den ich mit zwei anderen Fate-Menschen mache, haben wir das Ganze auch ausgiebig vorgestellt. Ein Exemplar des Buchs gibt es auch zu gewinnen.
FateCast Folge 13: Nest
Fate und Nest im Uhrwerk-Shop
Haben wir am Pol eigentlich Leute, die praktische Erfahrungen mit Fate und/oder Nest haben? Ich habe mit der Suchfunktion nur ein paar Threads mit Gruppensuche u.ä. gefunden, was immer etwas ernüchternd ist. =D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Assoziationsketten
von HabschattenUhu am 22.01.2017 06:28infrastruktur
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten